Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dubiose Story am Steilufer

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Erdrutsch, Steilufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dubiose Story am Steilufer

24.12.2009 um 22:32
ich als angler kann dir mit sicherheit sagen das das ein tier war.das hab ich bein angeln schon 20 mal gehabt glaub mir.

Anzeige
melden

Dubiose Story am Steilufer

25.12.2009 um 19:47
@gorgon
wie war die ganze geschichte mit deiner Freundin????

denk das es ein Igel war, wenn die schon mal so fauchen gehört hast, oder gegen ein Huhn kämpfen gesehen hast, dann weißt wovon ich rede

schöne Feiertage an alle


melden

Dubiose Story am Steilufer

25.12.2009 um 22:05
Hallo,

Erinnert mich an eine kleine Geschichte, welche ich 2004 erlebt habe. (Ich halte mich kurz)

War mit ein paar Freunden am Wald zelten. Direkt neben dem Wald ist ein kleiner See und wir saßen so zwischen See und Wald, am Waldrand eben :) .

Das Lagerfeuer prasselte, wir haben ein klein wenig getrunken. Und naja irgendwie fingen wir an uns über X-Faktor Geschichten zu unterhalten. Auf einmahl sagte einer meiner Freunde : "Stellt euch ma vor, man sagt Hallo und aus dem Wald kommt ein Hallo zurück".
Kurz darauf er wieder laut : "Hallo!". Zwei Sekunden später Antwortete eine Stimme aus dem Wald: "Hallo" und mein Bruder kam mit drei Freunden aus dem Gebüsch gesprungen.
Ohja das war gruselig.

Zu deinem Thema:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Tier war.

Frohe Weihnachten Askar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »