Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Vorstellungen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Vorstellungen

10.01.2010 um 21:49
versuch doch mal bitte dir vorszustellen, dass du z.B. n paar blocks weiter bist (den weg meinet wegen auch) und dann versuch zu schauen, was dort so rumliegt usw. und geh da dann mal hin.
wenn es da liegt, dann alle achtung....

oder ich habs ! stell dir mein computerzimmer vor!

also ich bin bald 22 und heiße Tobias.
Ich sitze gern und lang am PC.
wie viele personen (männlich ? weiblich ?) sind hier jeden tag drin und welche lebewesen noch ? ^^

versuchs :-P

Anzeige
melden

Reale Vorstellungen

10.01.2010 um 22:57
@temptiinq

Wenn du der Annahme bist, ein Traum oder ein Tagtraum enthalte präkognitive oder prophetische Elemenete, ist es die sicherste und zuverlässigste Methode, wenn du deine vernommenen Impressionen skizzierst oder niederschreibst, um abzugleichen, ob sie mit dem was du voraussichtlich gesehen hast, aber nicht sehen dürftest, übereinstimmen.

Bedenke dabei, dass deine Erwartungshaltungen mitunter eine große Rolle spielen. Z.B., erwartest du, dass besagte Person just in diesem Moment erscheinen könnte? Oder erwartest du, dass etwas so oder so auszusehen hat, da du es genauso annimmst, weil es so am besten in dein visuelles Bild passt?

Sollte es dir gelingen, bei diesem Experiment ehrlich vorzugehen, könnte man durchaus von einem Phänomen sprechen.


LG Amygdala


melden

Reale Vorstellungen

02.03.2010 um 14:43
Sry, hab mich lange nicht mehr gemeldet ^^'

Ich hab seit einiger Zeit versucht, es wieder so zu schaffen wie das letzte Mal, aber es klappt nur in bestimmten Momenten!

Ich habe es auch eine Zeit lang gelassen und dabei bemerkt (besser gesagt, haben es andere mitgekriegt), dass ich öfter weggetreten bin, ohne grund und ich selbst weiß es nicht.

Ein Beispiel:
Im Turnunterricht war Basketball auf dem Spiel. Meine Mannschaft war gerade am Zug, als eine Freundin von mir mir den Ball zuwirft. Und während sie dass machte kam es mir so vor, als würde ich von einem langen Schlaf aufwachen, so ganz plötzlich und ohne vorwarnung und ich bin umgeflogen.
Später (nachdem ich mich wieder aufgereppelt habe) sagte sie zu mir, dass sie nie den Ball zu mir werfen wollte, worauf ich antwortete: "Aber ich habs doch genau gesehen, wie du ihn mir zuwerfen wolltest!" und darauf gab sie an, dass sie selbst nie den Ball in der Hand hatte.

Hatte ich etwa Hallus? Ich check das bis heute nicht.


melden

Reale Vorstellungen

02.03.2010 um 17:39
Also, alles, was DU erlebst ist immer real. Das was DU erlebst ist NUR deine Realität, und NICHT die eines anderen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dein Bewusstsein in eine andere Realität projiziert hast.


melden

Reale Vorstellungen

07.05.2012 um 14:05
@temptiinq

für mich sind das alles ganz normale dinge, welche du beschreibst, es handelt sich um die energetische und seelische ebene bis hin zu den mental geistigen bereichen, welche alle ineinander wechselseitig wirken, ausdruck unseres mehrdimensionalen wesens als menschen sind, diese dinge zeigen sich in unserem mehr oder weniger offenen, durchlässigen körpern, für uns sind es mehr offenbarungen und manifestationen, weil wir nicht wirklich bewusst schöpfer davon sind

ich könnte dir unterdessen mehrere duzend von solchen erlebnissen erhählen, welche ich in meinem leben hatte, es ist schwierig hier als leitende oder gestaltende kraft einzuwirken, weil wir zuwenig verbunden sind mit diesen dimensionen und das erweiterte bewusstsein sich nicht wirklich aus einer harmonie heraus führend zeigen kann. vielmals stört unser alltag die volle erfahrung, weil wir von so vielen andern dingen absorbiert werden.

jede begegnung mit einem anderen menschen oder wesen bringt uns in eine verbindung auf mehreren ebenen mit diesem, da prägen sich unsere felder mit lebendigen abdrücken von menschen, räumen, orten und so weiter. diese ebene kennt keine distanzen, wir können sofort fühlen und wahrnehmen, konglomerate von feldern sind überall aktiv, verteilt, fühlend, wirkend, es ist wunderschön daran teilzuhaben, zu fühlen als wahrnehmende wesen ...

besonders in der liebe fühlen wir innig das band zu anderen menschen, man kann dem auch manchmal intuition, seelenverwandschaft sagen, wie auch immer, wichtig ist bestimmt, zentriert und beherzt zu bleiben im leben damit man solche empfindungen geniessen kann.


melden

Reale Vorstellungen

07.05.2012 um 14:14
Es ist eine lange Zeit vergangen, seit ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe.

Heute funktioniert es nicht mehr, aber das ist auch gut so. Es hat mich innerlich sehr belastet, weil auch mein Umfeld glaubte, dass ich verrückt bin. Ab und zu in meinen Träumen ist es noch so, wenn ich von einem Raum träume...

Danke für eure Antworten und die vielen Meinungen, das hat mir persönlich sehr gut getan.

Der Thread kann geschlossen werden.


melden

Reale Vorstellungen

07.05.2012 um 14:28
@temptiinq

stimmt :-) die zeit vergeht im flug ... manchmal zu unserem glück ... vielleicht finden wir ja in einem neuen thread die möglichkeit über solche dinge zu schreiben ... der belastende aspekt, den du angesprochen hast, kann ich gut nachvollziehen, unsere seele möchte bestimmt diese freiheit und verbindung zu allem was ist in vollen zügen leben, geniessen, anteil haben, auch durchschauen und verstehen in der tiefe ... aber die lieblosigkeit und das unverständnis dafür auf dieser welt zerren an ihr ... machen sie bestenfalls stark ... dann ist es auch gut, wenn diese ebenen wieder für längere zeit nicht aktiv sind, schlummern ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
Mystery, 78 Beiträge, am 19.07.2014 von Himeros
tadi am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2014 »
Mystery: Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...
Mystery, 93 Beiträge, am 10.08.2011 von Pumpkins
littlegirl am 08.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 10.08.2011 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »