Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarze Wesen und Hunde

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Schwarze Wesen und Hunde

27.01.2011 um 22:29
@marco23

das war doch nur ein Schöhörz :D


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

27.01.2011 um 22:30
@Kaetzchen
ach so...nur ein Schöhörz.....ogay ;)


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:41
Na schwarze Hunde sollen einem auch erscheinen wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Meine Tante hatte einen (unbekannten) schwarzen Hund im Flur stehen und kurz danach ist ihr Mann gestorben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:46
@Shiiva
Shiiva schrieb:Na schwarze Hunde sollen einem auch erscheinen wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Meine Tante hatte einen (unbekannten) schwarzen Hund im Flur stehen und kurz danach ist ihr Mann gestorben.
War das ein ganz fremder Hund?

Hat sich der Hund vllt.nicht verlaufen und die Einganstüre stand offen....Streuner suchte etwas wärme und zu Essen.


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:49
@marco23
Nee nee.
Meine Tante is son bisschen ... alles muss immer dicht sein und sie ist eine sehr sehr vorsichtige Person.
Sie ging aus der Küche und da stand ein fremder schwarzer riesen Hund im Flur, sie ist natürlich stehen geblieben weil sie total erschrocken war, naja der Hund hat gejault und war dann weg und 3 Monate später ist ihr Mann an einer Blutvergiftung gestorben.

Mein kleiner Cousin hat den auch schon gesehen, allerdings paar Wochen vorher^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:51
@Shiiva
Shiiva schrieb:naja der Hund hat gejault und war dann weg
Wie weg? Im Luft aufgelösst,oder durch das offenes fenster gesprungen ?


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:53
@marco23

Ja so genau weiss ich das ja nicht, war ja nicht dabei, er ist wohl ins wohnzimmer (kein Balkon, keine Terrasse) und dann war er weg, meine tante hat dann 2 nächte bei uns geschlafen.

Will ja nu nicht sagen "ooooh ein Geist hilfe hilfe" sondern einfach dass, was sie uns erzählt hat.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:55
@Shiiva
Aber die frage ist von wo kam er her,wo ging er hin?

Sry....ich meine er kann nicht auf einmal da stehen, Simsalabim Schwarzer Straßenkreuzer.


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 13:59
Anbei nen Foto nachts beim Chatten von meiner Webcam aufgenommen ...... und das obwohl ich keinen Hund habe !!


http://www.bilder-speicher.de/11012914959456.gratis-foto-hosting-page.html


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 14:00
@Tom.1st
oh ja sehr glaubwürdig...und der schaut auch so "gefährlich" aus ;)


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 14:07
mt61724,1296306473,wildschwein2
Elfe89 schrieb am 04.04.2010:etwas schwarzes,es hatte einen buckel aber das war nur für ein oder zwei sekunden.natürlich bekam ich angst und lief nach hause.
Vielleicht war es ein Wildschwein? Sind in der Nacht schwarz (wie eig. jedes Tier) und hat einen Buckel.


Siehe Anhang

@Elfe89


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 19:48
@ghost85

Oh sind die Babys süüüüß :D


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 19:54
@Kaetzchen

putzig auf jeden fall. :) habe in meinem Beruf täglich mit ihnen zu tun :)


www.wild-park.de


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 19:55
@ghost85

bestimmt gefährlich dann mit den garstigen Müttern oder D:


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 19:58
@Kaetzchen

Ach es geht. vorsicht ist geboten aber sie sind an uns gewöhnt und streicheln können wir sie als pfleger auf jeden fall


melden

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 19:59
@ghost85

Oh das ja bei Hamburg, dann komm ich euch mal besuchen :D

So Back 2 topic


melden
Anzeige
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Wesen und Hunde

29.01.2011 um 20:00
@Kaetzchen
wo kommst denn her? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toter Vater54 Beiträge