weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

28.11.2012 um 15:39
@Florian1985

Dafür sind wir doch da;-)


melden
Anzeige

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

28.11.2012 um 16:16
hast du mal ausprobiert ob, wenn du am Dachboden läufst, bei einer bestimmten Holzdiele oder so, das selbe Geräusch kommt? Wenn dir nichts auffällt, würde ich nicht auf Schritte tippen, da ja selbst ein "Geist" keine Geräusche am Boden erzeugen kann, wenn selbst bei einem Menschen nichts zu hören ist. Würde aber auch mal nach Tierchen ausschau halten und mal sehen ob du da fündig wirst :) zu dem Bild denke ich auch, dass es wohl der alte Mann wieder aufgehängt hat. Er wird sich gewundert haben, warum ihr das Bild im Garten vergraben habt ^^


melden

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

28.11.2012 um 17:03
@Florian1985

Das Beste ist Köder auszulegen und zu schauen, ob die nach ein paar Tagen weg sind oder wenn das Geräusch wieder da war. Da muss man nicht großartig mit Technik glänzen, um sowas nachzuweisen.

Trockenfrüchte und Nüsse sollten reichen.


melden

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

29.11.2012 um 08:18
@Florian1985
Ich finde die Idee mit dem Mehl sehr gut! Mach das mal. ;) Dann weißt Du sicher schon etwas mehr.


melden

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

29.11.2012 um 12:21
@Florian1985
Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar wenn das bild vergraben wurde und jetzt wieder hängt dann muss es doch schmutzig sein oder nicht? Also erde oder grass müsste man doch darauf finden soweit ich das mitbekomen habe wurde das hier noch nicht beantwortet

lg


melden

Geräusche die ich nicht zuordnen kann

29.11.2012 um 20:22
@Florian1985
kannst du mal Fotos von dem Bild oder/und dem Dachboden machen und hier einstellen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ropen58 Beiträge
Anzeigen ausblenden