Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk von Rosenheim 1967

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Paranormal, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk von Rosenheim 1967

18.11.2013 um 10:15
@Screet
Danke schön :)

Mir kommt der Artikel sehr bekannt vor, aber hab mich wirklich nicht daran erinnern können. Merkwürdig.

Anzeige
melden

Spuk von Rosenheim 1967

18.11.2013 um 14:04
Zitat: Halbu "Die Bilder haben sich ja gedreht.Vor der Kamera.Was sollte da getrickst worden sein.
Mit Tricktechnik?Zu der Zeit?"

die Steinzeittechniker haben das drehende Bild mit einer KAMMERA gefilmt...soooo rückständig waren die damals mit der Technik...da ist ein sich drehendes Bild sowas von scienefiction hightech... ohne Worte!


melden

Spuk von Rosenheim 1967

18.11.2013 um 15:57
@Bodo

Ich halt das für sehr schwierig. Allein Energie zu konzentrieren und Fokusieren dann von Empfinden oder ähnlichen in Mechanik umwandeln. Und dann noch wie eine Sylvesterrakete in alle Richtungen abfeuern. Telekinese ist ja nach wie vor nie auch nur im Ansatz bewiesen worden.


melden

Spuk von Rosenheim 1967

18.11.2013 um 16:14
@Spirit2015
Vor allem fände ich es auch seltsam, warum eine ungewollt aktivierte Fähigkeit immer wieder von einem Themenbereich zum Nächsten springt - und offenbar vor allem dann, wenn durch gezieltes Überprüfen der Vorkommnisse eine Enttarnung droht. Wenn dann noch bei den letzten Aktionen Manipulation nachgewiesen wird, bleibt für mich persönlich eigentlich nur übrig, das komplett als Aufmerksamkeitsaktion einzustufen und davon auszugehen, daß die Manipulation der vorigen Ereignisse einfach nicht erkannt wurde.

Das "Ausschlußverfahren" an wem es liegt, ist doch auch seltsam: Solange nur einzelne Mitarbeiter nach Hause geschickt werden, kann der Chef allein schon "weiterspuken" und sobald auch nur zwei Personen dabei zusammenarbeiten, funktioniert das Verfahren gar nicht mehr.

Ich bin echt sauer, daß der Spiegel die olle Kamelle aufgewärmt hat ohne ausreichende Quellen-/Fallprüfung. Was SPON da gemacht hat, ist für mich eine journalistische Katastrophe und möglicherweise gezielte Irreführung ("Hauptsache, es bringt views!").


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 30 Beiträge, am 01.11.2018 von RicNerk
Drsoed am 30.08.2018, Seite: 1 2
30
am 01.11.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »