Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

15.07.2010 um 18:05
@habiba
Ja dem schließ ich mich an. Medien, die ihr Geld damit verdienen "müssen", müssen ihre Kundschaft auch bei Laune halten und demnach natürlich auch "perfekte" Ergebnisse liefern. Und das passiert meistens bei Medien, die auf Line´s tätig sind. Diese müssen GEspräche für Gespräche führen um auch nur einen Bruchteil davon zu bekommen. Den Hauptteil heimsen sich die Line-Betreiber ein. Der Kunde ist pleite, das Medium "verkauft" sich selbst und der Line-Betreiber kauft sich nen dicken Benz und lacht sich ins Fäustchen.

Ich möchte niemand über einen Kamm scheren, aber als gutes Medium, welches Geld als Energieausgleich annimmt, sollte IMMER, und damit meine ich IMMER, die Option offen lassen, dass man eine Sítzung abbricht oder aber kein Geld annimmt, weil das Ergebnis nicht passt...
Eigene Emotionen und Gedanken dürfen nicht mit einfließen. Ich habe diese Erfahrung schon persönlich bei einer Beratung gemacht und habe ganz schnell abgebrochen, denn ich will nicht nur den Ratsuchenden helfen, sondern ich will auch mich noch im Spiegel betrachten können. Und sobald eigene Emotionen mit einfließen, kommen keine klaren Antworten mehr. Und das könnte ich nicht, ich könnte mir nicht mehr im Spiegel entgegensehen wenn ich meinen Ratsuchenden das Blaue vom Himmel erzähle, nur weil ich Kohle scheffeln will.... Das geht gaaaar nicht und wer dies so macht, hat NICHTS verstanden!!!

Aber ein gutes Medium zu finden, ist nicht einfach...

LG
Hexle

Anzeige
melden

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

15.07.2010 um 23:41
Man nehme KEIN kommerzielles Medium!

Sobald dort etwas in der Art steht, wie ,,Für meinen spirituellen Einsatz möchte ich um eine kleine Spende von 50€+ bitten" kann man den Unsinn vergessen.

Da kann man auch gleich bei den Pfeiffen anrufen, die sich nachts auf 9Live, RTL und dem Teleshopping-Kanal tummeln.


Echte Medien verlangen meiner Ansicht nach kein Geld für ihre Leistungen, höchstens solche Sachen wie Fahrtkosten, aber das kann man durchaus verstehen.


Da ich allerdings nicht das Bedürfnis habe, mit der ,,Geisterwelt" zu plauschen, kann ich leider niemand konkretes empfehlen...


melden

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

30.10.2010 um 09:20
BEI RTL

Witwe Barschel spricht über Medium mit ihrem toten Mann

Es ist der deutsche Polit-Krimi: Vor 23 Jahren lag Ministerpräsident Uwe Barschel tot in der Badewanne. Wie ist er gestorben? Das fragt Witwe Freya Barschel über ein Medium ihren toten Mann auf RTL.
Barschels Geist sei bedrückt, niedergeschlagen.

Als Freya Barschel auftaucht, spielen beim toten Uwe die Gefühle verrückt: „Mein Herz schlägt bis zum Hals. Ich liebe sie so sehr“, sagt er angeblich.



Genaue Angaben über die Täter oder ihr Aussehen macht der verstorbene Politiker allerdings nicht.

soso,angaben zum mörder verrät er nicht...was für ein mist hoch zehn

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/30/toter-barschel/spricht-bei-rtl.html


melden

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

30.10.2010 um 11:18
ohne jetzt alles gelesen zu haben:
leute, das könnt ihr doch nicht ernst meinen zu behaupten, dass ein "echtes" medium kein geld verlangen dürfe? abgesehen von den echten abzockern (die's natürlich zuhauf gibt):

mal ernsthaft:
ihr könnt doch nicht erwarten dass euch jemand seine zeit und seine energie einfach so schenkt?
von irgendwas muss auch das "echte" medium leben.
und wenn das "echte" medium viele stunden "arbeit" in eure probleme steckt, von was soll es sich dann ECHTES ESSEN kaufen? ECHTE MIETE bezahlen? ECHTE KRANKENKASSENBEITRÄGE überweisen?
leute, so geht das nicht. selbst euren pfarrer müsst ihr bezahlen (über die kirchensteuer), warum erwartet ihr dass jemand anderes für euch hungert und erwartet das als "echtheitszertifikat"?

ich würde im gegenteil behaupten dass ein medium, das kein geld verlangt (abgesehen von freundschaftsdiensten etc.), eigentlich kein echtes medium sein kann, das das professionell macht. denn ohne bezahlung kann man davon nun mal nicht leben. warum zeit und energie für fremde opfern und dann noch hungern müssen?

klar, wenn die "sitzungen" nur ein paar sekunden dauern kann man das vielleicht auch umsonst machen. aber das ist ja nicht der fall.

ich würde das medium erstmal testen. und wenn es ein "echtes" medium ist dann sollte man die dienstleistung auch bezahlen.
wenn handwerker stundenlöhne von 40 euro verlangen, informatiker stundenlöhne von 100 euro oder mehr, manager mehrere hunderte, dann sind 50 euro die stunde für ein medium eigentlich lächerlich. wenn man die nicht bezahlen will, dann muss man sich halt anderweitig behelfen. wenn ich kein geld für den handwerker habe der mir 'ne neue kloschüssel einbauen soll, dann muss ich's halt selbst machen. das kostet dann natürlich auch zeit und geld.

die behauptung "ein echtes medium verlangt kein geld" ist genauso bescheuert wie die aussage "ein echter handwerker verlangt kein geld".


melden

Medium - Nennt man es auch Abzocke?

30.10.2010 um 11:34
Ich wurde vor kurzem von einem Medium auf der Strasse angesprochen, es war eine Zigeunerin, mit ihrem Kind.

Sie fing direkt an zu erzählen, und alles stimmte auch. Sie hat mir ein paar Dinge voraus gesagt, und lag richtig damit. Sie sagte ich hätte Augen die Glücklich strahlen, und viel hinter mir, deshalb möchte sie mir das unbedingt sagen...

Sie hat KEIN Geld verlangt, ich habe ihrem Kind was Kleines gekauft, das war völlig okay für mich.

Ansonsten lege ich mir gerne das Tarot, und konnte schon viel in Erfahrung bringen.

Es gibt in jedem Fall Betrüger, da muß man messerscharf unterscheiden...

Sterya


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »