Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstimmen auf Tonband

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstimmen, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstimmen auf Tonband

07.06.2011 um 04:37
Man sollte keine Geister rufen. Schwächt die Seele.

Anzeige
melden

Geisterstimmen auf Tonband

10.06.2011 um 12:29
@aliavernea
und das weißt du jetzt so ganz sicher woher?


melden

Geisterstimmen auf Tonband

10.06.2011 um 12:39
man sollte nicht über geister diskutieren. ist zeitverschwendung.


melden

Geisterstimmen auf Tonband

11.06.2011 um 01:08
So was ist mir auch schon passiert vor etlichen Jahren.
Damals hatte ich mit meinem Kumpel irgendeinen Quatsch aufgenommen und dabei ist einmal das Mikro aus der Buchse geschnappt, die Aufnahme lief aber weiter. Normalerweise hätte auf dem Band nichts sein dürfen, als wir es dann aber abspielten, konnte man deutlich zwei geisterhafte Stimmen hören, die klangen als würde jemand aus weiter Entfernung sprechen.
Am Tonfall und der Wortfolge erkannten wir das es ohne jeden Zweifel unsere Stimmen waren.
Die Erklärung ist ganz einfach: die Schallwellen der Stimmen versetzen den Tonkopf in Schwingung, die Aufnahme mit einem Mikro funktioniert nach dem selben Prinzip, nur eben verstärkt.
Wer nach ein altes billiges Kassettenradio und ein Paar Kassetten zu Hause hat, kann das ja mal ausprobieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Anneliese Michel auf Tonband
Mystery, 232 Beiträge, am 21.09.2015 von carina1980
peecekeeper am 08.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 21.09.2015 »
Mystery: Optimierung von Geister-Tonband-Aufnahmen
Mystery, 20 Beiträge, am 16.10.2013 von Charlytoni
Charlytoni am 15.10.2013
20
am 16.10.2013 »
Mystery: Erneutes EVP aus meiner Wohnung
Mystery, 95 Beiträge, am 07.06.2012 von MongoBongo
zraak am 30.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.06.2012 »