Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:23
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?
Meinste ?

Anzeige
melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:23
@oOchandniOo
was echt jetzt? alter, wie naiv bin ich denn^^ ich hab das halt null gecheckt oh man. der hat das aber auch ewigst durchgezogen mit einer echt bemerkenswerten konsequenz


1x zitiertmelden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:25
@godfree
:D meinst du das mit den Himbeeren? oder was der da vorgeschlagen hat? :D meine erste Reaktion war auch erstmal lachflash xD

@misterskip
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Such lieber nach speziell auf das Thema gerichtete Foren da bist du besser aufgehoben. ^^
Ja es gibt doch noch so esoterik Foren, ich weiss nicht inwiefern die seriös sind aber.
den Vorschlag fand ich auch gut
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/



melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:41
Ich wäre für ein Gespräche bereit, habe zwar keinerlei Ahnung von der Materie aber immerhin gebe ich von vorne herrein zu...:D

Desweitern bin ich aber auf dem Gebiet der Motorradtechnik ein Fachmann.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:01
@oOchandniOo
sorry, kann dir grade leider noch nicht auf deine pn antworten, hab hier leider keine zugriff auf. also nicht böse sein, wenns noch etwas dauert ;)

bin aber der meinung, dass der das wirlich ernst gemeint hat^^ war zwar totaler stuss aber den hört man hier ja täglich.

@the_georg
ja genau den mein ich^^


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:11
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb: was echt jetzt? alter, wie naiv bin ich denn^^ ich hab das halt null gecheckt oh man. der hat das aber auch ewigst durchgezogen mit einer echt bemerkenswerten konsequenz
Aber, aber - du hast doch Unterscheidungskraft, gerade in den magischen Gefilden - wo bleibt da deine intuitive Einschätzung.
dachte ich mir auch - und jetzt lies dir mal die ganzen kommentare von den esos hier durch. die sollten sich mal selbst hören. die reden hier nicht von magie, sondern vom einklang von körper und geist und einer gesunden selbsteinschätzung - mehr ist das nicht. bei uns nennt man das eine gesunde psyche, bei denen halt zauberkunst. da brauchst nix mehr ey.
...oder hast du dich hier von deinem Ego leiten lassen, welche Gefühle von Unverständnis suggerierte, die es natürlich nicht eingestehen kann?


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:15
@godfree

Sicher dass man so was ernst meinen kann? Ich verstehs echt als Spaß...

Aber fest steht hier gibts niemanden der dem TE richtig weiterhelfen kann. Wenn ich einige lese die wirklich "Wissen" aus der Bibel oder dem Koran zum Besten geben dann wirds mir mulmig...


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:31
oOchandniOo schrieb:
Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?
@oOchandniOo

Nein, ich hab mir da keinen Spass draus gemacht. In diesen Fall bin ich mir ziemlich sicher, was dem Guten widerfahren ist - und glaubt es oder nicht - wenn er sich an meine Tipps halbwegs hält, wird er sehr bald erkennen was da wirklich los ist, und seine "Probleme" werden verschwinden.....

Normalerweise gehöre ich bei solchen Geschichten zu den Ersten, die schreiben " geh mal zum Doc" - aber hier sollte zunächst andere Wege beschritten werden.....bzw. beides paralell laufen...


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:35
@Zekol

Himbeergeist saufen und teures Shirt zerschneiden meinste ernst? OMG, dich darf man nicht auf Menschen los lassen!


3x zitiertmelden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:38
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:OMG, dich darf man nicht auf Menschen los lassen!
Das ist Ansichtssache.....


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:38
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen
@oOchandniOo

Ich glaub dadurch werden noch mehr paranormale Erscheingungen "beschworen" xD


1x zitiertmelden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:46
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub dadurch werden noch mehr paranormale Erscheingungen "beschworen" xD
Auf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbei der es denn wirklich austestet und daran glaubt...


1x zitiertmelden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:52
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen und teures Shirt zerschneide
Das mach ich vor Geisterbeschwörungen immer...Je mehr HimbeerGEIST ich trinke, desto mehr Geister erwachen dann in mir und wollen durch den Mund meinen Körper wieder verlassen...Seltsam.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 14:06
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Auf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbei
Ja deswegen sag ich, wenn das stimmt was er sagte in dem Thread soll er erstmal anderes probieren. Wie z.B. Aufnahmen machen. Dann kann er sehen ob sich das ganze nur in seinem Kopf abspielt oder nicht.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 14:11
@oOchandniOo
oh man ich sagte doch der meint das wirklich ernst.
also dann befolgt mal die tipps und saut eure ganze wohnung mit schnaps ein, zerschneidet eure hart verdienten teuersten klamotten, kettet euch selbst ans bett und schlaft beruhigt...-.-

@DerNarr

:)


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:28
@Zekol
Hast du unsere Methode verraten....du bist ein guter Geschäftspartner ;)


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:36
@marco23:

Wieso " Geschäft" ? Ich nehm´dafür keine Kohle.... und das meine Frau nen T-Shirt-Onlineshop betreibt ist reiner Zufall...( war ein Scherz )


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:37
@Zekol
Bin halb Italiener...hinter deinem Rücken Stelle ich Rechnungen :)


1x zitiertmelden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:39
Zitat von marco23marco23 schrieb:Bin halb Italiener...hinter deinem Rücken Stelle ich Rechnungen
Mach´ruhig - nix dagegen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Studiengruppe Spuk"
Mystery, 63 Beiträge, am 16.08.2016 von Nihoto
anonyheathen am 30.07.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.08.2016 »
von Nihoto
Mystery: Selbstentzündung
Mystery, 110 Beiträge, am 14.09.2013 von Heijopei
Sullyerna am 23.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
110
am 14.09.2013 »
Mystery: Geisterjäger: Lustige Amateure vs. ernsthafte Profis.
Mystery, 56 Beiträge, am 12.11.2012 von Marko11
Wolfshaag am 10.11.2012, Seite: 1 2 3
56
am 12.11.2012 »
Mystery: Gläserrücken
Mystery, 1.225 Beiträge, am 22.01.2011 von jofe
marie am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.225
am 22.01.2011 »
von jofe
Mystery: Parapsychologie und ihre Geheimnisse
Mystery, 133 Beiträge, am 19.12.2011 von FORTUNES
prg-sh am 06.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 19.12.2011 »