Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Parapsychologie

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:23
oOchandniOo schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?
Meinste ?


melden
Anzeige

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:23
@oOchandniOo
was echt jetzt? alter, wie naiv bin ich denn^^ ich hab das halt null gecheckt oh man. der hat das aber auch ewigst durchgezogen mit einer echt bemerkenswerten konsequenz


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:25
@godfree
:D meinst du das mit den Himbeeren? oder was der da vorgeschlagen hat? :D meine erste Reaktion war auch erstmal lachflash xD

@misterskip
oOchandniOo schrieb:Such lieber nach speziell auf das Thema gerichtete Foren da bist du besser aufgehoben. ^^
Ja es gibt doch noch so esoterik Foren, ich weiss nicht inwiefern die seriös sind aber.
den Vorschlag fand ich auch gut
justforyou schrieb:http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 12:41
Ich wäre für ein Gespräche bereit, habe zwar keinerlei Ahnung von der Materie aber immerhin gebe ich von vorne herrein zu...:D

Desweitern bin ich aber auf dem Gebiet der Motorradtechnik ein Fachmann.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:01
@oOchandniOo
sorry, kann dir grade leider noch nicht auf deine pn antworten, hab hier leider keine zugriff auf. also nicht böse sein, wenns noch etwas dauert ;)

bin aber der meinung, dass der das wirlich ernst gemeint hat^^ war zwar totaler stuss aber den hört man hier ja täglich.

@the_georg
ja genau den mein ich^^


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:11
@godfree
godfree schrieb: was echt jetzt? alter, wie naiv bin ich denn^^ ich hab das halt null gecheckt oh man. der hat das aber auch ewigst durchgezogen mit einer echt bemerkenswerten konsequenz
Aber, aber - du hast doch Unterscheidungskraft, gerade in den magischen Gefilden - wo bleibt da deine intuitive Einschätzung.
dachte ich mir auch - und jetzt lies dir mal die ganzen kommentare von den esos hier durch. die sollten sich mal selbst hören. die reden hier nicht von magie, sondern vom einklang von körper und geist und einer gesunden selbsteinschätzung - mehr ist das nicht. bei uns nennt man das eine gesunde psyche, bei denen halt zauberkunst. da brauchst nix mehr ey.
...oder hast du dich hier von deinem Ego leiten lassen, welche Gefühle von Unverständnis suggerierte, die es natürlich nicht eingestehen kann?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:15
@godfree

Sicher dass man so was ernst meinen kann? Ich verstehs echt als Spaß...

Aber fest steht hier gibts niemanden der dem TE richtig weiterhelfen kann. Wenn ich einige lese die wirklich "Wissen" aus der Bibel oder dem Koran zum Besten geben dann wirds mir mulmig...


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:31
oOchandniOo schrieb:
Du hast aber schon gemerkt, dass Zekol sich einfach nur einen SPaß draus gemacht hat oder?
@oOchandniOo

Nein, ich hab mir da keinen Spass draus gemacht. In diesen Fall bin ich mir ziemlich sicher, was dem Guten widerfahren ist - und glaubt es oder nicht - wenn er sich an meine Tipps halbwegs hält, wird er sehr bald erkennen was da wirklich los ist, und seine "Probleme" werden verschwinden.....

Normalerweise gehöre ich bei solchen Geschichten zu den Ersten, die schreiben " geh mal zum Doc" - aber hier sollte zunächst andere Wege beschritten werden.....bzw. beides paralell laufen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:35
@Zekol

Himbeergeist saufen und teures Shirt zerschneiden meinste ernst? OMG, dich darf man nicht auf Menschen los lassen!


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:38
oOchandniOo schrieb:OMG, dich darf man nicht auf Menschen los lassen!
Das ist Ansichtssache.....


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:38
oOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen
@oOchandniOo

Ich glaub dadurch werden noch mehr paranormale Erscheingungen "beschworen" xD


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:46
@the_georg
the_georg schrieb:Ich glaub dadurch werden noch mehr paranormale Erscheingungen "beschworen" xD
Auf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbei der es denn wirklich austestet und daran glaubt...


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 13:52
oOchandniOo schrieb:Himbeergeist saufen und teures Shirt zerschneide
Das mach ich vor Geisterbeschwörungen immer...Je mehr HimbeerGEIST ich trinke, desto mehr Geister erwachen dann in mir und wollen durch den Mund meinen Körper wieder verlassen...Seltsam.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 14:06
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Auf jeden Fall und dann noch gefesselt am Bett dann kann man sich gleich einweisen lassen denn so ein Schwachsinn geht nicht spurlos an jemanden vorbei
Ja deswegen sag ich, wenn das stimmt was er sagte in dem Thread soll er erstmal anderes probieren. Wie z.B. Aufnahmen machen. Dann kann er sehen ob sich das ganze nur in seinem Kopf abspielt oder nicht.


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 14:11
@oOchandniOo
oh man ich sagte doch der meint das wirklich ernst.
also dann befolgt mal die tipps und saut eure ganze wohnung mit schnaps ein, zerschneidet eure hart verdienten teuersten klamotten, kettet euch selbst ans bett und schlaft beruhigt...-.-

@DerNarr

:)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:28
@Zekol
Hast du unsere Methode verraten....du bist ein guter Geschäftspartner ;)


melden

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:36
@marco23:

Wieso " Geschäft" ? Ich nehm´dafür keine Kohle.... und das meine Frau nen T-Shirt-Onlineshop betreibt ist reiner Zufall...( war ein Scherz )


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:37
@Zekol
Bin halb Italiener...hinter deinem Rücken Stelle ich Rechnungen :)


melden
Anzeige

Suche Parapsychologen für ein Gespräch per msn/icq oder e-mail.

23.12.2010 um 15:39
marco23 schrieb:Bin halb Italiener...hinter deinem Rücken Stelle ich Rechnungen
Mach´ruhig - nix dagegen :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister Orte8 Beiträge