Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schatten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Feier, Angs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:51
@-Snick-
ganz klar Dämon die zeigen sich nur bestimten menschen und setzen ihn unter stres das läst sich gut unterscheiden

Anzeige
melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:58
ohje erst sagt man mir das währe einbildung seid dem ich mich wieder erinnert habe habe ich i-wie auch angs das ich den wieder sehe ! ich weiss nicht wieso aber hinter jede ecke denke ich da ist er ich fühle mich wieder beobachtet !!


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 22:04
@-Snick-
sie sind eh überal sind durchsichtig sichtbar manche können sie so oder so sehen aber das einzige was gruselich ist man spürt sie die sind harmlos solange die gut sind die versuchen dich unter stress zu versetzen damit du dir was einbildest und irre wirst naja hat auch der einfluss von menschen manche sagen so manche so sehe in dir rein also denke genau nach ob du es zuläst oder nicht ob es ihn gibt oder nicht keiner kann es beweisen das es die gibt nur weil man sie nicht siht aber man kann es nur herausfinden indem man sie einmal siht oder halt alles abgesucht ist^^


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 22:08
aber kann das auch sien das man die nur einmal siht und dann nie mehr? oder komemn die immer wieder?


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 22:13
@-Snick-
Lass Dir doch nicht von @Wolfwer so einen Dämonenquatsch einreden^^

Du schriebst doch, dass Du den Schatten gesehen hattest, kurz nachdem Ihr das Licht angeschaltet habt. Da waren Deine Augen sicher irritiert von der plötzlichen Helligkeit und deshalb hast Du Dir den Schatten bloß "eingebildet", bzw es war eher so etwas wie eine optische Täuschung, vermute ich mal ;)


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 22:17
ich weiss nicht, ich hatte vorher schon licht gesehen iich bin ja nicht im dunkeln durch die halbe wohnung gelaufen und hab mich bis in mein zimmer durch getastet^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo