Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holte er sie ab?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 15:26
@Rolf1
Ich mach nichts. Ich habe hier Geister in der Wohnung.
Keine Ahnung, ob ich da irgendwas mache. ich denke eher, dass ich einfach sehr offen auf das regiere und sich diese Seelen einfach an mich hängen.

Anzeige
melden

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 16:29
Also ich habe mir die Geschichte durchgelesen. Leider blickte ich da nicht ganz durch. Kann mir vieleicht jemand sagen um was es geht? Ich weiß nur soviel: Es ging um einen geliebten Menschen welcher verstorben ist.


melden

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 16:37
@vampirgirly91
schrieb:
Keine Ahnung, ob ich da irgendwas mache. ich denke eher, dass ich einfach sehr offen auf das regiere und sich diese Seelen einfach an mich hängen.

mir geht es auch so das die Seelen,das Geistwesen den Menschen aussucht.....einige´wollen erlößt werden andere haben etwas zu sagen und andere sind einfach nur da um zu sehen........wir reden hir von menschen die heimgegangen sind.............. die enweder noch in der zwischenstation wenn man das so sagen darf sich bewegen oder die bewust aus der andersweltlt einen besuch abstatten........das hatte ich auch schon öfters.
Das alles hatt nichts mit übersinnliches oder irgend welchen Ritualen zu tun,sondern gelebtze wirklichkeit..........
habe auch schon Botschaften bekommen ..............

oder ist es bei dir anderst??


melden

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 16:38
@Niederbayern88
schau seite 1


melden

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 16:39
@scrups
Ich habe mir die geschichte ja durchgelesen. Aber irgendwie auch vom sachlichen Inhalt versteht man da nicht wer jetzt wessen mann und/oder Großvater ist.

Sorry


1x zitiertmelden

Holte er sie ab?

01.09.2011 um 16:43
@Niederbayern88

lies es einfach in ruhe nochmal durch..............


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holte er sie ab?

02.09.2011 um 01:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe mir die geschichte ja durchgelesen. Aber irgendwie auch vom sachlichen Inhalt versteht man da nicht wer jetzt wessen mann und/oder Großvater ist.
Mein Mann hatte einen Opa..., um ihn ging es.

er war für mich aber wie ein eigener Opa..


LG Dir


melden

Holte er sie ab?

02.09.2011 um 11:10
@scrups
Bei mir hier in der Wohnung ist eine Familie, ich nehme an Mutter und Kind. Wir sehen sie, sie klopfen und machen Unsinn. Hören können wiir sie nur, wenn man eine Tonaufnahme macht und dann genau hinhört. Leider kann ich die Datei bei mir im Theard nicht hochladen. Mein Mann muss sie erst noch umwandeln.
Ich denke auch, dass manche einfach nur erlöst werden wollen oder das sie kommen, wenn sie uns noch etwas zu sagen haben.
Dies ist zum Beispiel bei meinem Onkel und meiner Oma der Fall. Sie tauchen immer wieder auf, wenn es meinem dad nicht gut geht. ZB wenn er wieder einen Krampfanfall bekommt, dann geht bei mir in der Wohnung drei nächte hintereinander das Licht immer zur selben Zeit an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: Unerklärliche Aktivität in einem Rasenmähergeschäft
Mystery, 40 Beiträge, am 29.04.2015 von HollyRoxx
sinonvrai am 23.03.2015, Seite: 1 2
40
am 29.04.2015 »
Mystery: Echt oder Einbildung? s:
Mystery, 32 Beiträge, am 03.12.2014 von bennamucki
Seneko am 02.12.2014, Seite: 1 2
32
am 03.12.2014 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »