Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glühbirne rutscht über den Boden?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Spuk, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glühbirne rutscht über den Boden?!

25.09.2011 um 15:02
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:wer sagt denn das sie auf einen platz fliegen
Zitat von Banane_x3Banane_x3 schrieb:....und die Glühbirne in der Küche, die erst vor kurzer Zeit gewechselt worden war, lag zersplittert auf dem Boden, aber nicht direkt unter der Lampe sondern 1 bis 2 Meter weiter weg und hat auf ihrem Weg dahin eine schwarze Schleifspur hinterlassen. Das Gewinde war aber vollkommen in Ordnung und......
für mich heißt das, die Splitter der Glühbirne lagen 1-2 Meter weiter entfernt an einem Platz, haben sogar eine "Schleifspur" dahin hinterlassen.
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:den Gedanken hatte ich eben auch schon, die verteilen sich doch dann...
genau die fliegen auseinander.

Anzeige
melden

Glühbirne rutscht über den Boden?!

25.09.2011 um 15:03
achso.
hab ich schon wieder ganz vergessen ;)
so meine freunde der nacht ich bin skaten. tschö :)


melden

Glühbirne rutscht über den Boden?!

28.09.2011 um 21:55
@Rotzunge
Nein über uns hat niemand gewohnt, das war ein kleines Häuschen. Nur mein Vater hat sich auf dem Dachboden einquartiert, aber der hat da hauptsächlich im Bett gesessen und gelesen. Ich glaube kaum, dass das irgendwelche Vibrationen erzeugt haben könnte, zumal das Bett sich auch gar nicht über der Küche befand.

@bonita
Nein, das war nicht so gemeint mit den Splittern. Die lagen schon etwas verteilt unter der Lampe und einzelne Splitter auch weiter in der Küche verteilt. So groß war die Küche ja nun auch nicht.
Nur der "Rest" der Glühbirne ist das Stück gerutscht.


melden

Glühbirne rutscht über den Boden?!

28.09.2011 um 22:00
@Banane_x3
was ist denn der Rest,
die Fassung allein oder auch ein Großteil der Scherben ?


melden

Glühbirne rutscht über den Boden?!

28.09.2011 um 22:02
@bonita
Das Gewinde und der Glühfaden und ähm .. ist sonst noch was in der Glühbirne drin?! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Spuk, lebhafte Phantasie oder etwas ganz Anderes?
Mystery, 35 Beiträge, am 20.11.2015 von skagerak
catniz am 17.10.2015, Seite: 1 2
35
am 20.11.2015 »