Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Mühlenturm Geldern

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geldern, Mühlenturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ghostbusta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Mühlenturm Geldern

11.10.2011 um 00:35
HEy Leute!

Hab Gestern Abend eine Doku auf RTL gesehen. Dort ging es um Geisterjäger und die waren in Geldern in einem Mühlenturm. War an sich ganz interessant, da dort wohl öfter Schatten gesehen und fotografiert wurden.
DIe "Jäger" hatten komplette Ausrüstung dabei: Wärmebildkamera und solche Sachen.
Fand das ganz interessant und dachte mir, da steht doch bestimmt was im guten alten allmystery drin.
ABer siehe da: Es gibt garkein Thema dazu, oder ich war zu dumm, es zu finden.

Naja also ich habe dann gegoogelt und einen Zeitungsartikel gefunden, der vom März diesen Jahres ist. Hier der Link:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/geldern/nachrichten/geisterjaeger-im-muehlenturm-1.1204375


Hat jemand anders auch die Doku gesehen oder schon etwas darüber gehört!?

Gruß ghostbusta


PS: Die Sendung war Spiegel TV Magazin vom 09.10.2011 um 22:30 ;)


melden
melden

Spuk im Mühlenturm Geldern

11.10.2011 um 11:43
@ghostbusta
Grüss Dich..Ich hab die Doku auch gesehn..mir kamen die Leute aber ziemlich billig rüber,Freizeit-Geisterjäger mässig..Die Art und Weise und vor allem was sie da erzählt haben und wie vor allem..absolut mies..
Ich war auch bei denen auf der Homepage..
http://www.p-f-n.de (Archiv-Version vom 18.10.2011)
auch sehr mies..Du musst Dir mal die Berichte antun..kannst Dich weglachen..
das einzig interessante bei der Sendung war der Ort,Rest Schrott..;-)


2x zitiertmelden

Spuk im Mühlenturm Geldern

11.10.2011 um 11:54
Hab die Doku auch gesehen und muss da @Noodles echt zustimmen. War mehr als lächerlich.


melden
ghostbusta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Mühlenturm Geldern

11.10.2011 um 12:16
@Noodles
@Jana96

Das Beste in der Doku war eh, als diese stämmige meinte, sie hätte in der Ecke blitzartig eine junge dame sitzen sehen, die verschüchtert bzw verängstigt war.

Hab zu meiner Freundin auch direkt gesagt: Is doch nur einbildung^^


@Noodles
Zitat von NoodlesNoodles schrieb:das einzig interessante bei der Sendung war der Ort,Rest Schrott..;-)
Seh ich ganz genau so, darüber wollt ich ja auch mehr wissen ;)


melden

Spuk im Mühlenturm Geldern

11.10.2011 um 13:57
@Jana96
Danke Dir für die Zustimmung..;-)
@ghostbusta
Diese Szene hab ich vergessen,stimmt..:-)
da hat sie sich lächerlich gemacht..und ich hab mir nen Ast abgelacht..:-)
end Effekt kanns so oft Spiegel TV oder Spiegel online sein..Schrott ist Schrott und Spiegel ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei..


melden

Spuk im Mühlenturm Geldern

26.01.2021 um 22:57
@ghostbusta
Der Mühlenturm war immer nur ein Mühlenturm. Schräg unter dem Mühlenberg befinden sich Kassematten. Die waren in die Verteidigungsanlagen der Stadt einbezogen, 16. Jhd., und wurden in den 2920er Jahren als Bierlager einer Brauerei und später als Champignonzuchtanlage genutzt. Geister sind dort nie gewesen. Der Historische Verein von Geldern hat schon vor Jahrzehnten die Geschichte erforscht und veröffentlicht


melden

Spuk im Mühlenturm Geldern

02.02.2021 um 09:07
@Weingeist
Man bin ich beruhigt, das es in den 2920er Jahren noch Bier gibt!
Die Zukunft kann mich also nicht mehr schocken!
😂👍🏻😉


melden

Spuk im Mühlenturm Geldern

16.02.2021 um 07:39
Musste natürlich 1920er Jahre heißen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 139 Beiträge, am 07.02.2021 von Biz-12
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 07.02.2021 »
von Biz-12
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Der Vallecas-Fall
Mystery, 11 Beiträge, am 28.09.2020 von skagerak
DerKlassiker am 27.09.2020
11
am 28.09.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »