Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Dämon, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

08.11.2012 um 23:08
Aber völlig klar und logisch wie jede natürliche Seele kann auch ein PC besessen sein. Wirkt sich der grad eigentlich je nachdem aus welche Version man grade von Windows drauf hat? Also sind die aktuelleren Versionen schlimmer als die alten?

Fragen über Fragen.

Anzeige
melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

08.11.2012 um 23:11
@DieKatzenlady
Ich finde es eigentlich mehr erschreckend, daß sich Leute wie @xtom1973 überhaupt sowas einbilden (können). Da stellt sich eher die Frage, ob er/sie/es nicht besessen ist ;)


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

08.11.2012 um 23:11
@Belhaven

Haha tja vielleicht müssen wir hier mal klären, welche Windowsversion wirklich gefährlich werden kann o0

EDIT: Gott sei Dank haben wir hier geschulte Leute! Profis!

Aber um die Frage mal zu beantworten: Eindeutig besessene Supercomputer!


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

08.11.2012 um 23:19
Ich seh auf dem Bild nichts Ungewöhnliches.


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 00:14
Hab auf den ersten Blick auch nix erkennen können, aber er hat ja eh erklärt wo man was sieht^^

Vermutlich meint er das hier:

ty6q27gl

Würd ich nicht viel reininterpretieren.


1x zitiertmelden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 00:28
das ist purer zufall, noch dazu sind dei 'fratzen' nur mit viel fantasie vorstellbar xD und beim titel musst ich grad auch lachen.


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 01:03
Die Besessenheit nennt man auch Windows,mit Linux treibt man die übelsten Dämonen aus


1x zitiertmelden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 05:15
Dieses Phänomen nennt sich Wikipedia: Pareidolie ...
Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.



melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 06:32
@DieKatzenlady

Das verfluchteste ist Mac OS. :troll:

@Vampirella

Lach nicht. Wenn eine Wohnung besessen sein kann, dann kann es auch ein Computer... zB von SASSER. ;)


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:29
@chainedKnee
ahja xD


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:31
Mit seeehr viel Fantasie kann man vielleicht etwas erahnen, aber sich darüber Gedanken zu machen ist pure Zeitverschwendung. Wenn sich ein PC mal aufhängt war es ein Dämon oder wie?^^


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:45
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Vermutlich meint er das hier:
genau, du hast es! (fast!)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Besessenheit nennt man auch Windows,mit Linux treibt man die übelsten Dämonen aus
Dann hast du aber noch nie SuSe 6.4 installiert...

sponsatan web04ofuwj

t004596 sponsatan web03srpdw


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:47
Ja, sie können Besessen sein.

Das nennt sich dann Virus und der lässt sich mit einem entsprechenden Programm zum digitalem Exorzismus austreiben...

Vielleicht ist es aber auch der Geist von Bill Gates..... Aber dann würden sicherlich ständig Blue Screens auftauchen....grausam...


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:55
Da muss ich aber echt doll die Augen zusammendrücken um da was vielleicht zu erkennen.
Ist schon Lustig wieviele verschiedene Fratzen hier erkannt werden :-) Den Geist von Bill Gates
gibt es aber erst ab Windows 8 als Kachel :-D


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:58
@shorten

Stimmt, da ordnen sich über Nacht die Kacheln von selbst so an, dass man das Gesicht von Bill Gates erkennen kann....


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 07:59
Das ist es ja gerade...der Satan ist elektronisch...! Deshalb ist der Mensch ja auch so komisch..., natürliche Menschen wären doch gar nicht so...! Satan kann Gehirne steuern..., und die Menschen gut oder böse spielen lassen...!


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 08:15
Ich spiele gerne die Bösen bei Battlefield oder COD :-D


melden

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 09:57
Sorry, aber ich erkenn auf dem Bild beim besten Willen nix. Man kann in alles was reininterpretieren, wenn man denn unbedingt möchte. Ich sag nur Wolkenbilder!

Demnächst werde ich mal meine Spaghetti Bolognese fotografieren und hier reinstellen, und dann sehen wir mal, wie viele Fratzen wir in meiner Nudelsosse finden können;-)


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitaler Satan - Können Computer besessen sein?

09.11.2012 um 11:36
Ich seh da auch nix. Gut, mit seeeeehr viel Fantasie, ja. Aber das ist bei Geisterfotos ja auch so. Meist interpretiert man da zu viel rein, wie schon gesagt wurde.

Nichts weltbewegendes.

*Edit

Ich find die Vorstellung aber lustig wie sich Satan digital wie ein Dämonenwürmchen durch den Cyberspace schlängelt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »