Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RP NR.3 The Walkers

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, RP, Derp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RP NR.3 The Walkers

25.10.2013 um 20:43
Snipes wandert von Autowrack zu Autowrack.Hier stinkt es ganz entsetzlich nach Exkrementen und anderen Körperausscheidungen.Er hat Hunger und sucht sich ein Haus aus, um einzubrechen, vielleicht sind die Vorratskammern der ehemaligen Besitzer ja gut gefüllt.Plötzlich Lärm in der Ferne.

Snipes nimmt die Pumpgun in Anschlag und rennt zur Lärmquelle, schreitet an einen Busch heran, der an ein Grundstück grenzt, auf dem ein Haus steht.Vor dem Haus teht ein Typ und hämmert gegen die Tür, schreit etwas.

Er nimmt die Pumpgun und schleicht sich an die seltsame Figur heran, die scheinbar menschlicher ist als alles, was er bisher sah.

@SilverForce
@JuriaChan

Anzeige
melden

RP NR.3 The Walkers

25.10.2013 um 20:59
@Sturmgeweiht
@SilverForce
*jessi öffnet darauf zögernd die Tür*


melden

RP NR.3 The Walkers

26.10.2013 um 11:20
@JuriaChan
*Reißt dich aus dem Haus*
Du brauchst aber lange...


melden

RP NR.3 The Walkers

26.10.2013 um 12:41
@SilverForce
*reißt sich los*
Fassen sie mich nicht an !
Was haben. . *sie siehst den mann hinter ihm *
@Sturmgeweiht
*bleibt stumm*


melden

RP NR.3 The Walkers

26.10.2013 um 16:41
@Sturmgeweiht
*Dreht sich um und schleagt dir die Pumpgun aus der Hand*
Wer sind sie?


melden

RP NR.3 The Walkers

05.11.2013 um 00:40
Name: Lopes Black

Alter: 30

Primärwaffe: Sturmgewehr H&K G36c Kaliber .223 Remington (30)
Spezial: Schalldämpfer / Laser-Licht-Modul
Munition: .223 Remington Vollmantel (150)
Magazine: 5

Ex - Job : Syndikats Commander
Gruppe: Ist auf der Suche nach überlebenden.
Will seinen Imperium wieder aufbauen.

Fahrzeug: Kann Fahren.
Fahrzeug: Hat sein Auto zu schrott gefahren. Seitdem ist Lopes zu Fuss unterwegs.

Hintergrund: Als Das Virus ausbrach sind viele Söldner darunter Lopes geflohen und der rest im HQ wurde infiziert die geblieben sind, seitdem zählt nicht das Geld sondern das Nackte überleben,
viele seiner Söldner sind in allen Himmelsrichtung abgehauen nur ein paar wenige sind ihren Commander Lopes gefolgt, doch die sind auch Opfer des Ausnahmezustandes geworden.
Seit dem Wandere ich am rande eines Dorfes entlang um Lebensmittel und Medizisnische Versorgung zu Plündern.....und nach überlebenden!



Ergattungsdaten:

Nahrungsmittel: 1 Feldflaschen 1 L und 1 Feldrationen.
Ersatzteile: Keine Vorhanden.
Medizin: 1 MediPack.
Benzin: Kein Benzinkanister vorhanden.
Geld: 1000 Credits aus dem Syndikats-Konto!


melden

RP NR.3 The Walkers

10.11.2013 um 21:29
@SilverForce
Ich sehe meine Chance und schleiche hinter euch weg .. die Straße entlang. .
Seh so ein Ding und komm zurück.
"Ja ne Leute ganz komisch.
Darf ich wieder rein.
Da ist ein vieh und weitere. . :/"


melden

RP NR.3 The Walkers

10.11.2013 um 21:45
"ich gehe in das Dorf hinein und sehe einiger dieser kranken menschen ich schleiche mich an ihnen vorbei"
"ich durchsuche die gegend und durchsuche mehrere Häuser ohn erfolg nur verfalte Lebensmittel und schlechtes Wasser nicht mal Pflaster oder sowas ist zu finden bei einen Haus sehe ich Licht brennen"
"Ich warte ab da eine Horde Zombiesihn einer seite rumlungern ich komme nicht ran"


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten
Gruppen, 749 Beiträge, am 26.11.2023 von IncubusWolf
IncubusWolf am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
749
am 26.11.2023 »
Gruppen: Fantasy RPG - Underground
Gruppen, 3 Beiträge, am 30.08.2020 von Division
IncubusWolf am 27.03.2017
3
am 30.08.2020 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »