Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume, Mensch, Ziele, Hoffnungen
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

24.03.2014 um 07:50
Jesussah schrieb am 03.02.2014: Wenn ich sage, du bist ein Mensch wie ich, dann zwinge ich dir nicht meine Ansicht auf, sondern die Wirklichkeit.
Es gibt nur eine Welt, und das ist meine.

Und doch, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


melden
Anzeige
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

24.03.2014 um 12:55
@pokpok


Die Welt kann nicht dein sein denn, sie gehört schon der Welt und damit zu sich Selbst. Das Einzige was dir zu gehören scheint, ist der Gedanke, in dem du denkst, das die Welt deine ist. Das dachten auch all die Herrscher, welche die Welt zu etwas eigenem machen wollten bis der Tod sie wachrüttelte und sie den Schein erkennen ließ.

Wenn deine Welt aus den gleichen Gedanken besteht, wie die der aller, dann bist du wohl mit deinen jetzigen Gedanken, scheinbar, eigen. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

24.03.2014 um 15:52
@Jesussah

Du, die Welt, seid ja doch nur das Produkt meiner gestörten Phantasie. ;)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:05
@pokpok


Das einzige Produkt deiner gestörten Phantasie ist deine Welt. Mit deiner Welt habe ich nichts gemein. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:20
@Jesussah
Jesussah schrieb:Die Welt kann nicht dein sein denn, sie gehört schon der Welt und damit zu sich Selbst.
Jesussah schrieb:Das einzige Produkt deiner gestörten Phantasie ist deine Welt.
Ja was denn nun? ;)
Jesussah schrieb:Mit deiner Welt habe ich nichts gemein.
Doch, auch wenn es dir nicht gefällt. Sobald du anfängst in meinen Aussagen, meinen Handlungen oder Gedanken etwas zu erkennen, erkennst du dich. Wäre dem nicht so, wären wir uns nie, wenn auch nur hier, begegnet. ;)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:27
@pokpok
pokpok schrieb:Ja was denn nun?
Deine vorgestellte Welt hat nichts mit der wirklichen Welt zu tun. Was meinst du wohl, warum du gestört, Phantasie und Welt in einem Satz benutzt? :)
pokpok schrieb:Doch, auch wenn es dir nicht gefällt. Sobald du anfängst in meinen Aussagen, meinen Handlungen oder Gedanken etwas zu erkennen, erkennst du dich. Wäre dem nicht so, wären wir uns nie, wenn auch nur hier, begegnet
Ich erkenne mich in dir wieder, weil du genau so wie ich, in Wirklichkeit, ein Mensch bist bzw. dem Wesentlichen entsprichst. In deinen Verwirrungen, in der eine gestörte Phantasie sein Unwesen treibt, damit kann nicht mal ein Kaninchen was anfangen. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:34
Jesussah schrieb:Deine vorgestellte Welt hat nichts mit der wirklichen Welt zu tun. Was meinst du wohl, warum du gestört, Phantasie und Welt in einem Satz benutzt? :)
Na wo ist denn die "wirkliche Welt"? Du kannst unmöglich meinen dass deine Welt die einzig wahre wäre, oder?!
Jesussah schrieb:Ich erkenne mich in dir wieder, weil du genau so wie ich, in Wirklichkeit, ein Mensch bist bzw. dem Wesentlichen entsprichst.
Ich mag diese von dir laufend erwähnte "Wirklichkeit" nicht wie du sicher bemerkt hast.
Was ich sagen will, und ich hoffe du sitzt denn jetzt wird es ganz hart für dich, ich bin Du und Du bist ich. Das:
Jesussah schrieb:Ich erkenne mich in dir wieder
hättest du einfach so stehen lassen können. ;)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:37
@pokpok
pokpok schrieb:Na wo ist denn die "wirkliche Welt"? Du kannst unmöglich meinen dass deine Welt die einzig wahre wäre, oder?!
Nicht in deiner Phantasie. Komm da heraus und du wirst sie selbst erleben. :)
Ich mag diese von dir laufend erwähnte "Wirklichkeit" nicht wie du sicher bemerkt hast.
Was ich sagen will, und ich hoffe du sitzt denn jetzt wird es ganz hart für dich, ich bin Du und Du bist ich. Das:

jesussah schrieb:
Ich erkenne mich in dir wieder

hättest du einfach so stehen lassen können.
Natürlich magst du die Wirklichkeit nicht, das ist doch der Grund warum du in deine Phantasiewelt geflüchtet bist. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 00:42
Jesussah schrieb:Nicht in deiner Phantasie. Komm da heraus und du wirst sie selbst erleben. :)
Ich habe den Eindruck dass deine Gespräche mit dir dir ganz gut tun. ;)
Jesussah schrieb:Natürlich magst du die Wirklichkeit nicht...
Ne Ne, nicht die Wirklichkeit war gemeint. Ich kann mit der angedichteten Bedeutung nichts anfangen. Du scheinbar auch nicht. ;)

Gute Nacht. :)


melden
Anzeige
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Es ist niemals zu spät der Mensch zu sein der man hätte sein können."

25.03.2014 um 12:48
@pokpok
Ne Ne, nicht die Wirklichkeit war gemeint. Ich kann mit der angedichteten Bedeutung nichts anfangen. Du scheinbar auch nicht.
Der Wirklichkeit kannst du nur etwas wirkliches andichten. Warum kommst du mit wirklichem nicht klar? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lebensphilosophie224 Beiträge