Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zitat
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

02.08.2012 um 16:55
Hirtius schrieb am 25.07.2012:*Als ich arm und erfolglos war und am meisten eine Frau brauchte fand ich keine,
als ich Reich und Spaß im Leben hatte und keine Frau brauchte verfolgten sie mich*
Guter Spruch..echt gut.


melden
Anzeige
Hirtius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

02.08.2012 um 17:15
@Drakon das war leider der falsche, (ausgedacht von mir ;P).


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

02.08.2012 um 17:24
Das hab ich eh mitbekommen, find den Spruch trotzdem gut...


melden
Hirtius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

02.08.2012 um 18:16
@Drakon Habt dank.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein Zitat, was mir seit Tagen nicht aus dem Kopfe geht

02.08.2012 um 18:23
@niurick

dass Erfahrung Leergeld kostet, man mit Kohle aber kein Glück kaufen kann und immer das begehrt was man(n) gerade nicht hat...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

644 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt