Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs Ausstieg aus der EU

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs Ausstieg aus der EU

06.07.2015 um 19:40
Das passt schon so, dass dieses Volksbegehren nicht sonderlich erfolgreich war.
Mir ist es lieber Österreich hilft von innen als von außen mit die eU an die Wand zu fahren. Griechenland hat schon mal ausgezeichnete arbeit geleistet. Spanien, Frankreich und Italien werden folgen. Ja und auch das angeblich so reiche und privilegierte Österreich sit ein Pleitenkandidat.

Dass AUT von der EU nur profitiert hat ist haebüchener Unsinn.

Anzeige
melden

Österreichs Ausstieg aus der EU

07.07.2015 um 16:46
@Destructivus
ne das österreich von der eu nur profitiert hat is fakt. wie kommst du auf etwas anderes?


1x zitiertmelden

Österreichs Ausstieg aus der EU

08.07.2015 um 13:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ne das österreich von der eu nur profitiert hat is fakt. wie kommst du auf etwas anderes?
Das ist eine Frage der Perspektive. Es hat noch nie so viele Arbeitslose und noch nie so viel Staatsschulden gegeben wie jetzt. Ö ist ja in ein paar Jahren der nächste -xit - Kandidat Auxit halt. Mir ist schon klar, dass viele Firmen Bombengeschäfte gemacht haben, es hat aber halt nicht vielen Österreichern was gebracht. Ähnlich verhält es sich mit den offenen Grenzen: Es gibt da Profiteure wie Opfer (Stichwort Kriminaltourismus).

Mir ist das ohnehin egal, weil ich die EU auch ablehnen würde, wenn sie uns hier einen goldenen Käfig bringt. Weil der Käfig ist auf jeden fall gewiß, nur ist er nicht für alle golden.


1x zitiertmelden

Österreichs Ausstieg aus der EU

08.07.2015 um 14:10
@Destructivus
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Das ist eine Frage der Perspektive.
Nein das ist eine frage dessen ob man die realität sieht oder die Rechte Lügenwelt.

Hier werden die meisten der Rechten Lügen aufgeklährt
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4761384/Warum-ein-EUAustritt-eine-ganz-dumme-Idee-waere
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb: Es hat noch nie so viele Arbeitslose und noch nie so viel Staatsschulden gegeben wie jetzt. Ö ist ja in ein paar Jahren der nächste -xit - Kandidat Auxit halt. Mir ist schon klar, dass viele Firmen Bombengeschäfte gemacht haben, es hat aber halt nicht vielen Österreichern was gebracht. Ähnlich verhält es sich mit den offenen Grenzen: Es gibt da Profiteure wie Opfer (Stichwort Kriminaltourismus).
Joa. Rechtsextremer Populismus in reinform. Hat halt nichts mit der Realität zu tun aber is okay.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Mir ist das ohnehin egal, weil ich die EU auch ablehnen würde, wenn sie uns hier einen goldenen Käfig bringt. Weil der Käfig ist auf jeden fall gewiß, nur ist er nicht für alle golden.
Welcher Käfig? Kannst du deine Hetze auch näher ausführen?


melden

Österreichs Ausstieg aus der EU

08.07.2015 um 22:56
Hetze? Ich hetze? No servas, dann will ich gar nicht wissen, mit welchem Terminus du richtige Hetze näher beschreibst.

Ich muss dir gar nichts beschreiben, aber ist ok. Füll du einmal deine leeren Worthülsen "Realität", "Populismus", "Hetze" "rechte Lügenwelt" mit validen Argumenten auf. Ich habe einen Ausschnitt meiner Sichtweise anhand von Tatsachen dargelegt. Ich gestehe durchaus zu, dass man diese uU anders interpretieren kann. Diese Bringschuld hast aber auf jeden Fall du und nicht ich.


melden

Österreichs Ausstieg aus der EU

09.07.2015 um 15:20
@Destructivus
ich hab dir einen link gebracht wo die typischen lügen wiederlegt werden.


melden

Österreichs Ausstieg aus der EU

09.07.2015 um 16:39
Mich interessiert dein Link nicht. Schreib selber was und unterlege das meinetwegen mit Links, oder lass es einfach sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.010 Beiträge, um 00:09 von Photographer73
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.010
um 00:09 »
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE