Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland wählt am 18 September

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 00:46
Krieg oder Frieden!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 00:51
@ragna: Mehrwertsteuerbefreiung für Mieten soll fallen? Haste da ne Quelle und welche Partei das will?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 01:00
Mal als Preisfrage: Bei WEM sind denn die Staaten der Welt verschuldet?

Kommt denn keiner auf die Idee DA mal anzusetzen und zu sagen es reicht!
Oder wie wäre es Währungsspekulationen zu besteuer? Warum blockieren die großen Börsenplätze (London, New York) die TOBIN-Steuer? Warum ist es normal, daß die 200 reichsten Familien soviel besitzen, daß 5% dieses Vermögens ausreichten die Grundbedürfnisse (Essen, Kleidung, Dach überm Kopf!) der gesamten Weltbevölkerung zu finanzieren?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 01:04
Wenn man sich die ganze Situation betrachtet, Rücktritt Schröders etc., macht euch auf einiges gefasst!
Das Ganze hat irgendwie System, wieso tritt Schröder eigentlich wieder an?
Was würde sich wenn er wiedergewählt wird verändern?
Äußerst bedenklich!


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 01:21
Mein Gefühl: Man wählt seine eigene Opferung und die hat nicht bis zum nächsten regulären Wahltermin Zeit.

Jetzt könnt mich endlich (wenn nicht schon vorher) für völlig durchgeknallt halten :D.


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 02:20
Irgendeiner hat mal gemeint: "Wir brauchen einen wie Adolf Hitler,denn er hat im Grunde Deutschland gutes getan, ausser dass er Juden vergast hat"

Ist bissel hart die Meinung oder?


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 02:22
Nicht nur hart!


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 02:32
@bigpacos
<"Irgendeiner hat mal gemeint: "Wir brauchen einen wie Adolf Hitler,denn er hat im Grunde Deutschland gutes getan, ausser dass er Juden vergast hat"

Ist bissel hart die Meinung oder?">

"Irgendeiner hat gemeint" - Sol ich jetzt lachen - oder Dir in aller Ruhe verklickern, daß ich der Meinung bin Du weißt ganz genau WER sowas sagt!
SO naiv kannst Doch auch DU nicht sein!

Dein "oder?" verrät Dich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 02:38
Also, ich will ja nichts sagen, aber ich bin Moslem, ich würde sicher nicht so was denken lol

Irgendeiner hab ich gesagt weil ich sicher nicht den Namen verrate oder wenn ich sagen würde "Ein Kumpel von mir hat gesagt.." dann würde z.B. jeder meinen was für kranke Freunde ich hab.. Also hab bitte keine Vorurteile jafrael


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 02:45
Neo-Nazis sind glaube ich die neue Waffe der Weltverschwörer (Juden). (Satire)

Dämlicher geht es echt nicht, wollen die uns eigentlich verarschen oder meinen sie das ernst?


melden

Deutschland wählt am 18 September

23.07.2005 um 13:52
Ich las mir sämtliche Programme ins Haus kommen. Angefangen bei der Linkspartei und aufgehört bei den Republikanern. Das Programm der NPD/DVU will ich allerdings nicht haben, da steht sowieso nur Schrott drin. Ich les mir alle genau durch, wäge ab was für mich am besten ist, wäge dann ab was auch für die Gesellschaft am besten ist und mach dann mein Kreuz am 18. 09. 05 auf meinem Zettel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 775 Beiträge, vor 49 Minuten von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
775
vor 49 Minuten »
von cejar