Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

27.07.2012 um 09:25
Diese Drogen werden aus kommen aus der "Experimentalchemie" oder zusammensetzung von Abfällen aus der pharmazeutischen Industrie.

denn es wird einfach neue Substanzen zugemischt oder allgemein verändert und somit wieder ein ganz andere Endprodukt entsteht, welche wieder nicht verbotenist.
Die Pharmaindustrie lässt grüßen :P

Anzeige
melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

27.07.2012 um 12:21
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:du vergisst dabei scheinbar dass das ganze nicht unter einwandfreien Laborbedingungen hergestellt wird,
ach komm, ein labor um mdma sauber herzustellen kostet maximal 1000 euro, laborbedingungen sind nicht so wichtig, viel wichtiger ist das können der handelnen personen.

hab da schon viel schwierigeres im keller durchgeführt...


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

27.07.2012 um 13:15
@25h.nox

Ich dachte dabei auch eher an die hygenischen umstände die wohl in so einem Drogen-Labor herrschen und das sich da wohl keine sau drum schert, wieso auch is eh illegal.

Soso welche Experimente du so alles in deinem Keller durchführst ^^


1x zitiertmelden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

27.07.2012 um 13:43
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Soso welche Experimente du so alles in deinem Keller durchführst ^^
zellkulturtechnik ist vom hygenischen her deutlich anspruchsvoller als synthesechemie.
hab nen ollen kühlschrank mit ziehmlcih exotischen pflanzen in stasis


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

10.01.2014 um 15:17
/dateien/91195,1389363463,raeuchermischungen-bonzai-winterdreamHat jemand mal die Symbole bei den Produktbildern angeschaut?

An was erinnert euch das?


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

10.01.2014 um 15:30
@djad
Youtube: Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet !
Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh mein Gott sie haben Kenny getötet lautet der Firmenname auf Sanskrit übersetzt


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 03:44
was für firmenname?
da ist die pyramide mit dem allsehenden auge zu sehen!

illuminati!
kein wunder dicke pharma unternehmen verkaufen die cannabinoide als restmüll an drogenlaboren


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 04:49
oh drei leute starben an Badesalzen

verbieten wir doch gleich das rausgehen ... dann sind alle sicher


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 13:33
Ich find das Verbot von diesen ,,legal highs'' gut.

Der Punkt ist, dass das völlig abgedrehte Mischungen sind, soweit mir bekannt ist.
Ich denke, auch und gerade erfahrene Rauschmittelnutzer würden da zustimmen, dass man nicht alles nehmen sollte, was einem in die Finger kommt.

Ich spreche mich dafür aus, lieber Gras zu legalisieren, da es bei den bekannten Rauschmitteln mit am besten wegkommt und die geringste, bekannte Schadwirkung besitzt.


1x zitiertmelden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 13:43
@Dr.Manhattan

Ich denke, es ist durchaus wichtig, zwischen unterschiedlichen, potenziellen Schadwirkungen.verschiedener Rauschmittel zu unterscheiden.

Schließlich ist es ganz einfach falsch, dass Gras genauso gefährlich wäre, wie Crystal.

Der Meinung ,,alles erlauben'' kann ich mich nicht anschließen, da unter Umständen auch viele Leute schwer zu schaden kommen könnten, wenn jemand auf Drogen abgeht.
Und da haben unterschiedliche Stoffe auch unterschiedliches Potenzial.


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 13:51
@Kc

dem will ich auch gar nicht widersprechen ... ich bin absolut gegen Drogen

aber wenn ich lese Badesalze ... da muss ich reflexartig an orwellsche zustände denken

was einen schnell töten kann .. sollen sie ruhig verbieten ... so viel kollektiven Gemeinschaftssinn hab ich ja. ich wär einer der ersten der für ein Zigaretten verbot wäre ... und das obwohl ich starker raucher bin

aber alles andere ... ist einfach unmöglich


1x zitiertmelden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

23.02.2014 um 20:56
Findet ihr das gut oder seht ihr Probleme bei dem verbot von Substanzgruppen z.B. wie wenn man Stoffe für Dünger kaufen will?

Ja, ich finde das sehr bedenklich, bisher konnte ich immer barrierefrei Dünger herstellen und nun soll das auf einmal nicht mehr gehen?


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

24.02.2014 um 10:45
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber wenn ich lese Badesalze
Die Sachen werden als Badesalze, Fußbäder u.s.w verkauft weil sie bei Anwendung am Menschen
unter das AMG fallen würden. Damit sichern sich nur die Smartshops ab.

Research Chemicals sind gefährlich da es absolut keine verlässliche Daten von Schäden bei Langzeitkonsum gibt. Die andere Gefahr ist das sich jeder der fähig ist eine Überweisung auszufüllen
die Sachen bestellen kann.
Zitat von KcKc schrieb:Der Punkt ist, dass das völlig abgedrehte Mischungen sind,
Naja die meisten bestellen eh Reinstoffe übern Laborbedarf da die Smartshops exorbitant teuer sind.


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

24.02.2014 um 12:40
@SCHMANDY

Stimmt leider.

Ist eigentlich nur Wortspielerei, aber rechtlich bewirkt es trotzdem Schutz.

Genau, wie Pfefferspray, welches in Deutschland offiziell nur als Mittel zur Abwehr von Tieren verkauft werden darf.
Gerne aber auch mit dem Hinweis, dass es natürlich auch zur Abwehr von menschlichen Angriffen in Notwehr effektiv wäre.

Und in Notwehrsituationen dürfen ja auch Gegenstände und Mittel genutzt werden, welche EIGENTLICH nicht dafür gedacht sind. Offiziell. was kann der Hersteller oder Verkäufer dafür, wenn der Kunde nicht sachgemäß die Produkte benutzt?


Und so auch, wie du richtig bemerkst, die ,, Badesalze'' - was kann der Hersteller/Verkäufer dafür, wenn irgendwer das Badesalz raucht, schnupft oder schluckt und dann Probleme hat?


melden

28 verschiedene "Legal Highs" nun verboten

16.07.2014 um 18:56
Ich kann euch sagen das ist der letzte Dreck.
Ich hab einen echt Guten kumpel der den Mist raucht.
Ist ja "legal"
Gut am Anfang hat er es gemacht weil cannabis ihm auf Dauer bei seinem Konsum zu teuer ist und weil es eben illegal ist.
Nun ist er so abhängig von dem Zeug das er 3(!)g am tag rauchen kann.
Das ganze geht jetzt ein jahr so.
Wir haben ihn wie oft versucht davon abzubringen und Stunden mit ihm gesprochen.
Er sieht es nicht bzw will nicht sehen wie sein Leben den Bach runter geht.
Er verkackt die schule, wir wollen auch nicht mehr viel mit ihm zutun haben weil er entweder garnix macht wenn er druff ist oder nur noch Mist redet.
In letzter zeit steht er öfter morgens auf und muss einfach so kotzen. Er schwitzt bei der kleinsten Bewegung und wird oftmals bewusstlos wenn er husten muss.
Ich weiß nicht mal was ich zum Abschluss sagen soll außer das es der letzte Dreck ist und stinkt wie die schlimmsten durchfallerkrankungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: „Nein zum Deutschlandhype!“
Politik, 80 Beiträge, am 05.07.2006 von freestyler
azathoth am 03.07.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.07.2006 »
Politik: Kokain in Bundestag und Europarat?
Politik, 117 Beiträge, am 28.07.2005 von cortex
knolle am 25.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 28.07.2005 »
von cortex
Politik: Was kostet Friedmann???
Politik, 228 Beiträge, am 29.07.2004 von Cruiser156
habib am 24.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 29.07.2004 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 7 Beiträge, gestern um 17:37 von Marfrank
Marfrank am 18.04.2024
7
gestern um 17:37 »