Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede in Islam

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede in Islam

01.09.2005 um 11:22
na ich offe mal das es nicht viele deiner sorte gibt :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede in Islam

02.09.2005 um 07:01
Es werden leider immer mehr.....
Das liegt aber an den Moslimen selbst, es werden auch immer mehr die islamistische Gedanken haben und verbreiten!
Siehe die nur den letzten Verfassungsschutzbericht der Deutschen an!
Vor ca. 10 Jahren waren die Moslime in Europa noch so ziemlich jedem egal.
Man dachte er sie seien eine Kulturelle Bereicherung für Europa!


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

Unterschiede in Islam

02.09.2005 um 22:08
@sfb

"Kreuzzügler" brauchen wir hier aber genausowenig wie isllamische Fundamentalisten! Deine beinahe schon rassistischen Äußerungen auf der vorhergehenden Seite möchte ich hier und in anderen Threads nicht mehr lesen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Unterschiede in Islam

02.09.2005 um 22:36
JA GIBS IHM!!!!

There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede in Islam

03.09.2005 um 09:02
@jafrael

"Kreuzzügler" brauchen wir hier aber genausowenig wie isllamische Fundamentalisten! Deine beinahe schon rassistischen Äußerungen auf der vorhergehenden Seite möchte ich hier und in anderen Threads nicht mehr lesen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich bin kein "Kreuzzügler" ich verabscheue Gewalt und Kriege und wir Europäer haben da unten auch nichts mehr zu suchen meiner Meinung nach!

Ich würde mein leben nicht für eine Religion opfern!
Im Namen meiner Religion sind schon zu viele verbrechen und Grausamkeiten verübt worden.

Aber nicht weil es die falsche Religion ist sonder weil die Menschen schwach und Falsch waren Macht, Sex und Geld besessen! Aber ich klaube fest daran das wir jetzt auf den richtigen weg zurück finden!

Ich wäre aber bereit für mein Heimatland (Europa) zu Kämpfen es zu verteidigen!
Aber ich wäre immer bereit mich für das leben aller Kinder dieser Welt einzusetzen, und auch zu Kämpfen,
den die Kinder dieser Welt sind unsere Hoffnung.


Auch bin ich kein Rassist mir ist es egal ob jemand schwarz, weis, gelb, rot oder, Jude, Moslem, Christ, oder Buddhist u.s.w ist.
Du kennst mich nicht weist du ob ich im letzten Jahr in Beirut oder auch Umm Qasr, Al Küt war um humanitäre Hilfe vorzubereiten?
Ich klaube ich habe mehr und schlimmeres leid an Kindern gesehen als du dir in deinen Künsten Träumen vorstellen Knast! (Auch an Christen, Buddhisten, und Atheisten) Meist haben Moslime das Moslimen angetan!!!

Es geht um die innere Einstellung der Menschen.
Mir ist klar das sich bei vielen Moslimen durch die unaufgeklärteheit den Analphabetismus und die Religiöse Manipulation nichts erreichen lässt.
Aber die Moslime die in den USA und in Europa leben und sich einfangen Manipulieren lasen das kann ich nicht verstehen.

Die Moslime die in Europa eine Heimat gefunden haben sollten meiner Meinung nach endlich aufstehen und den Kampf gegen den „islamischen“ Terrariums aufnehmen anstatt halbherzige Veröffentlichungen zumachen, und den „heiligen Krieg“ an Hand von Mohammed und Koran Suren zu rechtfertigen!

Uns ich habe hier gelernt das man nur mit Provokation weiter kommt ansonsten wird man mit Koran Suren und mit immer den gleichen Argumenten Bombardiert!

Auch musst du entschuldigen das ich mich nicht immer im Deutschen so gut Ausdrücken kann wie ich es gerne möchte. Und dar durch mansche Äußerungen etwas rau klingen!


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

Unterschiede in Islam

04.09.2005 um 23:07
@jafrael
Kreuzzügler" brauchen wir hier aber genausowenig wie isllamische Fundamentalisten! Deine beinahe schon rassistischen Äußerungen auf der vorhergehenden Seite möchte ich hier und in anderen Threads nicht mehr lesen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn meinst du unter "Kreuzzügler"?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Unterschiede in Islam

04.09.2005 um 23:34
@sfb

>>>Es werden leider immer mehr....
Das liegt aber an den Moslimen selbst, es werden auch immer mehr die islamistische Gedanken haben und verbreiten!<<<

- Das liegt auch sicher daran das in diesem Satz ein "leider" steckt, denn das sagt viel aus.


melden

Unterschiede in Islam

05.09.2005 um 00:32
@ Lightstorm

- Das liegt auch sicher daran das in diesem Satz ein "leider" steckt, denn das sagt viel aus.

Worauf genau beziehst Du das "leider" ?

Darauf, dass Du hoffst, der Islam möchte glaubensschematisch Oberhand über die Menschheit erlangen?


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Unterschiede in Islam

05.09.2005 um 01:38
@autodidakt

Ganz einfach, ich fühle mich als Muslim etwas bedroht (finde es bedenklich) wenn ich sehe das manche Menschen leider sagen wenn die Muslime viele Kinder zeugen.


melden

Unterschiede in Islam

05.09.2005 um 01:45
@ Lightstorm

Wenn Du es so meintest, ist schon okay, spielt für mich keine Rolle, wieviel Kinder die Angehörigen verschiedener Konfessionen zeugen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Unterschiede in Islam

05.09.2005 um 14:21
to FOLLOWME:
ja bin Schiitin, aber keineswegs halte sunniten für doof, das wäre zumindest nicht angebracht. Du solltest thema vom anfang an verfolgen, damit du verstehst , dass du falsch liegst. In jeder Glaubensrichtung herrscht Hierarchie.
Ich hatte frage gestellt und die hat nur deraltemann richtig beantwortet, deswegen hab ich mich bedankt, was für dich komisch kam?!?!?! na servus!
to slogi: lern meinen namen richtig zu schreiben.

to all others:
nicht nur in Islam, sondern auch in allen anderen religionen gibts verschiedene Riten und richtungen, deswegen es wäre ganz blöd zu behaupten, dass moslems nicht ok sind usw.
to sfb: ich hätte von dir mehr Intellekt erwartet...schade.

erzähle ich mal ein Fabelchen, die schon zu Hitlers Zeiten wahr wurde:

Gestern bei Karlsplatz stieg ein besoffener Sandler ein und schrie den Kebabstand hinüber: Nieder mit den Türken, los. zurück nach Istanbul, usw usw... Im wagen drin gab es nur ein paar Leute(fein betucht sozusagen) grade aus der Oper, die haben alle bei diesen Worten begnügt geschmunzelt. Als bei der nächsten Haltestelle Zwei von diesen Leuten ausstieg, beschimpfte dieser Sandler die auch und sagte die alle(reichen usw)sollten verrecken und er würde sie gerne erschiessen(und ganze palette von schimpfwörtern), die waren schockiert, aber zu spät... dan kam der man zu der anderen paar näher und mit der Mimik und Gestik zeigte, wie er diese leute erstechen und erschlagen würde + beschimpfungen. Da hab ich mir gedacht: als hitler sagte, dass nur juden schuld an allem sind, nieder mit denen, alle haben begeistert gejubelt und ganz brav mitgemacht(was sie nachher bis heute wiederum ganz brav verneinen)aber als sie selbst an der reihe waren, waren sie entsetzt. also meine Herrschaften niemand hat euch recht gegeben andere religionen niedezumachen, nur weil ihr nicht zu denen angehören. Geschichte ist wie Natur, sie kann sich rächen. In meiner Sprache gibts ein sprichwort, die ungefähr so klingen würde: verhöhne deinen Nachbar nicht, es kann dir auch passieren.

to Freestyler: Was den Jafar-Sadig betrifft weiss ich nicht so genau, aber es sind Nach dem Prohpeten (sws) und Ali 12 Imams.Bin leider nicht so stark in solchen sachen und Daddy ist zu weit:-)
Übrigens, ich will nicht mehr wiederholen, warum ich dieses Thema eröffnete und welche Antworte erwartet sind, ich denke, dass man den normalen menschen nur ein mal zu sagen braucht.

also wenn jemand aversionen gegen irgendwelche religion hat, ist in diesem thread nicht willkommen. Bin zwar nicht religiös, hasse aber wenn jemand sich unrespektabel gegenüber andere äußert. Alles ist Frage der guten Kinderstube, Ladies & Gentlemen;-)



Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.340 Beiträge, am 03.05.2024 von capspauldin
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.340
am 03.05.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 1.060 Beiträge, gestern um 16:25 von Maria78
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.060
gestern um 16:25 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »