Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Gebühren, ORF, Österreich

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Gebühren, ORF, Österreich

21.10.2005 um 20:48
ich glaube das es angelbich möglich über den Verfassungsgerichtshof die Gebühren aufzuheben, und wenn nicht, dann beim europäischen Gerichtshof.

ein guter Anwalt würde sicher eine Möglichkeit finden.
Der Staat muß laut Menschenrechte die Information zur Verfügung stellen, und da ist es doch nahe zu denken das die Gebühren falsch sind, denn der Staat müßte die Menschenrechte geltend machen und die Gebühren abschaffen können, weil der Staat den Zugang zu Information gratis ermöglichen sollte für das Volk.

was sagen die Profis unter euch dazu?
TV Gebühren.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Gebühren, ORF, Österreich

21.10.2005 um 20:52
Coole Sache, dann schaff ich mir mal wieder ne Glotze an , muhaha *lol*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

21.10.2005 um 21:20
nien eigentlich nicht weil radio kostenfrei ist is ne info quelle... sollte reichen wird man dir sagen ausserdem annste inner stadt an den zeitungsfilialen im schaufenster zeitung lesen is auch ne infoquelle... zwar vielleicht nicht die luxusversionen aber immerhin... so inner art werden die ihr urteil begründen....


melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 08:25
man sollte nicht doppelt versteuern, wo INfos aber kostenlos sind.


melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 09:29
Was die GEZ betrifft, weiß ich das man die nicht reinlassen muss wenn die klingeln...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 09:35
so siehts aus. sind ja keine bullen.... :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 09:36
aber genau so dreckig... lol

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:17
wenn wirklich einer vorn gericht gehen würde wegen den gebühren kommen die sicherlich mit dem argument das die öffentlich rechtlichen ja von irgendwas leben müssen und die privaten sender eh kostenfrei zuempfangen sind.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:22
ich würde lieber mehr bezahlen um dafür auf die werbung verzichten zu können....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:27
gibt doch premiere. obwohl das auch schon wieder zu teuer is. zumindest als komplettpaket.
ansonsten stört mich die normale werbung eigentlich weniger nur wenn ich mal n guten film guck und dann läuft auf einmal werbung für die supernanny durchs bild und man verpasst das beste, das is dann echt zum kotzen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:32
Das gemeine an den Gebühren ist ja dass man sie zahlen muss nur weil man ein Fernsehgerät hat.
Ich sehe z.B. nur deutsches Fernsehen.
Hab nichtmal eine Antenne damit ich den ORF ordentlich reinbekomme.
Sehe absolut nie ORF.
Muss trotzdem zahlen.
lg Kytoma

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:41
zitat: "so siehts aus. sind ja keine bullen.... "

Und nicht mal die muss man ohne Durchsuchungsbefehl reinlassen ; )

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

TV Gebühren, ORF, Österreich

22.10.2005 um 12:46
ach was, wär ich jetzt nie drauf gekommen.... ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 6.026 Beiträge, am 06.07.2023 von Destructivus
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.026
am 06.07.2023 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Strache
Politik, 243 Beiträge, am 02.12.2021 von Hatmaker
babyjaga am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.12.2021 »
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: "Digitales Vermummungsverbot" in Österreich
Politik, 144 Beiträge, am 16.04.2019 von neoschamane
Venom am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.04.2019 »