Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

29.12.2005 um 23:22
Ist ja auch nur ein Wärter gewesen. Kein Ingeneur oder Doktor oder Professor und er hat auch niemanden auf den Mond gebracht. Säckeweise Beutegüter hatte er wohl auch nicht. Folglich ist er jetzt auch zu Recht nicht mehr moralisch Tragbar.

soooooooooooooo sieht das aus...

Anzeige
melden

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

29.12.2005 um 23:31
der ist 85 der lebt so oder so net mehr lang scheiß drauf wenn er in den Knast kommt bleibt er da sowieso nicht lange.

Und was hat er in Israel zu suchen gehabt????
Der müsste doch in Ukraine bestraft werden, oder war das ein Opfer Gericht in Israel......Wie heißt den so ein Gericht noch ma wo de geschädigte der richter ist der begriff liegt mir auf der Zunge.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

30.12.2005 um 07:26
"ob schuld oder nicht. wenn man so alt ist dann sollte man diesen leuten auch noch einen angenehmen Lebensabend bieten. Ich könnte nie einen alten Mann ins Gefängniss stecken wo er seine letzte Lebenszeit verbringen müsste"


aha? und mit welcher Begründung? "Nur" weil er alt ist? Pinochet hätte man genauso ins Arbeitslager stecken müssen.

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

30.12.2005 um 17:33
@case_77
"Schon klar. hat ja wie immer keiner mitgemacht am Holocaust. Die ganze Infrastruktur der KZ's wurde von SS Offizieren, Wärtern etc. durchgeführt die alle um ihr Leben geführchtet haben?

... wie wäre es mit Befehl verweigerund und militante Wiederstandsgruppe bilden? zu utopisch?

Mauerschützen hatten auch eine Wahl. Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst.

Weiterhin ist es völlig schwachsinnig Mauerschützen mit KZ Wärtern/Leitern zu vergelichen."


klar,man hat die wahl,sicher,....wo lebst den du?? i
im krieg gibts befehle,entweder du machst es oder bist tot!!--dann doch lieber die als ich!

es war kein vergleich zwischen mauerschützen und kz-wärtern, es geht um den befehl wo man bekommt!

der wo den befehl dazu gibt,der ist verantwortlich und nicht der wo den befehl ausführt!!

Das Delikt des Ungehorsams begeht, wer einen Befehl nicht befolgt, indem er sich gegen den Befehl durch Tätlichkeiten oder mit beleidigenden Worten oder solchen Gebärden auflehnt oder trotz Abmahnung im Ungehorsam verharrt. Dieses Fehlverhalten ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

^^und das bei worten!!


melden

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

30.12.2005 um 17:36
moin

die einzige konsequenz sich zu verweigern wäre eine ruinierte "karriere" im ns-staat

buddel


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kz-Wärter Abschiebung aus USA

30.12.2005 um 17:38
@dakazo,

Es geht darum, wie man die Befehle ausführt. KZ-Wärter, ist eine Sache.
Ein KZ-Wärter, der mit Genuss Leute umbringt eine andere.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.361 Beiträge, gestern um 23:12 von fischersfritzi
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.361
gestern um 23:12 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »