Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Bier, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 10:04
@Bacchus
Doof genug mit langjährig erfolgreichen Erfahrungen. Siehe Sozialabbau.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 10:20
@ignaz

Ich komme aus der Süd-Steirischen Weinstraße und das verrurteileich

wieso? ist doch schön bei euch ;)

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 10:27
Ja, wir lassen uns im Grunde zuviel anverlangen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 10:27
Ja, wir lassen uns im Grunde zuviel abverlangen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 13:26
außerdem geht bei einem verbot von alkohol die geburtenrate drastisch zurück, das sollteman auch mal bedenken.


melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 13:27
Stimmt, ich wurde auch im Suff gezeugt, allerdings auch kurz vor der Pille im Osten,sprich kein Wunschkind. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 13:31
na da haben wir es doch. jetzt könnte man den faden ja weiterspinnen und behaupten, werimmer alkohol verbieten will, ist teil einer weltverschwörung, mit dem ziel alledeutschen auszurotten.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 14:38
Nein, in diese Richtung sollten wir es nicht lenken!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 17:14
>>>Man sollte sich auch mal überlegen, was man überhaupt für eine Gesellschafttatsächlich will. Mir graust vor dem Gedanken, dass wir nur noch willenlosegleichgemachte Subjekte im Reinstraum sind, jetzt mal übertrieben gesagt.
Vielfältigkeit ade. Leben besteht nicht nur eines möglichst langen Lebens wegen. EineSchildkröte lebt gut 200 Jahre, hat aber relativ wenig Action und Spass während dieserZeit gehabt. Dumm aber clean. ^^<<<

@relict

Stimmt! Wenn Du zu demThema (Sucht, Gesellschaft und Individuum) was relevantes lesen willst, dann besorg dirdas Buch "ANNÄHERUNGEN" von Ernst Jünger.
Was besseres ist mir zu dem Thema nochnicht unter gekommen.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 17:21
@don
Danke für den Tipp.

Und dieser sogenannte "Suchtexperte" sollte besserseine Geltungssucht und unter Kontrolle bringen. Der sollte sich besser umJugendprogramme und Aufklärung kümmern, da wäre allen mehr gedient.
Sonst kann esschnell mal passieren, das auch seine Konsumsucht gebremst wird, mit Hartz-IV. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchtexperte will Bier und Wein verteuern

08.03.2006 um 17:58
So heißt der gute Mann!

Rolf Hüllinghorst, Chef der Hauptstelle für Suchtfragen

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Systemkrise 2008/2009
Politik, 9.215 Beiträge, am 29.08.2018 von Sokrates86
stallion am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 458 459 460 461
9.215
am 29.08.2018 »
Politik: Steuersenkungen?
Politik, 150 Beiträge, am 04.09.2017 von RayWonders
Ilian am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2017 »
Politik: Steuerrecht-Vereinfachung - was spricht dagegen?
Politik, 176 Beiträge, am 18.11.2017 von SKlikerklaker
Optimist am 06.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 18.11.2017 »
Politik: Bodenwertsteuer
Politik, 57 Beiträge, am 30.01.2017 von Rao
Libertador am 24.01.2017, Seite: 1 2 3
57
am 30.01.2017 »
von Rao
Politik: Bekämpfung der Zigarettenmafia in Deutschland
Politik, 43 Beiträge, am 05.03.2015 von Trill
Zill am 12.02.2015, Seite: 1 2 3
43
am 05.03.2015 »
von Trill