Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gals only - guys only

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:15
Von den Amerikanern mag man halten was man will, aber diese Idee ist wirklich brauchbar.

Anzeige
melden

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:19
na gut, dann sollte man die kiddies nur bei diesen naturwissenschaftlichen fächerntrennen...


melden

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:25
@ Blood_Rain

Aber Nein....

Kinder sollten außerhalb der Familie striktnach Geschlechtern getrennt aufwachsen. Kontakte mit dem anderen Geschlecht sollten abdem 6. Lebensjahr nur nach Auswahl, bzw.mit Zustimmung der Eltern erfolgen.

Ichhabe mich schon nach Jesuiteninternaten erkundigt, aber bisher noch keine Möglichkeitgefunden die Kinder dort vom Religionsunterricht zu befreien. Die Jesuiten sind religiöswohl sehr verschroben, dafür imponiert mir die Disziplin, die dort herrscht und die Mengean Lehrstoff die dort vermittelt werden kann. Vielleicht wäre jesuitischerReligionsunterricht nicht das Falsche....nach 12 Jahren fanatisch-katholischer Erziehunghat man wohl keine andere Wahl als überzeugter Atheist zu werden.


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:33
hey, ein in vernünftigem deutsch verfasster beitrag, übermensch :) *lob*
aber derinhalt klingt etwas streng. wenigstens in der freizeit sollten sie doch gelegenheithaben, das andere geschlecht langsam kennezulernen. ich denke zwar nicht, dass das etwasdaran ändert, ob sie homosexuell werden oder nicht, aber sicherlich sind sie beim umgangmit dem anderen geschlecht dann geschickter, als wenn es eben im erwachsenenalter erst zuden ersten kontakten kommt.


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:35
mit kontakten unter minderjährigen meine ich übrigens keine sexuellen, da ich in dieserhinsicht konservativ bin.


melden

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:45
@yo

Was ich nur begrüßen kann ;)

Alles zu seiner Zeit^^


melden

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:48
@ yo

Geschick im Umgang mit dem anderen Geschlecht ist nicht erforderlich. MitMenschen umgehen zu können -unabhängig vom Geschlecht-, ist es was das Kind erlernensoll. Treten im heiratfähigen Alter Schwierigkeiten auf, so ist es die Pflicht der Elterndem Spross einen geeigneten Partner zu zu führen. Sie haben richtig erkannt, dass sichbei eingeschlechtlichen Schulklassen die Neigung zur Homosexualität weniger ausbildenkann. Es ist ja erwiesen, dass der Mensch nicht dazu neigt sexuelle Kontakte mitSandkastenkameraden zu knüpfen und wenn die alle vom gleichen Geschlecht sind ist dieGrundlage für einen löblichen Lebenswandel schon gegeben. Abgesehen davon denke ichnicht, dass die Trennung nach Geschlechtern die jungen Erwachsenen von Kennenlernenabhält. Im Gegenteil, die Neugier wird dadurch noch angestachelt.


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gals only - guys only

13.07.2006 um 01:58
"so ist es die Pflicht der Eltern dem Spross einen geeigneten Partner zu zu führen"

ich kenne das von indien her, das funktioniert fast nie - aus westlicher sichtzumindest. die menschen bleiben zwar oft ein leben lang zusammen, aber oft nurwiderwillig und unter sozialem druck. häusliche gewalt vor allem gegen die frau will icherst gar nicht erwähnen. aber es kommt eben darauf an, was man als ziel der ehe auffasst.unsere romantische oder die östliche zweckehe?


melden

gals only - guys only

13.07.2006 um 02:55
ich kenn das ausm iran. funkzt nie. ausser die frau wird als sklavin gehalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schule ist unwichtig
Politik, 390 Beiträge, am 22.01.2015 von Momjul
Joghurtbecher am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 22.01.2015 »
von Momjul
Politik: Wernher-von-Braun Gymnasium - Darf sich eine Schule so nennen?
Politik, 156 Beiträge, am 19.12.2013 von 25h.nox
rutz am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 19.12.2013 »
Politik: Mehr Türkischunterricht an NRW- Deutsch Schulen
Politik, 329 Beiträge, am 09.09.2012 von Ben_Nemsi
Chepre am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 09.09.2012 »
Politik: Privatschule ja oder nein?
Politik, 23 Beiträge, am 15.04.2012 von victor
F-117 am 19.02.2012, Seite: 1 2
23
am 15.04.2012 »
von victor