Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

21.04.2018 um 23:55
@Mittelscheitel
Danke :D
Vielleicht hast du auch einfach ein bessereres Gedächtnis, ich sah das ja erst letztens aber bereits wieder vergessen obwohls gesagt wurde.
Jedenfalls sieht man an diesen Dingen manchmal wie sichs doch weiterentwickelte, obwohl man immer glaubt auf der Stelle zu treten. Womit ich nicht sagen will dass sich alles zeitig genug entwickeln würde oder wir eine zufriedenstellende Politik hätten (auch wenn sie im globalen Vergleich denoch relativ gut abschneidet, trotz des ganzen Bullshits).


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:16
@Mittelscheitel
Quatsch...Jutta Ditfurt...Kelly hatte das Profil eines runtergefahrenen Sommerreifens


melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:20
Sixtus66 schrieb:Es gibt viele gute Politiker aber die meisten waren in ihrer Zeit gut und für die Zeit.
Und meistens ist man dann sowieso enttäuscht wenn man mal genauer nachforscht was die wirklich machten oder dachten. Ist bei ältereren historischen Personen noch extremer. Nicht dass ich heutige Politiker mögen würde, aber bezweifle dass alte besser wären.
Wenn ich böse und missgünstig wäre, würde ich jetzt sagen: Scheiße schwimmt oben.
Das kann man nicht so verallgemeinern, Müll schwimmt auch oft oben. :D

Ernsthaft, ich finde es gibt gute Politiker, nur wenn die kaum einer sehen und hören will, bekommen die natürlich nicht die große Aufmerksamkeit.
Mir fehlt da keiner aus der Vergangenheit.
Ein Problem ist für mich, dass zuviel mit moralisierenden Kampfbegriffen rum geworfen wird.
Aber waurm ist das so?
Weil es mehr als genug hören wollen und es im Wahlkampf hilft.
Weniger x vs y, mehr Dinge, mehr Aufgaben, mehr Visionen, mehr Ziele, mal konkreter einfach für etwas stehen ohne in jeden zweiten Satz auf die bösen Gegner, den Feind, ein zu dreschen. Ich weiß nicht genau, wie deren Tagesablauf aussieht, vielleicht haben die auch einfach nix besseres zu tun, keine Ahnung.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:41
@Yooo
Ich entnehme deinem Post die moralisierenden Kampfbegriffe,damit hätten wir die gesamte Substanz deines Elaborats,was dich für glatt für die gehobene Politik qualifiziert,viel reden ohne was zu sagen


melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 01:48
Mahatma schrieb:Will man als nationale Identität erhalten bleiben oder soll die gesamte EU zu den United European States werden?
Das heißt wohl eher United States of Europe

Aber ja


melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 01:52
Realo schrieb:Das heißt wohl eher United States of Europe

Aber ja
@Realo
Ja das meinte ich👍🏻


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt