Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sojaterror in Südamerika

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sojaterror in Südamerika

10.10.2007 um 13:38
Link: www.nadir.org (extern)

Hallo Leute
Wie so oft habe ich im Internet etwas sehr interessantes gefunden.
Es geht um die Aubreitung von genmanipuliertem Soja in Südamerika. Am besten ihr lest euch den Kam durch wenn ihr interesse habt und bildet euch eure Meinung.
Ich muss sagen vor allem das Verhalten des WWFs wundert mich. War eigentlich immer ganz begeistert von den aber jetzt...
Und natürlich haben die US Großkonzerne wieder ihre finger drin. Mich wunedert es ja nicht dass immer mehr Länder in Südamerika zunehmend US-feindlich werden. Lieber kein Soja mehr essen ^^


melden

Sojaterror in Südamerika

10.10.2007 um 14:52
Da wird sich die vegane Fraktion nicht gerade freuen ; ich weiß schon, warum ich kein Soja esse, lieber ein leckeres Stück Fleisch.


melden

Sojaterror in Südamerika

10.10.2007 um 14:57
@chris

Wenn denn das Stück Fleisch als ganzes Tier in der Massenzucht kein Soja aus Südamerika als Futter bekommen hat in Ordnung. ;)


Das Soja aus Sdamerika wird zumeist als Tierfutter nach Europa für die Massenzucht importiert.


1x zitiertmelden

Sojaterror in Südamerika

10.10.2007 um 15:00
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das Soja aus Sdamerika wird zumeist als Tierfutter nach Europa für die Massenzucht importiert.
Ja, das Problem ist mir bekannt, kaufe mein Fleisch zu 80% bei einem Bauernhof, der selbst schlachtet, und die fressen nur Grass und kein Sojamist. Das Fleisch kann man überhaupt nicht mit dem aus dem Supermarkt vergleichen, jamjam, da bekomme ich direkt Hunger :D


melden

Sojaterror in Südamerika

10.10.2007 um 15:04
:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Chachapoyas
Politik, 57 Beiträge, am 18.04.2018 von Spöckenkieke
Werwie am 02.12.2006, Seite: 1 2 3
57
am 18.04.2018 »
Politik: Lateinamerika: Sammelthread
Politik, 163 Beiträge, am 03.10.2016 von Glünggi
can am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 03.10.2016 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Wird Europa je wieder Supermacht/Weltmacht (Status erlangen)?
Politik, 152 Beiträge, am 01.07.2011 von Warhead
googlepower am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 01.07.2011 »
Politik: Tunnelsysteme in Südamerika
Politik, 21 Beiträge, am 16.10.2010 von thomaszg2872
tgi am 23.09.2004, Seite: 1 2
21
am 16.10.2010 »