Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 20:10
Ich denke dass Obama gewinnen wird- hoffen tue ich es nicht.

Anzeige
melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 20:50
Obama und Clinton haben weitegehend sowieso das selbe Programm, aber Obama erscheint mir friedfertiger...
Ich hoffe aber McCain gewinnt und setzt die harte Linie weiter durch.
Ein Kampf gegen den Terror ist ein guter Kampf.


1x zitiertmelden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 20:56
McCain = Weitere Einsätze im Iraq ?


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 20:57
Also ich verfolge täglich den Wahlkampf und lese mich brav durch die amerkanische Medien.

Ich muss sagen, dass die Debatte über sein "bitter" Statement mit ABSTAND die bescheuerste in diesem Wahlkampf ist und die Reaktionen von Hillary und McCain einfach nur als lächerlich zu bezeichnen sind.

Jetzt wird sich zeigen, ob die Amerikaner etwas aus den letzten Jahren gelernt haben und sich ganz genau anhören.

Sollte diese Debatte dazu führen, dass Hillary in den Umfragen wieder zunimmt, dann muss man ganz klar sagen, dass wohl die absolut Dummen wieder das Zepter übernommen haben.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 20:59
Ich denke es ist egal wer Präsident wird, der Irak-Krieg wird so oder so fortgeführt.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 21:42
es ist egal wen man an die maschine stellt, das produkt bleibt das gleich.
das produkt wird erst ein anderes, wenn man die maschine neu einstellt.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 21:49
"-Sollte diese Debatte dazu führen, dass Hillary in den Umfragen wieder zunimmt, dann muss man ganz klar sagen, dass wohl die absolut Dummen wieder das Zepter übernommen haben.-"

Ach und wieso?
Im uebrigen war das Verhalten einiger "Leute" im TV-Duell von Clinton und Obama gegenueber Hillary auch nicht grade... "berauschend".


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 22:35
ich würde McCaine begrüßen. clinton ist bush in netterer verpackung und obama ist nen suppenkasper.
McCain ist der einzige der was greifbares hat, sowohl sozial als auch geopolitisch.
er ist halt nen kriegstreiber, aber das sind sie alle drei


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

13.04.2008 um 22:37
Gott im Himmel als wenns auch nur einen Unterschied bei den 3en gäbe, habt ihr noch nicht kapiert das das alles Show ist...
Ich weis sogar schon wer gewinnt überraschung überraschung...
Nämlich der von dem man am meisten hört und sieht, nämlich Obama.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

14.04.2008 um 00:13
@forumuser,
ich denke auch das obama gewinnen wird. zum einen weil amerika eine neue währung bekommen wird und zu anderen weil amerika im krieg ist.
ich denke sie werden ihm als sündenbock benützen falls eine wichtige operation schief geht. denn ich glaube nicht das ein eingefleischter amerikanischer politiker
einen afrikaner ohne grund in den wahlkampf lässt.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

14.04.2008 um 00:58
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ein Kampf gegen den Terror ist ein guter Kampf.
Dann zieh deine Sachen an und ab mit DIR in die Berge, du Kämpfer! ;)


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

14.04.2008 um 01:16
hm ein kamp gegen terror ist ein guter kampf. also sehen wir dich bald auf bildern aud der westbank? internationale brigaden für die usa israel china russland spanien und fast ganz südamerika?


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

14.04.2008 um 07:17
"-Dann zieh deine Sachen an und ab mit DIR in die Berge, du Kämpfer!-"

hm ein kamp gegen terror ist ein guter kampf. also sehen wir dich bald auf bildern aud der westbank? internationale brigaden für die usa israel china russland spanien und fast ganz südamerika?-"

Kann man eigentlich als Auslaender bei den amerikanischen Streitkraeften anheuern? Aber ich nehme mal an die werden mir mit einem breiten Grinsen eine GreenCard geben wenn ich sage, daß ich zur US-Army will oder sie werden unglaeubig den Kopf schuetteln und falls ich dann doch genommen werde nennen sie mich in meiner zukuenftigen Einheit bestimmt: "Crazy Kraut" . :D
Ich schick euch dann Postkarten mit Totenschaedeln auf meinen Schultern.


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

14.04.2008 um 15:12
Link: www.goarmy.com (extern)

hier ein link us army


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

15.04.2008 um 18:09
Ich finde es seltsam diese 'Vorwahlen' als eine Wahl im demokratischen Sinne zu beschreiben. Mit Hillary Clinton würde die Frau eines ehemaligen amerikanischen Präsidenten zur Präsidentin werden, nachdem der Sohn (Walter Bush) eines ehemaligen Präsidenten (Georg Bush) zweimalig zum Präsidenten gewählt wurde.

Offensichtlich gibt es in den USA Herrschafts-Dynastien, deren Mitglieder einen verbrieften Anspruch darauf haben, zu aussichtsreichen Präsidentschaftsanwärtern werden zu können. Auf jeden Fall kann es kein Zufall sein, daß es in einigen Familien in den Staaten zu einer Häufung von US-Präsidenten oder Kandidaten kommt. Ein solches gesellschaftliches Verhalten wirkt nicht demokratisch, eher sehr plutokratisch.

Meines Wissens werden alle Topkandidaten für die Wahl zum US-Präsidenten vom 'council on foreign relations' (cfr) mit sehr erheblichen finanziellen und medialen Mitteln gesponsort, das aufgrund seines Reichtums und Einflußes (viele Medien, Fernsehsender und Unternehmen gehören zu diesem Rockefeller-Imperium) den politischen Mainstream in den USA total beherrscht. Das cfr ist die eigentliche politische Macht in den Staaten.

In einer wahrhaftigen Demokratie müssen alle Bewerber um ein Präsidentenamt die gleichen Chancen haben, sich gleichmäßig oft in der Öffentlichkeit präsentieren können, würden die gleiche finanzielle Unterstützung erhalten usf. Dies ist aber in den USA nicht der Fall und deshalb sehe ich in den USA ein sehr großes Demokratiedefizit.

Ich persönlich würde Ron Paul wählen. Er ist einer der wenigen wirklich unabhängigen Kandidaten und wahrlich kein Rockefeller-Knecht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

07.05.2008 um 10:23
Sieht so aus, als hätte Obama letzte Nacht unter dem Strich gewonnen, da North Carolina klar gewonnen und Indiana erst nach stundenlangem Auszählen ganz knapp verloren.

Obama for President :D


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

07.05.2008 um 11:26
Hillary Clinton mit Mann Bill und Tochter Chelsea in Indianapolis.Sie bat um weitere Spenden.
Ich glaube, dass ist schon die 100. bitte nach Spendengeldern.

Obama for President!


melden

Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur

07.05.2008 um 23:14
Wenn die Demokraten sich nicht bald entscheiden, wen sie ins Rennen schicken, dann müssen die armen Programmierer, die die Ergebnise der Präsidentenwahl in die Wahlmaschinen einspeisen aber kräftig Überstunden machen um bis zur Wahl fertig zu werden. >;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »
Politik: Wahlkampf bis 2009
Politik, 89 Beiträge, am 15.01.2008 von andi75
andi75 am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 15.01.2008 »
von andi75
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »