Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte nicht wählen gehen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahl, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte nicht wählen gehen

16.05.2004 um 13:31
kafu und marsrover haben Recht!

Wenn ihr "liberalen" Leute nicht wählen geht, Menschen mit extremer Einstellung tun es auf jeden Fall!

Wählt wenigstens Grün oder so, aber lasst es nicht ganz bleiben!
(Autofahren ist eh noch zu günstig.. *hüstel und mein Gesicht vor Steinwürfen schütz*)

Das alles hier erinnert mich schmerzhaft an den TV Total Erstwähler-Check, bei dem kein Einziger sagen konnte warum es wichtig ist zur Wahl zu gehn. Echt erschreckend mit welch einfachen Schulmädchen-Rechnungen hier manche Leute denken sie könnten was ändern und den Karren damit zugleich weiter in den Dreck fahrn.

Viel Glück mit eurer Schnappsidee, ich wander wohl bald aus, in ein Land wo die Leute besser politisch informiert sind... USA oder so... *Stahlhelm aufsetz gegen Steinwürfe

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Bitte nicht wählen gehen

16.05.2004 um 15:06
@forke

>>>Das alles hier erinnert mich schmerzhaft an den TV Total Erstwähler-Check<<<

>>>ich wander wohl bald aus, in ein Land wo die Leute besser politisch informiert sind<<<

Aber du bist am besten informiert, wenn du TV Total schaust. Ich befürchte du bist selber verdummt und merkst es nicht.
Aber mach dir nichts draus - damit gehörst du zur klaren absoluten Mehrheit

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Bitte nicht wählen gehen

16.05.2004 um 17:52
@forke
Wie soll man in einem anderen Land besser informiert sein?
Überall die selben Lügen. Nimm zum Beispiel die neuen Österreichischen
Gesetze über den "Tierschutz"!

24 Hühner pro m^2 sind legal, Kühe dürfen ihr leben lang angekettet werden, ohne einmal auslauf zu kriegen, kleinere Legebatterien.
DIe Opposition hat neue Tierschutzgesetze verlangt, bessere als jetzt.
Und heraus gekommen sind kleinere Hühnerkäfige, weil eine Legebaterrie nicht mehr als Legebatterie gilt, wenn ihre Grundfläche kleiner ist als einA4-Blatt.
Also völlig legale Gesetzeserneuerungen.

@liberator
und wieso ist jemand wegen einer nicht so sinnvollen Aussage gleich verdummt? Kannst du mir das bitte sagen?

aLl SyStEmS SuCk!
www.antifert.de, denn antifert heisst widerstand!



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte nicht wählen gehen

16.05.2004 um 21:11
Hmm... ich dachte eigentlich meinen letzten Satz eindeutig genug ins lächerliche gezogen zu haben, alleine schon weil ich "USA" und "politisch informiert" im Zusammenhang mit der amerikanischen Bevölkerung gebracht habe.... aber nungut.

@ liberator

Was glaubst du eigentlich WIESO es mich so SCHMERZLICH daran erinnert? Weil ich das für eine representative Studie der deutschen Jugend halte?

Nein, eben nicht!

Deshalb schockt es mich ne ganze Ecke, dass tatsächlich so wenige bescheid wissen.

Erst denken, dann shreiben, dann nochmal denken und dann posten, danke.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von Simplizissimus
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 30.850 Beiträge, vor 32 Minuten von xsaibotx
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1562 1563 1564 1565
30.850
vor 32 Minuten »
Politik: Das Wahlsystem in den USA
Politik, 34 Beiträge, am 10.11.2020 von suscat
suscat am 04.11.2020, Seite: 1 2
34
am 10.11.2020 »
von suscat
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »