Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zecken im System

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitarbeit, Makler, Arbeitsvermittler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zecken im System

29.12.2010 um 20:50
@Valentini
Mit dem Spruch bringst du jeden Grünen auf die Palme ;)

Anzeige
melden

Zecken im System

30.12.2010 um 10:15
Es ist doch vollkommen klar das die Resultate von der Industrialisierung nicht nur Wohlstand sind,
sondern auch der Raubbau an der Natur, die Umweltverschmutzung usw.
Solange das Wachstum wichtiger als der Naturschutz genommen wird, ist es schädlich zu nennen.


melden

Zecken im System

30.12.2010 um 10:49
@jimmybondy

Waschen ohne nass zu werden geht eben nicht um zur Zeit des industriellen Fortschrittes kannte man noch nicht so viele Zusammenhänge der Natur
Mittlerweile sieht es anders aus


1x zitiertmelden

Zecken im System

30.12.2010 um 11:07
@jimmybondy
ist keine langfristige entschuldigung, und ob unsere politiker nun heutzutage dahingehend weiter gebildt sind halte ich auch für falsch, wenn ich so die ergebnisse der letzten klimakonferenzen sehe


melden

Zecken im System

30.12.2010 um 11:29
Das Blut der Wirtschaft ist nunmal das Geld. Und so gesehen sind wir alle Blutsauger :D


melden

Zecken im System

30.12.2010 um 11:55
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Waschen ohne nass zu werden geht eben nicht um zur Zeit des industriellen Fortschrittes kannte man noch nicht so viele Zusammenhänge der Natur
Mittlerweile sieht es anders aus
Grade das stimmt bedenklich. Den wir sägen ja scheinbar dennoch und auch zu Lasten unserer Kinder auf dem Ast, auf welchem wir sitzen.
Der Vorwurf auf welchen ich mich bezog ist lediglich dieser, das dies Schwarzmalerei sei.


melden

Zecken im System

30.12.2010 um 12:49
Wir sägen schon lange an dem Ast auf dem wir sitzen... Aber merken werden wir es erst dann, wenn der Ast abfällt und wir runter gefallen sind, und dann ist es eh zu spät !


melden

Zecken im System

30.12.2010 um 13:06
umwelt- u. klimaschutz wird das unwort des jahres für öl- u. autoindustrie. mit dem schutz der natur würde ihr größtes heiligtum gefährdet: der umsatz. das geld, das jetzt schon seit jahren für spindoktoren und kampagnen gegen den klimaschutz investiert wurde, hätte man vielleicht in umweltfreundlichere technologie und somit in die zukunft investiert. da aber die gehirnamputierten manager den kurzfristigen gewinn anstreben, aktionäre befriedigen und ein wachstum herbeiführen müssen, haben sie keine zeit für so einen scheiß. da schickt man doch lieber den BOP (blowout preventer) zur wartung nach china, wo man nur die hälfte zahlt. was aber letztendlich dabei rauskommt, haben wir ja gesehen, stichwort deepwater horizon. »wenn du es eilig hast, dann gehe einen umweg« (japanisches sprichwort)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zeitarbeitsfirmen
Politik, 155 Beiträge, am 14.07.2015 von HeurekaAHOI
Ragnarök_82 am 23.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 14.07.2015 »
Politik: Ausgeliefert! Leiharbeit und Arbeitsverhältnisse bei Amazon
Politik, 282 Beiträge, am 08.12.2014 von kleinundgrün
mroktober am 15.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 08.12.2014 »
Politik: Die Firma. . .
Politik, 21 Beiträge, am 13.04.2011 von kelpie
fuzzy am 11.07.2007, Seite: 1 2
21
am 13.04.2011 »
von kelpie
Politik: Der Facharbeiter im freien Markt
Politik, 75 Beiträge, am 01.12.2011 von Sio_x
joe1 am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 01.12.2011 »
von Sio_x
Politik: Festangestellte bald legal durch Zeitarbeiter ersetzbar?
Politik, 81 Beiträge, am 21.02.2011 von KittyMambo
magnom911 am 23.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.02.2011 »