weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gemeinschaft, Liberalität

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

03.08.2011 um 01:31
@Airwave
Pragmatismus hat etwas für sich. Wenn er aus den richtigen Motivationen, -hier: es sollte ALLEN dienen, heraus wirken kann. Wenn man auf diese Weise Einigungen erreicht, ist das natürlich besser als endloses Reden ohne praktisches Ergebnis!


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

04.08.2011 um 03:30
wulfen schrieb:Und erwartest doch wohl auch fair behandelt zu werden, oder?
Ich hab hier vor allem gelernt das ich mir Erwartungen,auch solche positiver Art,abschminken kann.
Ich halte es da mit Herbert Wehner
"Ich bin es gewohnt, ausgepfiffen und niedergebrüllt und geschlagen zu werden"
Airwave schrieb:Nein ich bleib beim Handeln. Die Umsetzung braucht eine Tat nicht ein Gedanke.
Mit nem Gedanken fängts aber an,aus Gedanken werden Worte,aus Worten werden Taten


melden

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

11.06.2015 um 09:33
Aus gegebenem Anlass, hole ich den Thread mal aus der Versenkung. Immer öfter werden hier nur noch Grabenkampf-Diskussionen geführt und Meinungs -und Deutungshoheiten verteidigt. Wo ist die "echte" Mitte?

Gleichmacherei findet auch bei den vorgeblich "Liberalen" statt, doch ist dies mitnichten eine "Einigung". Es ist eine favorisierte Vorgabe...

Ich bitte den interessierten Leser das Thema zur Gänze, also inklusive EP zu erfassen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden