Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gemeinschaft, Liberalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

03.08.2011 um 01:31
@Airwave
Pragmatismus hat etwas für sich. Wenn er aus den richtigen Motivationen, -hier: es sollte ALLEN dienen, heraus wirken kann. Wenn man auf diese Weise Einigungen erreicht, ist das natürlich besser als endloses Reden ohne praktisches Ergebnis!

Anzeige
melden

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

04.08.2011 um 03:30
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und erwartest doch wohl auch fair behandelt zu werden, oder?
Ich hab hier vor allem gelernt das ich mir Erwartungen,auch solche positiver Art,abschminken kann.
Ich halte es da mit Herbert Wehner
"Ich bin es gewohnt, ausgepfiffen und niedergebrüllt und geschlagen zu werden"
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Nein ich bleib beim Handeln. Die Umsetzung braucht eine Tat nicht ein Gedanke.
Mit nem Gedanken fängts aber an,aus Gedanken werden Worte,aus Worten werden Taten


melden

Die wahre Mitte, oder Wenn Zwei sich streiten...?

11.06.2015 um 09:33
Aus gegebenem Anlass, hole ich den Thread mal aus der Versenkung. Immer öfter werden hier nur noch Grabenkampf-Diskussionen geführt und Meinungs -und Deutungshoheiten verteidigt. Wo ist die "echte" Mitte?

Gleichmacherei findet auch bei den vorgeblich "Liberalen" statt, doch ist dies mitnichten eine "Einigung". Es ist eine favorisierte Vorgabe...

Ich bitte den interessierten Leser das Thema zur Gänze, also inklusive EP zu erfassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 7 Beiträge, gestern um 17:37 von Marfrank
Marfrank am 18.04.2024
7
gestern um 17:37 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.920 Beiträge, gestern um 06:56 von nasenstüber
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.920
gestern um 06:56 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar