Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Regierung, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 19:43
der chef der fbi-abteilung, john o'neill, der über zwei jahre die ermittlungen über osama bin laden geleitet hatte, kündigte seinen job wegen ständiger behinderung seiner ermittlungen durch die regierung.

im august 2001 begann er als chef des sicherheitsdienstes des wtc.
er kam bei den anschlägen am 11. september 2001 in den eingestürzten türmen ums leben.

es war wohl keine absicht der regierung, dass john o'neill bei diesen angriffen starb, aber wahrscheinlich einigen herren der regierung sehr willkommen.

wie denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 19:45
wahrscheinlich wurde das wtc nur wegen dem angegriffen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 19:48
und warum haben die seine arbeit behindert? (wies sich anhört...)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 19:48
@tommy
das glaube ich nicht. dass nur wegen einem menschen so ein aufwand betrieben wurde.


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 19:49
@knolle

is mal ne andere sicht der Dinge, muss ich mir maldurch den Kopf gehen alssen, und den mann malmunter die Lupe nehmen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:03
@ knolle

aber wegen nem krieg schon oder was?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:05
an miststück

Man wird ihn behindert haben, weil Bin Laden nachweislich jahrelang Gelder und Unterstützung im Kampf gegen die Russen in Afghanistan aus den USA bezogen hat. Nachdem man ihn/er sich so ins Rampenlicht gestellt hatte, dürfte das für Mitglieder des amerikanischen Staatsapparates ein Risiko dargestellt haben und diese versuchten dann die Untersuchungen zu behindern.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:05
@knolle

PP, Persönliches Pech ! ;)


Niemals aufgeben !



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:12
@Misty
er war unter anderem mit der untersuchung der anschläge auf die us-botschaften un nairobi und daressalam beautragt.
wo er herausgefunden hatte dass der dort verwendete sprengstoff aus us-beständen stammte und an afghanische camps geliefert wurde.
er war auch ziemlich nah an der aufklärung woher das geld der taliban stammte.


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:16
Tja, ich würd sagen dumm gelaufen für den Herrn O'Neill. Zum Glück hat er ja noch mit ein paar Autoren labern können, die ein Buch darüber rausgebracht haben....



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:19
deshalb also die verschieden hohen einschläge der flugzeuge...oder ufos oder was auch immer.... in die türme... wahrscheinlich wollten die auch ganz sicher gehen, dass er nicht durch zufall, weil er grad auf klo war oder so, mit dem leben davon kommt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:35
@tommy
soweit ich in erfahrung gebracht hatte, war er schon aus dem wtc draussen und telefonierte mit seinem sohn, er sagte ihm, er wäre in sicherheit.
dann, aus welchem grund auch immer soll er wieder in die gebäude zurückgegangen sein.


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:37
wahrscheinlich sind dann die piloten noch extra etwas langsamer geflogen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:40
@Tommy137

dein Sarkasmus in allemn ehren, aber bitte werde nich albern hier oki

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:41
werds versuchen, vampiro.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

14.04.2004 um 20:43
Link: www.heise.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2004)

guckst du hier:

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/11196/1.html (Archiv-Version vom 05.04.2004)



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

15.04.2004 um 01:18
@Auweia

kein schlechte rlink, muss ich schon sagen, und er paßt wunderbar zum Thema!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

15.04.2004 um 13:04
@ knolle

sorry...da hatte ich was falsch verstanden... er hatte also nach dem einschlag telefoniert....hmm.... und dann isser wieder reingerannt....

könnte ja sein, dass mit dem fernzünder der sprengstoffladungen etwas nicht in ordnung war, die ja noch zusätzlich im wtc angebracht worden sind und die natürlich nicht durch die flugzeuge beschädigt wurden.... btw.: deshalb wahrscheinlich auch die verzweifelten schreie der passagiere.... wir fliegen zu tief!!!!

jedenfalls musste der dann wahrscheinlich selbst hand an legen.... sonst wär ja der wichtigste teil des plans der cia fehlgeschlagen.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

15.04.2004 um 13:24
Nee, Tommy, der sagte denen vom FBI doch, dass er keine Lust mehr hätte und jetzt lieber was anderes spielt. Und da er Sicherheitsschef im WTC gespielt hat, wollte er schauen, ob er das WTC vielleicht noch retten kann.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC

15.04.2004 um 13:53
achso.... wahrscheinlich hat er mit seinem sohn auch nur telefoniert, um ihm zu sagen, was das fürn geiles gefühl war, als die flugzeuge über ihm ins wtc gerauscht sind....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Filmverleih USA
Politik, 170 Beiträge, am 02.01.2013 von CosmicQueen
quatzo am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 02.01.2013 »
Politik: Afghanistan-Résumé
Politik, 238 Beiträge, am 30.01.2012 von Lightstorm
understatement am 26.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 30.01.2012 »
Politik: USA fordern Geld von Palästinensern zurück
Politik, 14 Beiträge, am 01.08.2011 von Rude
mekkacola am 18.02.2006
14
am 01.08.2011 »
von Rude