weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot, Steinbrück, Altkanzler Schmidt

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

10.12.2012 um 13:43
@muellernadine
muellernadine schrieb:Doch es ist eine Sonderbehandlung wenn man z.B. wie Christian Wulff für etwas nicht geleistetes entlohnt wird. Dazu kommen noch Mitarbeiter, ein Büro und Autos. Außerdem wäre es wirklich so sinvoll, hätte man die letzten Monate nicht fast jeden Tag darüber (vor allem über die Höhe) debattiert.

Vor Korruption und Vorteilsnahme schützt leider auch der Ehrensold nicht.
Den Ehrensold kriegt man dafür, dass man Bundespräsident war. Wie lange und wieviel man dabei geleistet hat, ist dafür irrelevant. Insofern ist es für Wullf auch keine Sonderbehandlung. Damit hat die Debatte über Sinn und Unsinn auch nichts zu tun.


melden
Anzeige

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

10.12.2012 um 14:40
tris schrieb: Insofern ist es für Wullf auch keine Sonderbehandlung.
Nein, wahrhaftig nicht, denn der Wulff lebt ja noch. Näheres zur Bedeutung des Wortes:


Wikipedia: Sonderbehandlung


melden

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

12.12.2012 um 04:12
Na,wie es ausschaut ist Nadine Mueller vom Mod zum Kippen holen geschickt worden,da kann ich einen kleinen Schwank zum Besten geben...mit Helmut und Kutte.
Das ist gute fuffzehn Jahre her,ich sass im HKW im Cafe Global am Rechner.Da war ich wegen der Transmediale,aber parallel hielt Helmut noch irgendne Rede.
Ich hocke am Rechner,das Global fängt sich an zu füllen als Helmuts Claqueure den Laden entern um die Alkvorräte niederzumachen,ich hol mir noch ne Selters bevor die Schlange zur Türe rausgeht,latsch zum Rechner zurück,haben sich am Nebentisch Helmut,Genschman und Kutte niedergelassen und fangen an sich lautstark zu zanken,keine zehn Minuten vergehen da streicht Genschman entnervt die Segel und Helmut macht sich über Kuttes Kippen her.
Keine Stunde ist vergangen da haben die beiden den Rest der Schachtel niedergequarzt...und nun??
Und nun starren sie gierig auf meine Kippen...das erste was sie registrierten war der kaputte Zigarettenautomat,das zweite war der Fahrer den man nicht mehr Kippen holen schicken konnte weil er längst woanders war.
"Ähh,junger Herr,würden sie wohl...hätten sie wohl die Güte...""WAS???Ihr wollt meine Kippen,ich kenne diese ausgehungerten Blicke...ham sie nicht nen Bodyduard der Kippen holen kann"
"Ja" meint Kutte "In der Staatskanzlei,bei mir zu Hause,im Hotel,aber nicht hier"Helmut ergänzt trocken "Aus dem Alter sind wir raus,wir brauchen neue Kniegelenke!"
Ich hab den beiden entnervt meine Schachtel Prince dagelassen,bin raus in den Regen,schmeiss mich aufs Rad,fahr zur Tanke,hol je eine Schachtel Prince und Reyno,komm klatschnass zurück,schmeiss die Kippen auf den Tisch,stelle fest das beide null Bargeld einstecken haben und mach mich vom Acker


melden

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

12.12.2012 um 05:48
boa alter schleimer da..., ich hätte erstmal genüsslich eine angesteckt und hätte die schmoren lassen..., dann hätte ich gefragt, was sie bereit wären zu tun...für ein kippchen...

@Warhead


zum topic..

der würd von mir keine extra wurst bekommen..., unsereins muss auch raus , in die kälte ,zum rauchen, da soll er sich auch mal beherrschen lernen oder raus rollen .

alternativ, könnte man ihn in einen glaskasten mit abzugshaube setzten...


melden

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

12.12.2012 um 05:50
@mae_thoranee
Da ging er noch zu Fuss
Ich bin kein Schleimer,aber solidarisch zu Mitgliedern meiner Suchtfraktion


melden

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

12.12.2012 um 05:52
hättest du denn auch für heinz müller, den weg zur tanke, durch den regen, auf dich genommen...?

@Warhead


melden

Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

12.12.2012 um 06:19
@mae_thoranee
Haste nich gelesen,ich brauchte sowieso Kippen,ohne Schmidt und Biedenkopf hätts nur anderteinhalb Stunden länger gedauert.Und Heinz Müller steht in Mainz im Tor,nicht in Berlin,also ist das nicht mein Problem


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irakische Dinare27 Beiträge
Anzeigen ausblenden