Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Adam & Eva - Experiment

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Adam, EVA, Isolation
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 17:59
wenn ich alles auf die Goldwaage legen würde, wäre ich in Relation zum Zeitgeistso
verrückt, dass es nicht mehr lange überleben würde.............. :-)-


melden
Anzeige

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 18:16
Ich glaube und denke das diese Idee dem typisch kranken menschlichen Geist entspringtaber egal ich denk es wird so sein das die armen kleinen Babys nach einer gewissen ZeitRobotergeräusche nachahmen werden wollen.:| Das wird aber nicht passieren weil sie vorhersterben,allein der Gedanke das Menschen sowas wirklich bringen würden macht michtraurig.Wir Menschen brauchen einander auch wenn wir das vielleicht meistens anders sehenwir sind einfach so gemacht das wir immer in Abhängigkeit zu etwas größeren oder höherenleben müssen.
Ich geh jetzt weil es mir echt HERZBLUT gibt so einen Gedanken weiternachzugehen und sag mal DU ideenreicher Mensch hast Du als Kind keine Liebe von Menschenerfahren oder so-:|


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 18:23
momentchen mal, ich spiegel nur einen Teil der Gesellschaft, dass ich nicht wirklich fürsolchen Firlefanz plädiere, steht auf einem anderen Blatt ... alles nur einFantasyGebilde, alles andere überlass ich den Ungläubigen.........


melden

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 19:30
@gargamelo

Dieses Experiment soll schon Kaiser Friedrich II. von Staufen um 1100herum angeregt haben und auf seinen Befehl hin durchgeführt worden sein. Mit demErgebnis dass die Kinder starben mangels menschlicher Zuneigung, wie wir heute wissen.Der Kaiser wollte damals herausfinden ob es nicht eine Ur-Sprache gäbe...

Alles zudieser abwegigen Idee passende haben andere User schon geschrieben.


melden

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 20:02
Diesse Kinder werden eingehen wie Primeln. Sie werden zu erst auf ihre Urinstinktezurückgreifen (hat jeder von Geburt an, durch unsere Gene definiert), dann werden sie aufganz primitive Art und Weise versuchen zu lernen. Die Roboter werden als Götterangesehen. Die "Götter" (Roboter) werden kopiert werden. Und irgendwann kommt der Kolaps.Spätestens wenn sie auf die "Normale" Gesellschaft losgelassen werden. Sie werden nichtlange überleben.

Wobei ich dieses "Ratte im Labyrint" - Spiel ein wenig abwegigmit einer Spur von Perversion verabscheue.


melden
amy-1980
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 20:08
Wieso machst du dir solche Gedanken? Ich finde das etwas unheimlich, ehrlichgesagt..
amy


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 20:16
@Eurofighter

Wieso sollen sie nicht überleben können wenn sie sich auf einmal ineiner Menschlichen Gesellschaft befinden? Von wem soll denn die Gefahr ausgehen?
Vonden Menschen? Die hätten doch eigentlich gar keinen Grund den Kindern gefählich zuwerden. Ausser sie würden selbst von den Kindern bedroht. Diese hätten aber eigentlichauch keinen Grud irgendwen zu bedrohen, denn mit den Robotern sind sie doch schliesslichauch klar gekommen, sonst hätten sie es schon da nicht überlebt. Ehrlich gesagt versteheich die Problematik nicht ganz.

Gruss N.


melden

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 20:51
Navigato, ich will damit sagen, das die Kinder nicht mit der Aussenwelt zurecht kommenwerden. Sie werden wie Neandertaler sein. Sie kennen nicht die Gefahren, die z.B. vonAutos ausgehen. Es gibt auch Menschen die den Kindern nicht wohlgesonnen sind.Letztendlich werden sie nur auf sich gestellt sein. Sie sind wie ein Korken auf demWasser. Sie "schwimmen" auf der Gesellschaft,und können nicht eintauchen. Sie werdenausgestoßen werden. Sie sind eine Abnormität.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 20:58
Möglicherweise hatse Recht, Eurofighter. Aber ich würde auch solchen Kreaturen die Chanceeinräumen sich zu beweisen. Solange sie lernwillig und vor allem lebenswillig sindstünden die Chancen vielleicht garnicht so schlecht.
Aber wie gesagt, allesSpekulatius.

Gruss


melden

Das Adam & Eva - Experiment

08.05.2007 um 21:56
Hallo.

...Aber WAS würde geschehen....???

Das ist doch die zentrale Frage,die hier keiner beantworten kann oder will.

Das das Expiriment einen Fehler inseiner Strucktur aufweist ist klar.
(Adam und Eva waren ja schon "fertig" als esbegann.

Aber wenn man von den günstigsten Voraussetzungen aus geht....WASgeschieht...?

Antworten sind gefragt !

Gruß
Hosrt_2


melden

Das Adam & Eva - Experiment

09.05.2007 um 01:19
OK, wandeln wir es eben etwas ab: Setzen wir zwei 20 Jährige ohne jegliche Erinnerungrein.

Nicht all zu weit weg von Kanspar Hauser oder dem Dschungelkind, oder?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Adam & Eva - Experiment

09.05.2007 um 01:21
yoyo schrieb:Übrigens hat Eva ca. 80.000 Jahre vor Adam gelebt, aber das nur amRande
naja, reife frauen haben auch so ihre qualitäten! ;)


melden
Anzeige

Das Adam & Eva - Experiment

09.05.2007 um 15:53
auf alten Stuten lehrnt man am besten das reiten.

Verzeihung es hat mich gerittenund zwar der Schalk.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das 4. Gebot38 Beiträge