weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Schizophren
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:14
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:schizophrenie ist ohnehin ne patentdiagose ... da fallen 1000 sachen darunter ... sind nicht alles nur stimmenhörer und gespaltene persönlichkeiten :P
das ist klar. :) (mir)
Wandermönch schrieb:in manchen kulturen waren schizophrene heilige männer , denen man zugang zur geisterwelt nachsagte
Sie sind es noch...meiner Meinung nach. Die Kulturen und Lebensräume haben sich aber geändert.
Und/Aber auch Medien haben Zugang zur Geisterwelt (Astralwelt) . Je nach Fähigkeiten gibt es unterschiedliche Formen der Wahrnehmung (Hellfühlen, -sehen, -riechen,...) oder den 6. Sinn (das Raten)
Eigentlich hat jeder Mensch die Möglichkeit, seine Fähigkeiten wahrzunehmen und zu trainieren und jeder hat die Anlagen dazu, mehr oder weniger.


melden
Anzeige
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:17
@Conqueror

Jeder hat seinen Platz im Leben und ist Zeichen für einen anderen.
Ich suche auch nach Methoden.
Diese Grenzwissenschaft beschäftigt mich schon immer.
Wünsche erstmal alles Gute!


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:19
Ich fühle mich durch die Medikamente und die Norm an eine Realtität gebunden die ich kaum ertrage.

Aber wenn ich die Medikamente absetze und mit "meiner" Welt wieder kontakt aufnehme und sie mit mir, kommt sofort die Polizei, der Richter, der Psychiater, die Zwangseinsperrung und Zwangsbehandlung. Da schluck ich lieber ein bischen Gift und erhalte mir ein Stück weit Freiheit.

Wie wenig tolerant diese gesellschaft ist kann man ganz schnell zu spüren bekommen.

Deshalb scheiss ich auf diese freie Welt. ANarchie !! Und wenn net, dann trink ich wenigstens ein Bier um bei Laune zu bleiben.

Wüsste mal gerne wie die Medien das schaffen, damit durchzukommen.


melden
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:45
Conqueror schrieb:Wüsste mal gerne wie die Medien das schaffen, damit durchzukommen.
Intelligenz, wann man wo was sagt und wem.
zur richtigen zeit am richtigen ort sein.
der intuition folgen.
dem instinkt gehorchen.

dann kann nix passieren-egal in welcher `welt` .. ;)


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:47
@Ekon3

Hätte ich das mal früher gewusst...


melden
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:50
noch was:

-Verbindung zu den eigenen Krafttieren (Kontrolle über die Triebe und aber auch das Annehmen derer)
- Erdungsübungen (roter Strang in die Erdmitt aus dem Herzen- weisser vom Himmel, einatmen beide Energien ins Herz und mit rosa Strahl aus dem Herz nach vorne imaginieren)
-sich nach der inneren Stimme richten, andere ausblenden, Fremdbeeinflussung vermeiden
- liebevolle Gedanken pflegen
-vergeben statt Rache
-Wissen, dass man die Freiheit hat zu wählen, mit was man sich verbindet
-Kontakt zum inneren Führer aufnehmen


melden
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:51
@Conqueror

Jetzt weisst du es...

Viel Glück!


melden
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?

20.03.2013 um 19:52
Allen anderen auch!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden