weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundeplage in Rumänien

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde, Rumänien, Tierheim, Angefallen, Bissig
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundeplage in Rumänien

10.12.2013 um 10:18
@Nitro
Da geb ich dir Recht.
Oder am lebendigen Leib verbrennen, wäre auch eine Möglichkeit!
So wie es die Menschen dort mit den Hunden machen.
Wenn ich hier von einigen die Beiträge und Meinungen lese kommt mir das Kotzen!

Der Mensch ist hier das Problem und nicht der Hund!
Ich schäme mich immer mehr für die Menscheit und die Einstellung von so einigen, das ist wahrhaftig unmenschlich!


melden
Anzeige
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundeplage in Rumänien

10.12.2013 um 10:31
Dieser kleine Kerl- erst 3 Monate alt- sitzt vollkommen allein in Rumänien
Er musste mit ansehen wie seine Mutter und seine beiden Geschwister von Hundefängern angezündet wurden, er konnte flüchten mit einem verbrannten Schnäuzchen.
Er wurde gerettet und Paddy genannt.

971630 628024250604759 109001332 n


melden

Hundeplage in Rumänien

13.12.2013 um 08:11
´Vier Pfoten´ hat mir gemailt, daß das Team von ´Hund, Katze, Maus´ die Tierschützer in Rumänien begleitet hat. Dort soll auch über die Hündin Grivita berichtet werden, der man sehr übel mitgespielt hat. Wenn die Bilder so sind, wie man es mir gezeigt hat, darf man nicht zart besaitet sein.
Wer möchte: 14.12.2013 - 18:00 Uhr - VOX


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundeplage in Rumänien

13.12.2013 um 12:38
@NONsmoker
Danke, dir schau ich mir an!


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundeplage in Rumänien

13.12.2013 um 15:46
Ich find es wirklich grausam was die da in Rumänien mit den Hunden anstellen und das soll ein EU-Mitglied sein… Eine Schande ist das, mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundeplage in Rumänien

14.12.2013 um 18:12
Ich schau gerade.................. eine schöne Folge auf VOX


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
69am 10.11.2011 »
Natur: Kampfhunde
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 334 335 336 337
6.722am 10.08.2018 »
Natur: Hunde
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 652 653 654 655
13.111am 15.08.2018 »
109am 03.08.2017 »
Natur: Gesunde Hunderassen?
Kc am 09.09.2016, Seite: 1 2
24am 01.10.2016 »
von sybel
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden