Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aquarium, Dmax, Aquarien, Animal Planet, Aquarienprofis

"Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

27.04.2016 um 13:17
ich adde hier bewusst mal wieder alle

@Repto
@Krimi.
@Akkordeonistin
@KellerTroll
@ISF
@thelars
@schnitzel
@NONsmoker
@Mereel

PPS : auch die "grösseren" Becken bei Aquarienprofis (zumindest salziger Bereich) sind NICHT gut. Aber ja es sind ja nur Fische gell? Geht einer kaputt, kauft man sich halt nen neuen..
..und die Kundschaft wird sich einige neue kaufen müssen, denn gezeigt werden die Becken nen Tag später nicht..


melden
Anzeige
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

27.04.2016 um 13:20
Ja so sehe ich das auch. Diese Sendung wie so viele andere sind doch reiner Käse.

Die mentalität fisch ist tot kauft man sich halt neue ist da maßgebend.

Aber nicht nur da auch in deutschland.


melden

"Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

27.04.2016 um 17:29
Nicht nur, daß mir das nicht gefällt, ich schau mir solche reißerischen Sendungen nicht an.

Aber die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen. Meine Geschmack ist´s nun mal nicht.


melden
WaffenFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

24.11.2016 um 18:00
Ich mag die Serie und mir gefallen ihre Aquarien.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt