weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ameisen "nette" Tiere?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Ameisen

Sind Ameisen "nette" Tiere?

16.02.2013 um 15:03
Ich glaube nicht, dass Ameisen einen "Ich-Willen" besitzen, das was bei uns zuoberst auf der Pyramide steht...! Von daher können sie auch keine netten Tiere sein...!
Sie funktionieren einfach nur, wie halbe Maschienen...!


melden
Anzeige

Sind Ameisen "nette" Tiere?

16.02.2013 um 15:07
Lasius niger

Schwarze Wegameise

Hautflügler verwand mit Wespen aber Stachelos. Im übrigen die häufigste Ameise im Haus und nicht davor also bitte. ^^


melden

Sind Ameisen "nette" Tiere?

18.02.2013 um 12:28
ich möchte in einer Welt leben, in der Insekten und Würmer endlich wieder sprechen können.

ich hoffe es gibt noch andere Leute, die genauso wie ich denken.


melden

Sind Ameisen "nette" Tiere?

01.05.2013 um 22:41
Diese Doku ist sehr empfehlenswert..



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden