Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Interaktive Karte

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Bunker, Karte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Projekt Interaktive Karte

25.03.2014 um 09:38
Hallo ihr lieben ,

eure Hilfe ist gefragt (;-))!!!!

Mein Team und ich erstellen zurzeit eine Interaktive Karte von Bunkern , Objekten aus dem 2 WK.

ich selber bin gelernter IT-Systeminformatiker und erstelle ein interaktives Programm ( wird Open Source sein ) wo alle Positionen von Bunkern , alten Stellungen , oder ähnlichem zufinden sein wird zu jedem objekt was ich verankert habe auf der interaktiven karte gibt es GPS daten damit ihr diese leichter findet das Programm steht bereits nun brauche ich eure Hilfe habt ihr bilder , Karten alte zeitungsausschnitte oder Luftbilder halt alles was mir da weiter helfen könnte auf wunsch steht auf eurer name auf den zugeschickten daten natürlich bekommt ihr dieses Programm alle kostenlos sobald die daten eingebunden sind.

habt ihr noch ideen wie mein Team und ich etwas gestalten könnten immer her damit

was dringend gebraucht wird sind

luftbilder vom Saarland , Bunker Stellungen

Bunker in NRW

Bunker in Hessen


wenn ihr lust und laune habt schickt dies an cyberxcommedie@googlemail.com


melden

Projekt Interaktive Karte

25.03.2014 um 10:36
Falsche Emailadresse

Richtige hier


cyberXcommedien@googlemail.com


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Verlassene Bunker im Saarland
Orte, 17 Beiträge, am 30.03.2020 von pillusch
creepyplaces am 03.09.2015
17
am 30.03.2020 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Das Helene Weber Haus
Orte, 387 Beiträge, am 23.01.2024 von Kamikazexxx
Sam89 am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 23.01.2024 »