Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dortmund Asseln

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Haltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dortmund Asseln

01.08.2012 um 17:40
@PearlJam

Hört sich gut an :D
Wo ist das denn genau?


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

02.08.2012 um 12:07
@Kravitz
Der TE ist hier ueberhaupt nicht mehr angemeldet.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

02.08.2012 um 18:40
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der TE ist hier ueberhaupt nicht mehr angemeldet.
nicht schlimm ^^
ich geh mal ebend dahin denke so ca 20.30uhr sind die fotos online :P und eventuell nen paar infos


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

02.08.2012 um 21:43
wurde doch bischen später also


es spukt nicht darin es steht schon länger leer ein oder mehrere sprayer waren schon drin
hinten haben die ein neues fenster eingebaut und noch baumateriallien liegen da rum

die nachbarn sind unfreundlich und können es nicht haben wenn leute rumlaufen/fragen stellen/fotos machen


der will irgentwie keine bilder hochladen ich versuchs morgen nochmal (:


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

02.08.2012 um 23:50
@Madd Da steht kein Haus mehr, da es letztes Jahr abgerissen wurde


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

03.08.2012 um 20:51
Kravitz @Madd Da steht kein Haus mehr, da es letztes Jahr abgerissen wurde
es geht hier doch um das haus hier
wobel: dieses haus hier?
http://www.panoramio.com/photo/30701532
und das steht noch ^^


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

03.08.2012 um 21:00
jetzt hats geklappt ^^ also bitte schön ein paar fotos danach wurden die nachbarn unfreundlich und bevor es stress gibt habe ich mich verzogen ^^

http://www.pic-upload.de/view-15429692/P8022030.jpg.html
eze81tkr7dx9


http://www.pic-upload.de/view-15429711/P8022031.jpg.html
bayw8jjgp5a


http://www.pic-upload.de/view-15429743/P8022036.jpg.html
8s8bd32rhws7


http://www.pic-upload.de/view-15429655/P8022049.jpg.html
f5ltqi76vyde


http://www.pic-upload.de/view-15429751/P8022048.jpg.html
qufraqq6b18c


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

28.08.2012 um 19:05
Hübsches Haus.

Den Grund wird man wohl nie herausfinden, weshalb die Frau geflüchtet ist.

Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber: vielleicht ein häusliches Problem?
Mit der Familie? Oder: Angst vor einem Einsturz oder Schimmel? :)

Liebe Grüße :)

P.S: Tut mir leid für diesen sinnlosen Beitrag... :o


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

25.09.2012 um 12:29
@wobel Ist ja lächerlich. Papa Wobel versucht immer noch andere Menschen zu belehren. Wie in fast jedem anderen Thread.


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

30.09.2013 um 21:26
Das Haus kam mir bekannt vor und ich habe mal nachgesehen - da bin ich früher immer dran vorbei gefahren. Ich habe in der Nähe mal gearbeitet.
Ja, es ist mir noch in Erinnerung, es wirkte auf mich sehr negativ!

Nicht weit weg ist ein großer Friedhof, eine ehemalige Kaserne, eine Psychiatrie. Das muss nichts heißen, aber es kann sein, dass es dadurch negativ und unheimlich auf mich wirkte.
Die Briten die in der Nähe stationiert waren und dort in der Ecke den Pub besuchten, waren auch nicht gerade Freunde.


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

09.01.2014 um 09:30
Wohne in Brackel, habe aber einige Bekannte, die in Asseln leben. Angeblich sollen in manchen Nächten dort Lichter zu sehen sein, die dem Schein von Taschenlampen ähneln. Ob diese Erzählungen stimmen, kann ich natürlich nicht sagen. Das Haus wirkt aber relativ unheimlich und ist schon seit Jahren unbewohnt. Es verfällt eben langsam.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

09.01.2014 um 12:29
@jemand22
Zitat von jemand22jemand22 schrieb:Angeblich sollen in manchen Nächten dort Lichter zu sehen sein, die dem Schein von Taschenlampen ähneln.
das werden dann wohl irgendwelche selbsternannten "geisterjäger" oder "urbexer" sein die hier von diesem haus gelesen haben und einfach mal eingestiegen sind.


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

02.05.2014 um 23:37
das bezweifel ich stark

die nachbarn sind SEHR wachsahm vorallem die im haus links daneben (wenn man davor steht)
ich denke eher das es einfach von den Autos komm da sehr viel verkehr dort herscht

selbst habe ich noch keine lichter drin gesehen und wohn pracktisch eine straße weiter ;)


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

05.09.2015 um 14:10
Hey Leute, dieser Beitrag ist zwar schon ziemlich alt aber heute Nachmittag gegen 12:30 war ich bei diesen Haus ...es hat geregnet aufjedenfall ich war bei diesem Haus und bin zwei mal dran vorbei gegangen und dieses Haus hat mir einen Schauder ein gejagt und noch ungefähr eine Stunde nachdem ich dort war hatte ich ein leichtes zittern und war immer noch ziemlich aufgeregt. Ich hab zwar nichts gesehen und das Haus sieht nicht so gruselig aus, aber wenn man die Hintergründe kennt doch schon. Würde mich über eine Antwort freuen und Informationen

LG Fabian :)


melden

Geisterhaus in Dortmund Asseln

06.09.2015 um 21:15
@The_real_fa3ia
das haus ist inzwischen verkauft und renoviert und wenn ich mich nicht irre sogar bewohnt inzwischen nach solangen jahren leerstand finde ich es "gut" das es bewohnt ist


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Spukhaus in Hamburg-Farmsen
Orte, 377 Beiträge, am 07.04.2020 von Osean1976
rahlfighter am 11.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
377
am 07.04.2020 »
Orte: Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber
Orte, 528 Beiträge, am 03.02.2020 von Sleepingtime
ripcarlo am 12.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
528
am 03.02.2020 »
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.326 Beiträge, am 27.11.2020 von Alibert
history_x am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 364 365 366 367
7.326
am 27.11.2020 »
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 9 Beiträge, am 19.05.2019 von Buck_Cherry
Buck_Cherry am 21.07.2018
9
am 19.05.2019 »