Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo's are Real & therorie

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Ufo's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo's are Real & therorie

21.10.2003 um 18:41
AW: Ufo's are Real & therorie

den film müsst ihr euch kaufen oder ich leih ihn euch aus oder ihr fragt mal in einer videothek nach oder ihr geht in Weltbild oder ihr lassst es einfach ..............

Ich bin's Groovebuster ^^


Würdest du mir den Film ausleihen?? Muss ja ziemlich gut sein!

Anzeige
melden

Ufo's are Real & therorie

21.10.2003 um 19:12
Da muss ich mir doch nicht erst ein Film kaufen ,um zu wissen ,dass es Ufos gibt.Früher sind ein paar Aliens her gekommen ,haben die DNS der Hominiden verändert,haben noch eine Kontrollstation errichtet und sind abgeschwirrt.Dann später zur Inkazeit kamen illegale ausserirdische Auswanderer auf die Erde ,haben ein paar Bauten errichtet,sind von der Galaktischen Konfördereation verjagt worden,da sie die Erde bewacht;und da stehen wir nun heute.Natürlich brauchen auch die Aliens noch Ufos.Sie können ja nicht einfach so durch die Gegend flattern.Was ist denn daran so schlimm,wenn selbst Götter mal Transportmittel benutzen?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 03:31
Die "Existenz" von UFO's ist abhängig von der Einschätzung des jeweiligen Beobachters. Was für den einen ein UFO zu sein scheint, ist es für den anderen, der über umfassendere Erfahrungen in dieser Hinsicht verfügt, noch lange nicht.

Unerklärlich sind derartige Erscheinungen äußerst selten, wenn doch, dann zumeist aufgrund von falschen Zeugenaussagen oder gefälschtem "Beweismaterial". Eines steht jedenfalls fest: sie mögen durchaus ausserirdischen Ursprung haben (Kometen, Meteorite oder ähnl.) jedoch durch ausserirdische Intelligenz bewusst gesteuert sind sie definitiv nicht!


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 04:26
Also, ich werde erst an Ufos glauben, wenn ein Ufo in mein Garten landet und ein paar grüne Mänchen raus kommen.


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 05:02
Dadurch, daß ein unidentifiziertes Objekt als unidentifiziert identifiziert wird, gilt es nicht mehr als unidentifiziert, sondern als unidentifiziert identifiziert und ist also somit ein identifiziertes Objekt. Alles klar? ;) ;) ;)


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 05:10
@ Xerxis

Hoffentlich sind die dann auch grün, und nicht etwa blau, wär schon fatal, wenn die auch noch besoffen fliegen würden... !

@Thema:

Ich muß ehrlich sagen diese ganze Diskussion ist was für den Hund, der bellt auch den Vollmond an.
Letztendlich ist es vollkommen egal, ob jemand an UFO´s glaubt oder nicht.
Tatsache ist, daß es ungeklärte Vorfälle gegeben hat und auch weiter geben wird. Lassen wir uns überraschen, ob "Sie" dann grün oder blau sind.
Irgendwann landen sie tatsächlich und keiner sieht mehr hin, weil eh niemand dran glaubt.

Durch die ganzen Diskussionen ob für oder wider ist doch eh schon das Interesse total abgeflaut. Irgendwann werden es entweder wir noch, oder eine Generation nach uns, die selbst in der Lage sein wird zu anderen Sternen zu fliegen feststellen, ob wir nun alleine sind, oder nicht.

Also, warten wir´s in Ruhe ab, und wenn wir sterben sollten, ohne das zu wissen, ist es halt so; ändern können wir eh nix.


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 07:46
@zerstörer:
den schweizer den du meinst heisst Billy Meier und ist eine höchst umstrittene person...

seine fotos sind absolut spektakulär, es gibt hunderte davon...

aber als ich sein buch "die wahrheit über die plejaden" gelesen habe, glaubte ich in einem schlechten science fiction B-Movie zu sein...

sein mythos der achziger hat er übrigens mit der zeit selbst demontiert, mit immer widersprüchlicheren aussagen...

www.sogno55.com


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 08:18
Oh Gott ich hoffe es handelt sich nicht um Billi Meier. Seine Fotos sind alle Fakes, und trotzdem glaube ihm tausende Menschen.

Ich glaube die Menschen drehen bald alle durch. Wann begreift der Mensch endlich das es keine Ufos gibt bis jetzt und auch keine Entfrührungen.

Tellarian


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 09:20
"...Tatsache ist, daß es ungeklärte Vorfälle gegeben hat und auch weiter geben wird. ...."

Einspruch


Es gibt nicht einen einzigen sogenannten Vorfall, der nicht geklärt ist , nur kommt das in den Köpfen vieler Leute nicht an .


melden

Ufo's are Real & therorie

20.01.2005 um 09:47
@ Matti

Was ist den mit dir los, dass sind ja jetzt ganz andere Seiten. Normalerweise hät ich jetzt nen Apha Centauri Link von dir erwartet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...
Ufologie, 232 Beiträge, am 16.05.2010 von Crusi
Crusi am 06.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 16.05.2010 »
von Crusi
Ufologie: Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus
Ufologie, 268 Beiträge, am 22.11.2010 von der_wicht
violetta am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.11.2010 »
Ufologie: UFO'S in der Bibel (mit Pics)
Ufologie, 40 Beiträge, am 27.05.2009 von derbote
icecube-bongo99 am 09.03.2005, Seite: 1 2
40
am 27.05.2009 »
Ufologie: Satelliten statt UFO's
Ufologie, 32 Beiträge, am 11.07.2009 von cp
cp am 25.02.2005, Seite: 1 2
32
am 11.07.2009 »
von cp
Ufologie: UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2007 von Fedaykin
kingkamehameha am 04.08.2007, Seite: 1 2
39
am 24.08.2007 »