Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

17.08.2006 um 11:28
Übrigens ist die richtige Linkadresse:

http://www.alien.de/cenap/fltwentyone.pdf
bei http://www.cenap.de/
onlinecr.htm

Gruss

WW

Anzeige
melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

17.08.2006 um 21:47
Und das ist übrigens die andere richtige Linkadresse:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm


Gruss

xpq101

:>


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

18.08.2006 um 03:18
@ ufosceptic

1. Lesen kann ich schon seit 50 Jahren und beim Lesen DeinerUFO-Ergüsse kommt Deine Ansicht zum Thema ganz klar zum Ausdruck. Ein „UFO-Sceptic“ bistDu jedenfalls nicht !

2. Du hast Dir als relativer Neuling hier im Forumoffensichtlich kaum zurückliegende Beiträge (speziell aus 2004 / 2005) zu diesen Themenangesehen. Ansonsten würdest Du mich kennen und hättest schon eine Reihe von Analysengefunden, die Belegen, dass es „seriöse Wissenschaftler“ zum Thema „Alien-UFOs“ nichtgibt. Ich werde Dir hier nicht das Händchen halten und alles vorkauen, zum Nachlesensolltest Du schon selbst in der Lage sein.

3. Vor Ort (GAFADS, Holloman,Roswell, Wright Patterson, Dryden FRC, Yucatan) habe ich seit 1978 bereits einige dutzendFälle recherchiert, bin jedoch immer zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht nur nichtsdahinter war sondern dass die Umstände auch noch regelmäßig gehörig übertrieben undschlicht falsch dargestellt wurden. Ergo: Du hast mal wieder falsch geraten !

4. Du solltest Dich etwas besser informieren bevor Du hier die große Lippe schwingst.Ich habe mich in den letzten 30 Jahren, speziell in den Staaten, mit ganz anderenKalibern herumgeschlagen. Stelle mal ruhig das eine oder andere Beispiel aus derUFO-Szene zur Aufarbeitung hier vor, an mir wirst Du Dir die Milchzähnchen ausbeissen.


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

18.08.2006 um 08:23
@cp

Von außerirdischen Intelligenzen gesteuerte UFOs gibt es nicht und gab esnie.


----

Woher willst du das wissen??

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan3.htm

Von Richard Dolan

Teile der Geheimdienstkreise sind äußerst interessiert an UFOs, seitdem das Problemnach dem Zweiten Weltkrieg aufgetaucht ist. Überdies haben sie die UFO-Szene überwachtund infiltriert. Umgekehrt hat die wissenschaftliche „Mainstream-Gemeinschaft“ (imGegensatz zur „klassifizierten“) UFOs vollkommen ignoriert. Stellen Sie sich selbst dieeinfache Frage: Warum diese Diskrepanz?

Beachten Sie, was mit dergefährlichsten aller zivilen Organisationen geschah: dem National Investigative Committeeon Aerial Phenomena (NICAP). Gegründet 1956 mit dem Ziel, UFO-Geheimhaltung zu beenden,wurde es schnell und unbemerkt von „ex-CIA“ Beamten infiltriert, die bei der CIA inOperationen psychologischer Kriegsführung verwickelt waren. Der bedeutendste von ihnen,Colonel Joseph Bryan, war die Schlüsselfigur bei der Absetzung von Direktor Donald Keyhoe1969. Eine Kette von CIA-Leuten brachte NICAP dann zu Boden. Unnütz zu sagen, dassniemand außerhalb der Agency von ihren Verbindungen zur CIA wusste.

Fast alleWissenschaftler sind bei irgendeiner großen Organisation angestellt, so wie einer Behördeder Regierung, einer Universität oder einer multinationalen Firma. Nur selten sind siefrei, um ihre Wissenschaft als eine persönliche Sicht auszudrücken. Sie denkenvielleicht, dass sie frei sind, aber in Wirklichkeit sind sie fast alle Angestellte; siehaben die Freiheit des Denkens für gute Arbeitsbedingungen, ein regelmäßiges Einkommen,eine Anstellung und eine Rente eingetauscht.

Überdenken Sie folgendes:

1. Seit dem Zweiten Weltkrieg ist das Militär bei weitem der größte Sponsorwissenschaftlicher Arbeit.

2. Das Militär und die Geheimdienste haben extremhohes Interesse am UFO-Phänomen gezeigt, und hohe Klassifikationsniveaus haben dieAngelegenheit eingehüllt.

3. Es würde logisch erscheinen, dass das Militär seitvielen Jahren klassifizierte – d.h. geheime – wissenschaftliche Arbeit an diesem Problemsponsert.

4. In der Öffentlichkeit jedoch zeigen Mainstream-Wissenschaftlernichts als Spott und Hohn über das UFO-Thema.

Zählen Sie zwei und zweizusammen. Seit mehr als fünfzig Jahren haben Millionen von Menschen ein globales Phänomenerlebt, das den Behörden unbekannt ist und etwas besitzt, was wie fantastischeTechnologie anmutet. Wir haben unter unseren Aufzeichnungen Hunderte von militärischenUFO- Begegnungen und Berichten, die unzweifelhaftes Interesse und Infiltration durch dieGeheimdienstwelt zeigen. Bringen Sie dies mit den beunruhigend überzeugenden Behauptungenvon Entführungen (und noch Schlimmerem) von Seiten dieser Anderen in Verbindung, und Siehaben triftige Gründe für kriecherisches Schweigen seitens unserer derzeitigen Führer.

Das seltsame Verschwinden des James McDonald:

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

"Die schlimmste Geschichte aus demJahr 1971 war der Tod von James McDonald. [Physiker im Bereich Atmosphärenlehre von derUniversität von Arizona]. Sofern jemand überhaupt etwas sagen konnte, war McDonald 1970noch in Ordnung bis Anfangs 1971. Am 2. März 1971, musste er als Experte im Bereichatmosphärischer Physik vor dem Haus-Komitee über Bewilligungen in BereichÜberschallverkehr (SST) und möglichen schädlichen atmosphärischen Auswirkungen aussagen.McDonald's Gegner stellten seine Glaubwürdigkeit als Ingenieur in Frage und machten ihn,als jemand der an die "kleine Männchen, die im Himmel herumfliegen" glaubt, lächerlich.Mehrfach brach Gelächter aus."

"McDonald wurde als jemand beschrieben, der "vornichts Angst" hatte. Es scheint daß dies der Grund sein könnte warum er vernichtet wurde.Hynek hatte geschrieben, daß McDonald von der Air Force als ein "ständiges Ärgernis"angesehen wurde."

Zu James McDonald,hier eine Audioaufzeichnung von ihm zum UfoThema:

http://www.cohenufo.org/McDonald%20-%20From%20Somewhere%20Else.mp3 (Archiv-Version vom 18.07.2006)

http://www.cohenufo.org/Portage%20County2%20-%20McDonald.htm (Archiv-Version vom 30.08.2006)

"Air Forceassurances are meaningless. The Air Force (jc - UFO) program since 1952 has been markedby increasing incompetence, increasing superficiality, and a more or less studied effortto play the whole UFO problem down."

Witzig ist ja das sich die Cenap zentralesForschungsnetzwerk nennt,also hier soll der Eindruck erweckt werden das wir hier miteinem Institut zu tun haben,in wirklichkeit ist das ein 2 Mann betrieb,wo Werner von zuHause Recherche betreiben will ohne selber vor Ort gewesen zu sein.Was ist das bitte füreine Forschung?Was dort betrieben wird ist Hochstapelei ebenso das dann immer diegleichen Geschichten konstruiert werden ,alle Zeugen sind kleine Dummerchen,Miniaturheißluftballons Stimuli.Das eigentliche Problem ist aber das man ihm in dendeutschen Medien eine viel zu große Bedeutung zukommen lässt,die dazu führt das die ganzeThematik falsch dargestellt wird und so die Leute den Eindruck bekommen das da nichtsist,eine fatale Entwicklung die uns irgendwann teuer zu stehen kommt,ob Herr Walter sichdessen bewußt ist?


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

18.08.2006 um 08:25
http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

" UFO's und "ausserirdische Realitäten"werden auf eine Art und Weise bekannt gemacht, die einfach nicht mit den dokumentiertenBeweisen oder den tatsächlichen Daten übereinstimmt. Den UFO's und Ausserirdischen wurdeeine Nische in den "New Age" und metaphysischen Gemeinden gegeben, und den Gruppen diediese studieren oder "channeln" werden "kontrolliert", so daß die Wahrscheinlichkeit derAufdeckung der Wahrheit in der Überfülle von sich widersprechenden, erzeugten"Glaubensrichtungen" vollständig minimiert ist. Zur selben Zeit gibt es Organisationendie nur gemacht wurden um als "professionelle Entlarver" und Desinformationskünstler zuarbeiten."


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

18.08.2006 um 09:04
@ cp:

Zu Deinem 1. Punkt:

Gut, Du scheinst mich persönlich und meineVorgangsweise sehr gut zu kennen. Da Dein Bild, wie ich an UFO-Fälle herangehe ja vollausgeprägt ist, scheint es mir sinnlos meinen Standpunkt Dir gegenüber weiter zuerläutern.

Zu Deinem 2. Punkt:

Richtig, ich habe diese alten Dingenicht gelesen. Ich kann mir Deine angeblichen Entlarvungen auch so sehr gut vorstellen.Sollten Sie nur halb so oberflächlich sein, wie Deine Einschätzung mir gegenüber, kannich mir diese Zeit auch sparen.

Keine seriösen UFO-Forscher. So ein Humbug. Mankann Seriösität einer Sache nicht an- und aberkennen. Man kann nur seriös an eine Sacheherangehen oder nicht. Vallée oder den vom Saulus zum Paulus gewandelten Hynek alsunseriös anzusehen ist reine Unkenntnis dessen was sie machen. Vielleicht solltest Duneben Walter mal anfangen vernünftige Literatur zu lesen.

Zu Deinem 3. Punkt:

Aha. Also, Du hast keinen Fall untersucht, bei dem nach der Untersuchung nochein UFO-Phänomen übrig blieb ergo kann das auch niemand anderes haben. Ja, interessanteSichtweise.

Tut mir Leid, aber so eine Vorgehensweise ist einfach nurdilletantisch.

Zu Deinem 4. Punkt:

Nochmal: Ich habe mehrere DutzendFälle untersucht (wobei einige nicht geklärt werden konnten), rund 300 Bücher (undunzählige Fachzeitschriften) zum Thema gelesen, von Ludwiger über Walter, von Hynek bisKlass, von Vallée bis Sagan.

Fällt etwas auf? Richtig, ich habe beide Seitengelesen und auch beide Seiten zur Genüge kennengelernt.

Allerdings muss ichschon sagen, dass die verbalen Entgleisungen und persönlichen Beleidigungen fastausschließlich aus der Kontra-Seite kommen.


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

20.08.2006 um 21:19
WW: Wie kann man nur SOVIEL Schwachsinn schreiben?


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

21.08.2006 um 01:26
hmm man nehme 4 liter bier 2 flaschen vodka und eine guten kumpel. dann vermischt man dasganze mit einer prise gutgläubigkeit und einer sternenklarennacht. anschließend macht manunkeusche sachen und zieht danach eine nase mit verbotenen drogen un ZACK haste ca 5kilo schwachsinn :)


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

22.08.2006 um 00:19
Die Aussage hat natürlich WernerWalter gegolten.

cp, WernerWalter: Wie erklärstdu dir die Sonnenscheibe von Fatima. Wenn es eine Massenhypnose gewesen sein soll - dieoffizielle Erklärung -, warum gerade dann eine Scheibe, also eine Untertasse und nichteine andere Form? Soll das ein Zufall sein? Genau diese Scheiben findet man injahrhunderte alten Gemälden.
Und was ist mit dem Propheten Ezechiel, der von 4Rädern spricht, die identisch aussehen und ringsherum Bullaugen haben und diegleichzeitig landen (ja, ja, kann man in der Bibel nachlesen, unter Prophet Hesekiel bzw.Eziechel); diese Parallelen darf man nicht übersehen. Ferner stimmen diese Berichte überdiese Sichtungen mit den heutigen Sichtungen überein. Also wer
behauptet, dass dieUFO-Geschichte eine Erfindung der Menschen nach 1945 sein soll, der wird hiermit einesbesseren belehrt. Alle neuartigen UFO-Berichte kann man als Fälschung bezeichnen, dafürgibt es keine Beweise, also die Aussagen von Buzz Aldrin, Ed Mitchell, Corden Cooper,Jimmy Carter, Dr. Dino Dini, Allan Hynek usw., die Aussagen von russischen Offizieren(Popowitsch oder wie die alle heissen), die ganzen disclosure Project Leute, die Berichtevon türkischen, belgischen, mexikanischen, amerikanischen usw. usw. Kampfpiloten, die vonder belgischen Luftwaffe, die Foo-Fighters im zweiten Weltkrieg, die fliegenden Lichterüber Washington (irgendwann in den 50ern und auch später), über Phoenix, die Mexiko UFOs(ja, ja, ich weiss, es sollen Ölfackeln gewesen sein), die riesiegen Scheiben, diePiloten einer Verkehrsmaschiene gesehen haben (weiss nicht wann das war), ja die ganzenVideos mit den UFOs im Weltraum, die Funksprüche die von Amateuren während derApollo-Mission abgefangen wurden, ja das alles kann
man natürlich als Fälschung oderals falsche Intepretation abtun, es gibt KEINE BEWEISE, dass diese Vorfälle irgendetwasmit Ausserirdischen zu tun haben, aber man kann die UFO-Ereignisse, die sich vor dem 20.Jahrhundert abspielten nicht als Fake abtun (nun ja, eigentlich schon, aber dieWahrscheinlicht ist sehr gering), also die
Scheiben (schon wieder Scheiben, wie kommtdas nur?), die im Mittelalter über einer deutschen Stadt (weiss nicht mehr welche)gesichtet wurden, die Schriften der Hopi-Indianer, die berichten, dass sie von fliegendenSchilden in ein anderes Land gebracht wurden, die Begegnung von Römern und Ägyptern mitUFOs, die Schriften der Inder, die Schriften der Summerer, das
Ereignis 1908 inTunguska (muss nicht was mit Ausserirdischen zu tun haben, aber ist wieder ein Indizdafür).

Keiner kann also mit hundert Prozent sagen, dass es ausserirdischeRaumschiffe nicht gibt, jeder, der das Behauptet lügt oder hat sich
nicht genügendinformiert; natürlich muss es Skeptiker geben, gäbe es sie nicht, würden wir jeden Unsinnglauben und noch im
Mittelalter leben, aber man muss mindestes in dieser Sacheneutral bleiben. Wer das dennoch behauptet, der soll mir nur von einer
Sache eineplausible Erklärung geben, nämlich von der Erscheinung von Fatima 1917 (Sonnenwunder,nicht die Erscheinung, die die Hirtenkinder gesehen haben). Glaubt er/sie eine plausibleErklärung dafür gefunden
zu haben, soll er mir erklären, wie es möglich ist, dass essolche parallelen zwischen diesem und früheren UFO-Ereignissen gibt.
Kommt er/sie mitder Begründung, dass es reiner Zufall ist, dann frage ich mich ernsthaft ob meine Logikund mein Verstand hier versagen, denn
das es Zufall ist, ist meiner Meinung sehr sehrsehr gering. Dennoch kann das Zufall sein, wobei ich davon nicht ausgehe.

MfGjoel

P.S. sorry für Grammatik und Rechtschreibung


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

22.08.2006 um 03:09
@joelkj

Fatima ?? Massenpsychose, nichts weiter !

"Die Sonne drehtesich mit rasender Geschwindigkeit, schien auf die Erde zu stürzen und nahm dann ihrenormale Lage wieder ein"...man stelle sich mal vor, dies wäre tatsächlich passiert, gäbees danach die Erde noch ??

"Buzz Aldrin, Ed Mitchell, Corden Cooper, JimmyCarter, Dr. Dino Dini, Allan Hynek usw"...wurden allesamt falsch zitiert oder von denallseits bekannten UFO-Scharlatanen nachrichtentechnisch missbraucht. Wobei Dino Diniständig und zu gewissen Zeiten auch Al Hynek selbst zu den Scharlatanen und geldgeilenUFO-Jüngern zu zählen wären.

Wie schrieb doch J. Valée so entwaffnent über AlHynek:

"Late in his life, Hynek was critical of the popular Extraterrestrialhypothesis. He began expressing his doubts that UFOs are physical spacecraft from otherplanets. As Hynek himself said in October 1976: "I have come to support less and less theidea that UFOs are 'nuts and bolts' spacecrafts from other worlds. There are just toomany things going against this theory. To me, it seems ridiculous that superintelligences would travel great distances to do relatively stupid things like stop cars,collect soil samples, and frighten people. I think we must begin to re-examine theevidence. We must begin to look closer to home" (Vallee, Revelations: Alien Contact andHuman Deception, 290)"


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

22.08.2006 um 05:39
@ cp

Wie schrieb doch J. Valée so entwaffnent über Al Hynek:
"Late inhis life, Hynek was critical of the popular Extraterrestrial hypothesis. He beganexpressing his doubts that UFOs are physical spacecraft from other planets. As Hynekhimself said in October 1976: "I have come to support less and less the idea that UFOsare 'nuts and bolts' spacecrafts from other worlds. There are just too many things goingagainst this theory. To me, it seems ridiculous that super intelligences would travelgreat distances to do relatively stupid things like stop cars, collect soil samples, andfrighten people. I think we must begin to re-examine the evidence. We must begin to lookcloser to home" (Vallee, Revelations: Alien Contact and Human Deception, 290)"



besonders die letzten beiden Sätze sollte man hervorheben:
"I think we mustbegin to re-examine the evidence. We must begin to look closer to home"
Bis auf dieTatsache das es immer mehr Sichtungen und auch die Aufnahmen bezüglich ihrer Auflösungund Qualität besser wurden, hat sich aber von 1976 bis heute nicht viele mehr getan!

>>>To me, it seems ridiculous that super intelligences would travel great distancesto do relatively stupid things<<<

Von wegen der Lächerlichkeit...das trifft wohleher auf den gesamten oberen Text zu :)

Nichts als Theorien, kommt natürlichimmer drauf an wer es sagt ;)

Wie war das doch noch gleich mit der Weltformel,bestehend aus den 4 physikalischen Grundkräften (schwache Kernkraft ; starke KernkraftElektromagnetische Kraft ; Gravitation ---> daraus resultierend eine (die) vereinigendeFormel = kurz: M-Theorie)

Dafür gibt es zwei Kandidaten:
DieLoop-Quantengravitation (die meines Wissens nach mit 4 Dimensionen auskommt)
&
die Superstringtheorie (je nachdem in um die 10-11 Dimensionen formuliert, wobei z.B.die sog. M-Theorie eine davon ist)

Ist das auch alles nur dummes gerede odersogar Einbildung?
Wenn man Stephen W. Hawking glauben schenken mag, so sieht er seineSicht der Dinge in der Superstringtheorie (Variante 2).
Zum Glück ist auch diesermensch Wissenschaftlich anerkannt.
Wenn er damit richtig liegen sollte, so eröffnetdas noch einen viel weiteren Horizont und die UFO These würde dadurch untermauert werden.


xpq101

:>


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

22.08.2006 um 08:38
Ist das die Theorie wonach nur die Universen überleben, die keine schwarzen Löcher haben?Ich hab darüber bisher nur einen Bericht gesehen und das ist auch schon ein paar Tageher, also hier nur grob aus der Erinnerung, hoffe ich liege nicht zu weit daneben. ;)

Mir kam es damals so vor, als wäre es nur der verzweifelte Versuch, die Variante1 am Leben zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, das er was übersehen hat. Das letztewas ich davon gehört habe ist, dass er immer noch an den Formeln dafür arbeitet.

Keine Ahnung was aktuell der Stand ist?


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

22.08.2006 um 15:28
@ cp

>>"Die Sonne drehte sich mit rasender Geschwindigkeit, schien auf dieErde zu stürzen und nahm dann ihre normale Lage wieder ein"...man stelle sich mal vor,dies wäre tatsächlich passiert, gäbe es danach die Erde noch ??<<

Mit derSonnenscheibe ist nicht die reale Sonne gemeint, was aus einem Bericht zu erkennen ist:

"Der Regen hörte plötzlich auf ... und die Sonnenscheibe wurde sichtbar; dochsie war silbern wie der Mond. Mit einem Male begann die Sonne mit ungeheurerGeschwindigkeit
wie ein Feuerrad um sich selbst zu kreisen, gelbe, grüne, rote,blaue und violette Strahlenbündel werfend, die Wolken, Bäume, Felsen, Erde und dieungeheure Menge in phantastische Farben tauchten. Einen Augenblick hielt sie an, dannbegann der Tanz der Feuerscheibe von neuem. ... Plötzlich hatten alle den Eindruck, alslöse sich die Sonne vom Firmament und eile auf sie zu.

Barthas spricht indiesem Zusammenhang von "Zickzacksprüngen".

Dieses Sonnenwunder dauerte ca.zehn Minuten und wurde sowohl von den
Anwesenden als auch von Personen, die sich imUmkreis von bis zu 40 Kilometern
von der Erscheinungsstelle befanden, wahrgenommen."

Der Link:" reinhold.kainhofer.com/Religion/Fatima/Fatima.html" und zwar unter 6.Erscheinung

>>Fatima ?? Massenpsychose, nichts weiter !<<

Kann schon sein, aber siehe zweiten Abschnitt von mir (Eintrag von 22.08 um 00:19)

>>"Buzz Aldrin, Ed Mitchell, Corden Cooper, Jimmy Carter, Dr. Dino Dini,Allan Hynek usw"...wurden allesamt falsch zitiert oder von den allseits bekanntenUFO-Scharlatanen nachrichtentechnisch missbraucht. Wobei Dino Dini ständig und zugewissen Zeiten auch Al Hynek selbst zu den Scharlatanen und geldgeilen UFO-Jüngern zuzählen wären.<<

Ich habe nichts anderes behauptet.

Na also, wartealso weiter!


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

27.08.2006 um 13:37
@ cp

>> Vor Ort bei GAFADS, Holloman, Roswell, Wright Patterson, Dryden FRC undYucatan, habe ich seit 1978 bereits einige dutzend Fälle recherchiert, bin jedoch immerzu dem Ergebnis gekommen, dass nicht nur nichts dahinter war, sondern dass die Umständeauch noch regelmäßig gehörig übertrieben und schlicht falsch dargestellt wurden. <<


Ich glaube hierbei folgendes...

Du magst wirklich dort überall gewesensein, und auch selbst ordentlich dazu, oder zu jenen UFO-Fällen, recherchiert haben.

Aber du bist mit großer Wahrscheinlichkeit oder besser gesagt, mit Sicherheit, aufeine allgemeine große Mauer des Schweigens und der Ablehnung getroffen.

DiesesSchweigen und diese Ablehnung des UFO-Phänomens, muss sich nicht dir persönlich gegenüberdirekt kundgetan haben, sondern kann meistens indirekt verlaufen sein, in dem deineSpurensuche oder deine Recherchen, einfach dann im Sand verlaufen sind.

DasUFO-Phänomen ist leider auch wie ein Tabu-Thema, dass man nicht hören möchte und daseinem auch auf die Nerven gehen kann.

Ist dieses dann der Fall, so wird man dichals recherchierende Person, schon mit gewissen Standart-Maßnahmen abzuwimmeln wissen,oder dir die Antworten geben, oder dich in die Richtung lenken, die dich in die Sackgassebringt, und dann eben vom echten UFO-Phänomen wegbringt.

Das auch aus gutemGrunde, denn wenn an dem und diesen UFO-Phänomen und UFO-Fällen dann nichts dran ist, sowird man, wirst du dann auch nicht weiter Fragen, oder weiter recherchieren und jeneVerantwortlichen Personen in den Regierungen, Organisationen und gewissen Einrichtungen,haben dann ihre Ruhe vor dir, deiner Person, oder eben einer solchen Person, die Fragenzu UFOs hat.


Wie der User ufosceptic schon sagte, es gibt über 300 Bücherzum UFO-Phänomen, und übrigens noch viele mehr weltweit, die noch nicht in Deutschlandoder im deutschsprachigen Raum(nicht übersetzt worden sind) erschienen sind, bis jetzt,und wahrscheinlich wohl auch nicht so schnell erscheinen werden.

An demUFO-Phänomen ist etwas wahres dran, oder gibt es einen wahren Kern, denn obwohl dasUFO-Phänomen im allgemeinen von allen möglichen Menschen verdrängt und tabuisiert wird,in den Medien kaum gebracht wird, in die UFOlogische Ecke verdrängt wird, auch in denMedien belächelt und lächerlich gemacht wird, gibt es trotzdem genügendUFO-Informationen, die auch ständig wachsen oder wo auch ständig neue UFO-Informationendazu kommen, wie UFO-Sichtungen, Kontakte usw..

Trotz all dieser Ablehnung undVerdrängung des UFO-Phänomen, von dem Menschen, existiert das UFO-Phänomen weiter, undwird auch in Zukunft weiter existieren, und sogar noch stärker werden, oder auftreten!

Da die meisten Menschen in diesem heutigen Lebenssystem und Gesellschaftssystem,so erzogen werden, in ihren diversen Schulen und Einrichtungen, und auch von Zuhause aus,dass ein echtes UFO-Phänomen nicht existent ist, so ist es auch für die Verantwortlichendieser Gesellschaft und für Institutionen in unserer Gesellschaft, ein leichtes, dassechte UFO-Phänomen zu diskreditieren, zu verneinen, lächerlich zu machen, oder alsSchwindel und Humbug zu entlarven, denn hauptsächlich nur das, wird auch von den sogeistig erzogenen Menschenmassen, auch nur zu gerne erwartet.

Ich denke auch,einigen Aliens, die auch gerne im verborgenen bleiben wollen, kommt diese häufigsteEinstellung der Erden-Menschen, auch gerade so recht, denn dann müssen diese sich nichteinmal so die Mühe geben, sich zu tarnen oder zu verstecken, da ja das menschlicheBewusstsein und seine Geistes-Einstellung zum UFO-Phänomen und zu eben jenen Aliens undAliens überhaupt, eine Verneinende und Verdrängende ist.

Es gibt keine echtenUFOs und es gibt schon gar nicht, andere Außerirdische Menschheiten auf anderen Planetenin unserem Universum!

Wenn dann die alltägliche menschliche Erfahrung aber etwasanderes zeigt, nämlich so, wie das reale Leben eben wirklich ist, und man eben echte UFOsund fremde Menschenwesen sieht, so verdrängt, oder verneint das menschliche Bewusstseinund dessen Einstellung zum Leben und zum UFO-Phänomen, eben diese, auch realenErfahrungen!

:)


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

27.08.2006 um 13:57
@ Rafael

richtig und ich sags ja:
…es ist die Abnormalität die einem zuschaffen macht, um das unvorstellbare zu erfassen bzw. zu bereifen und zu verstehen.
Was nicht sein kann oder darf, wird ebbend auch als solches behandelt.
Leider!


xpq101


:>


melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

27.08.2006 um 15:31
Das ist kein Argument, xpq.
Dinge bleiben nicht unnachweisbar, weil irgendjemand denNachweis nicht möchte.

Weiterhin kann man solche "Argumente" genauso sinnloszurück geben und sagen, dass die Pro's nur daran glauben, weil sie unbedingtwollen, dass es wahr ist.

Ganz toll, oder ?

Nur sagt so etwasnichts über die Sache aus und ist damit wertlos für eine Diskussion.

Jeara



melden

Alien-Forschung versus UFO-Forschung

27.08.2006 um 18:43
@Jeara

Das hat auch mit Argumentation indem Fall nichts zu tun und sollte esauch nicht ;)
Auch habe ich nichts von unnachweisbar geäußert!
Insofern hast Dunatürlich recht den Dein posting auf mein posting bezogen ist einer Diskussion nichtwert.
Jetzt nur nicht persönlich angegriffen fühlen. Danke!


Xpq101


:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77