Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr tun?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Vergangenheit Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 15:29
moin

ich würde gerne der römische legionär gewesen sein ( is das deutsch?) der jesus den speer in die rippen gerammt hat.
nur würd ich den nochn paarmal rumdrehen(hehe).

shit, da fällt mir ein: besser noch ich würd ihn retten, dann hääten wir vielleicht zwar noch das römische imperium aber auch die pax romana.


und eva so richtig den arsch versohlen.....


das beste an der kirche is der wein

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung

Anzeige
melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:05
ich würde ende 40 jahre reisen einen almanach mitnehmen kohle verdienen die geilen 50 60 70 erlebene und dann schön aus chillen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:06
was ist mit den geilen koks-zwanzigern?



nur auf alk(meist)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:07
aber clever

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:11
jo die wären auch was oder die swing zeit jeah :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:15
sry, aber bei dir muss ich immer grinsen, wegen deinem scheiss wer-ist-das-eigentlich-churchill? :) :)



immer nen sherry zur hand

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:16
ist wirklich churchil man hat ihm eingfach einen finger weggenommen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:22
einen oder 4?

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:23
hier wird jedes wort auf die waage gelegt....


im wein liegt die......... ich wiederhole mich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Was würdet Ihr tun?

24.03.2004 um 17:46
Ich würde zwar nichts im geschichtlichen Sinne verändern, aber ansehen würde ich mir vieles gern. Die ganzen Epochen einmal durch. Was passiert ist, ist passiert, ich denke nicht, dass man da was ändern sollte. Aber wenn man es tun würde /könnte... würde sich dann nicht auch die ganze nachfolgende Geschichte verändern?

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Zeitreisen, in die Zukunft oder in die Vergangenheit, (Mensch, Alien)
Ufologie, 239 Beiträge, am 28.12.2022 von Thorsteen
continuum am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
239
am 28.12.2022 »
Ufologie: Zeitreisen Unmöglich?
Ufologie, 92 Beiträge, am 29.05.2009 von wolf359
findeti am 19.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.05.2009 »
Ufologie: UFOs sind mobile Zeitmaschinen?
Ufologie, 103 Beiträge, am 25.08.2008 von wolf359
derpate am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 25.08.2008 »
Ufologie: Aliens - Menschen aus der Zukunft ?
Ufologie, 82 Beiträge, am 20.07.2006 von mcmööp
coward am 21.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 20.07.2006 »