Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO's

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO's

20.10.2003 um 05:49
Von UFO Storys kann man nie genug bekommen, denn man kann so schön fabulierern.
"Gibt es wirklich UFO's ?????
Habe erst einmal drei ganz schnelle objekte am Himmel gesehen, wo ich mit Sicherheit sagen kann, dass es keine Flugzeuge waren. Dazu waren sie viel zu schnell und hell."

Natürlich ist alles was ein Unidentifizierbares Flug Objekt ist, ein UFO.

Also gibt es diese bis jemadn genau das beschriebene Phänomen erkennt und erklären kann.

Ob es Ausserirdische Flugobjekte gibt? Nun Meteore und Asteroiden sind auch extraterristrisch.

Und mit etwas Phantasie gibt es auf anderen Planeten auch Raumschiffe und Flugzuege, ich jedoch denke, dass diese nicht den Weg zu uns finden, auch nicht zufällig, dies jedoch vielleicht irgendwann, spätestens aber in der Zeit in der irdische Objekte wie Pioneer, in die Umlaufbahn andere bewohnter Planeten einschwenkt.

Also in 5 Millionen jahren vielleicht.

Anzeige
melden

UFO's

20.10.2003 um 11:39
es hat sich eben eingebürgert, dass man denkt, dass ein UFO immer außerirdischer Herkunft ist. dabei kanns wie Lexa schon sagte alles mögliche sein. eben alles, was für einen selbst unbekannt ist. wenn jemand noch nie ein flugzeug gesehen hat, wird er wenn er eins sieht, sofort sagen, das sei ein UFO.


melden

UFO's

20.10.2003 um 11:51
Das ist unlogisch.Fremde Raumschiffe haben doch schon seit Ewigkeiten den Weg zur Erde gefunden.In alten Maya Ruinen hat man kleine Statuen von Raumschiffen gefunden.Auch Höhlenmalereinen zeugen von fremdartigen Flugmaschienen.Und zuletzt wie sind wohl die Götter früher hierher gekommen?
Aliens waren schon immer hier und sind es immer noch.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO's

20.10.2003 um 12:36
seid wann brauchen "götter" transportmittel?


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

UFO's

20.10.2003 um 12:41
willst du etwa den gganzen weg durch den kalten weltraum zurücklegen. ein bisschen entspannung kann man denen ja wohl auch gönnen... ;)


melden

UFO's

20.10.2003 um 12:49
mmh hast recht, werd dem ado gleich mal ein warmes pullöverchen stricken :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

UFO's

20.10.2003 um 12:59
Wiso sollen Götter keine Transportmittel haben dürfen???Sie sind ja nicht allmächtig,sondern nur Lebewesen wie wir.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO's

20.10.2003 um 13:00
Wiso sollen Götter keine Transportmittel haben dürfen???Sie sind ja nicht allmächtig,sondern nur Lebewesen wie wir.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO's

20.10.2003 um 13:02
wie wir? - sind wir götter?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

UFO's

20.10.2003 um 13:06
juhu ich bin ein gott...


ps.: ich habs doch schon immer gewusst ;)


melden

UFO's

20.10.2003 um 13:40
Nein.Im Moment sind wir noch keine Götter.Aber wir sind Lebewesen,Götter sind das auch.Aber Götter sind Götter,weil sie intelligenter,vernünftiger sind als wir,was aber wiederum nicht heisst,dass wir nicht einmal auch Götter werden können.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO's

20.10.2003 um 14:42
na wenn du meinst .... jedem das seine halt.
du vertrittst deine meinung, aber mir fehlen bei dir oft die argumente ... du sagst immer,
daß weißt du nicht,
aber eine religion über die ich nichts wüßte, könnte ich nicht akzeptieren.
gott gab uns neben dem geist auch den verstand und zwar, damit wir ihn auch
einsetzen.
geist, verstand und empfinden sollen uns ermöglichen, wahres von unwahren zu
unterscheiden.
bei dir fehlt mir einfach die logik und einfachheit, gott kann den menschen verständlich
sein - ebenso wie seine gesetze, aber wenn wir uns blind stellen und uns eigene bilder
erschaffen, ist das unmöglich.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

UFO's

20.10.2003 um 17:04
Bei Euch fehlt mir die Logik.Ihr denkt ja nicht mal über die Vergangenheit nach.Habt ihr euch nie gefragt WER Gott ist???Wer war denn vor diesen vielen Jahren auf der Erde?Wen sahen die Menschen damals?Ihr wisst doch nichts über Gott.Ich denke nicht dass er es gewollt hätte,dass niemand nach ihm sucht oder versucht die Fragen zu beantworten.Nur wenige Menschen tun das.Die Ausserirdischen waren ganz am Anfang da und sind noch immer da draussen.Sie waren und sind unsere Götter.Nur sie können uns jetzt noch helfen.Deswegen müssen wir sie suchen.Aber niemand tut was.Alle sitzen nur da und sehen die primitiven Gottesbilder.Aber "die Götter waren Astronauten"...

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO's

20.10.2003 um 19:32
wer hat gesagt, dass ich überhaupt an einen gott glaube... vielleicht haben die leute damals außerirdische gesehen, aber muss das unbedingt gott gewesen sein. nachdem die erdlinge sie gesehen haben, haben sie vielleicht als götter verehrt, aber es muss ja nicht gott gewesen sein, sondern außerirdische, die den planeten zufällig entdeckt haben...


melden

UFO's

21.10.2003 um 17:29
Natürlich haben die Menschen damals Aliens gesehen,und sie als Götter verehrt,da sie ihnen überlegen waren.Aber es muss ja einen Gott gegeben haben ,der zu den Menschen sprach.Dieser Gott ist Adoniesis ,die anderen Aliens sind die Engel,seine Helfer.Nach der Bibel muss es ja einen Gott gegeben haben der den Menschen geholfen hat.Und dieser Gott kann ja nur ein Alien gewesen sein.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »