Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Ablenkung, Inszenierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

22.11.2007 um 11:33
Und es muss ja niemand in dem Objekt sitzen der Identifiziert werden könnte...
Davon sind wir schon lange weg!!!
Dronen sind die Zukunft.....

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

22.11.2007 um 11:41
Glaube nicht, dass wir da schon lange weg sind davon. Das Risiko einer kriegerischen Reaktion ist doch zu hoch, bei vielen Staaten. Auch wenn die alles in allem "unterlegen" sind. Auch Amis sind nur Menschen.
An Drohnen hab ich auch gedacht, als ich den Irak nannte. Da lassen sich durchaus neue Mittel testen, ohne das gleich die Post abgeht, wenn was schiefläuft.


melden

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

22.11.2007 um 11:57
Also bist du der Meinung, dass der Einsatz von Drohnen in 1.Welt Ländern nicht praktiziert wird, weil dies zu kriegerischen Maßnahmen führen könnte, jedoch bei 3.Welt Ländern schon...?

Bedeutet dies deiner Meinung nach, dass die tief fliegende Sichtungen über "besser entwickelteren" Ländern nur Ufo´s sein können?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

22.11.2007 um 12:05
Nun, in gewissem Sinne schon, ja. Ufos im Sinne erklärbarer Phänomene oder gängiger Schummeleien und nicht belegbarer Berichte.

Vielleicht hast Du ja noch ein Beispiel für den Thread "der schwierigste, bekannte Fall", an dem 'n bisschen Fleisch am Stecken ist.

Bisher ist die Liste guter Fälle ja recht bescheiden. Vorher glaub ich wirklich nicht, dass Staaten milliardenschwere Entwicklungen so über Russland sausen lassen. Die erhalten mit Satelliten bessere und mehr Daten.


melden

Inszenierung von UFO Kontaktaufnahme?!

22.11.2007 um 12:12
Schau ich mir mal an ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 04.02.2017 von Inceptions
Sascha81 am 09.01.2017, Seite: 1 2
28
am 04.02.2017 »
Ufologie: Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn
Ufologie, 302 Beiträge, am 14.04.2012 von corinni
Dr.Manhattan am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 14.04.2012 »