Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Petition, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 10:16
An diejenigen die sich eingetragen haben:

Berichtet doch bitte wenn ihr plötzlich irgendwelche Spam-Mails bekommt wo für Alienbücher und ähnliches geworben wird.

Anzeige
melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 15:04
BITTE TRAGT EUCH ALLE AUF DER SEITE EIN !!!!!!!!


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 16:19
Ich finde wir müssen den Verantwortlichen die solche Informationen zurückhalten Druck machen und zeigen dass wir keine dummen Schafe sind !


*lol*

Wenn du zeigen willst, dass du kein "dummes Schaf" bist, dann solltest du besser nicht solche Threads eröffnen.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 16:22
Geil, Astronom ist wieder da.

Scheinst ja ziemlich viel Arbeit gehabt zu haben an der U-NI-VER-SI-TÄT


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 16:33
BITTE TRAGT EUCH ALLE AUF DER SEITE EIN !!!!!!!!


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 16:42
BITTE TRAGT EUCH ALLE AUF DER SEITE EIN !!!!!!!!

Tragt euch lieber bei naturwissenschaftlichen Seminaren ein. Da erfährt man unter anderem, dass ein Besuch von "Ausserirdischen" (sollte es diese geben) ausgeschlossen ist.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 16:57
Woher das jemand beurteilen soll der noch nie eine U-NI-VER-SI-TÄT von innen gesehen hat bleibt mir aber schleierhaft.

Zum Thema:

Sich eintragen bringt wenig, denke immer noch dass sie auf Kohle aus sind. Die Erfolge die sie für sich verbuchen sind nur Archivöffnungen die ohnehin eingeplant waren und auf die diese Organisation keinen Einfluss hatte.

Hat jemand von euch schon Spam von dieser Seite bekommen?


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 17:05
also ich hab noch keine spam-mail bekommen


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 17:06
denke immer noch dass sie auf Kohle aus sind.

Ach nee!? Ihnen entgeht aber auch gar nichts. :-)


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 17:13
Kein spam warum denn auch nicht jede seite macht so einen scheiß


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

11.05.2008 um 18:37
Hallo an alle,wenn ihr hier schon schreibt gehe ich von aus das ihr an das UFO-Phänomenen glaubt.Dann nehmt euch doch bitte mal kurz zeit und tragt euch in die Liste ein,danke!

Mfg

Clubber


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

06.05.2009 um 20:14
Und es geht weiter und weiter und weiter ...

Unterschriftenkampagne
für Offenlegung des offiziellen UFO-Wissens in Argentinien


Siehe
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/unterschriftenkampagne-fur-offenlegung.html

1 Million Unterschriften zu sammeln ist harte Arbeit, da haben die aber was vor sich!

Gab es so eine Aktion schonmal in Old Germany ...?


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

06.05.2009 um 20:26
jepp das fand ich auch interessant bis lustig.
Nun fängt auch Argentinien an Druck auszuüben

xpq101

:>


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

24.10.2011 um 14:59
@dragonblanco


Buzz Aldrin sagt dazu:


Monolith on the Marsmond Phobos:



Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos




mfg,


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

24.10.2011 um 15:47
Aktuell scheinen die Amerikaner ja ein großes Problem, mit den geforderten Freigaben zu haben:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/us-air-force-loscht-anweisungen-zur.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?
Ufologie, 108 Beiträge, am 20.03.2009 von SSDD
Reason am 30.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 20.03.2009 »
von SSDD
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »