weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo entscheidet Baseballspiel

45 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Baseballspiel

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 14:47
DrieFry schrieb:Sehe ich nun aber ein licht, das von einem horizont zum andern fliegt, dabei ist es eindeutig ein fluggerät mit einer ungefähren größe eines mir bekannten Flugzeugs. Oder ein Satelit, aber die erkennt man jawohl.
Tatsächlich? Erkennst Du bei einem Licht, was es ist? Und sogar die Größe des Objektes? Wie machst Du das? Ich kann das nicht.
DrieFry schrieb:Wenn das ding über den himmel fliegt kann ich anhand der größe wohl auch in etwa einschätzen wie hoch es fliegt. ich rede nicht von exakt 3748m sondern eher ungefähre werte wie 1km - 2km- 5km. Sowas eben.
Da Du schon die Größe nicht kennst ... Und selbst wenn, auch dann dürfte es Dir schwer fallen, die Entfernung zu schätzen, weil Dir Referenzpunkte fehlen und Du das nicht üben kannst. Oder schaust Du auf ein Flugzeug und misst anschließend die Entfernung, damit Du ein Gefühl dafür bekommst? Und woher weißt Du, dass das Objekt über Dir ist?

Der Punkt ist, dass Du nur glaubst, Du könntest eine ungefähre Geschwindigkeit, Entfernung oder Größe schätzen. Aber wie gesagt, Dir fehlen in der Luft zumindest Referenzpunkte.


melden
Anzeige
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 15:05
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Tatsächlich? Erkennst Du bei einem Licht, was es ist? Und sogar die Größe des Objektes? Wie machst Du das? Ich kann das nicht.
Du hast in dem Punkt recht das ich es nicht erkenne.
Aber die Logik sagt mir das es nicht wesentlich größer oder kleiner sein kann als ein Passagierflugzeug. Oder willst du mir jetzt sagen das es auch 5km lang sein könnte oder nur 50cm groß?
kleinundgrün schrieb:Da Du schon die Größe nicht kennst ... Und selbst wenn, auch dann dürfte es Dir schwer fallen, die Entfernung zu schätzen, weil Dir Referenzpunkte fehlen und Du das nicht üben kannst. Oder schaust Du auf ein Flugzeug und misst anschließend die Entfernung, damit Du ein Gefühl dafür bekommst? Und woher weißt Du, dass das Objekt über Dir ist?
Da ich also von einem etwa Flugzeug großem Objekt ausgehe habe ich die größe.
Ein Passagierflugzeug im Überflug hat in etwa eine höhe von 12km, das ist kein Geheimnis...


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 15:10
DrieFry schrieb:Passagierflugzeug. Oder willst du mir jetzt sagen das es auch 5km lang sein könnte oder nur 50cm groß?
Die Entfernungsschätzung würde sich schon dramatisch unterscheiden, wenn es 20m oder 100m lang ist. Nämlich um den Faktor 5.
DrieFry schrieb:Ein Passagierflugzeug im Überflug hat in etwa eine höhe von 12km, das ist kein Geheimnis...
Du weißt doch gar nicht, ob es direkt über Dir fliegt. Auch weißt Du nicht, ob es gerade landet, startet oder aus sonstigen Gründen nicht in 12.000 m Höhe fliegt.


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 15:20
kleinundgrün schrieb:Du weißt doch gar nicht, ob es direkt über Dir fliegt. Auch weißt Du nicht, ob es gerade landet, startet oder aus sonstigen Gründen nicht in 12.000 m Höhe fliegt.
Aber nicht alle Flugzeuge fliegen aus sonstigen Gründen gerade zufällig immer wenn sie über mir sind tiefer...


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:06
StUffz schrieb:Kann ja sein, dass es ne blöde Frage von mir ist, aber die Drohnen, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen von außen nicht aus, wie eine fliegende Lichtorgel.
Wenn jeder denkt, alles Passiert im Geheimen und man versucht auf sensibelste kleinste Veränderungen zu achten. Ist es dann wirklich nicht die beste Tarnung aus diesen Ruf zu brechen und dann genau das Gegenteil zu machen, weil doch eh alle damit beschäftigt...


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:19
könnte man nicht anhand von google map koordinaten verdeutlichen, wie es mit Größe, Entfernung ect. aussieht? was für Manschaften waren das und wer hatte Heimspiel?


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:20
@bulkan
Fans der Vancouver Canadians sind sich sicher, dass das Ufo das Spiel entschieden hat. Bei Twitter ist von einer „kosmischen Intervention“ die Rede. Und tatsächlich stand es im es im sechsten von den neun Durchgängen noch 1 zu 1. Als das Ufo verschwunden war, drehten die Vancouvers plötzlich auf gewannen am Ende 5 zu 1.


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:24
okay hab die Koordinaten 49.242784,-123.106851


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:44
also der Zuschauer scheint von der Tribühne zwischen zwei Flutlichtern hindurch zu filmen. Dabei werden kurz zwei Bäume fokusiert und danach sieht man das Ufo. Meiner Meinung nach filmt er zur Midlothian Ave hin. Hinter dem Stadion sind hohe Bäume und ein angrenzender Park. Betrachtet man es aus dieser Sichtweise ist das Fluggerät nicht Höher als die Bäume. Könnte also eine ferngesteuerte Drohne sein.


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 19:47
das wären dann so 500-600m Luftlinie bis zum Park


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

11.09.2013 um 21:04
Also doch eher ein Hobby Freizeitmodell.
Wenn es eh nicht höher fliegt, als die Bäume hoch sind...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 00:34
Das Rätseln hat ein Ende, Fall geklärt:

Das angebliche UFO wurde nun als Hoax entlarvt:

Am Dienstag gab das Space Centre/Vancouver bekannt, dass diese „Nahbegegnung“ ein sorgfältig ausgetüftelter Werbegag war, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer des Baseballspiels auf das MacMillan Space- Centre zu lenken, das zuvor sein „Planetarium Theater Museum“ eröffnet hatte.
Bei dem „UFO“ handelte es sich um eine Drohe in der Form des Space Centers.

http://bc.ctvnews.ca/vancouver-ufo-sighting-exposed-as-promotional-hoax-1.

Das Ufo:

UFO Van

Das MacMillan Space Centre:

MacMillan Space Centre


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 07:07
@Marouge
Und schon wieder geht ein,"Phänomen" die Spülung runter........... :D


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 07:09
@Desmocorse

Vielleicht ist es keine Werbung für das SpaceCentre gewesen, sondern das SpaceCenter ist die Tarnung ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 07:10
@DrieFry
Vielleicht wurde das Ding sogar von Ernie und Bert gesteuert ?
Wer weiß das schon....... :D


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 07:12
@Desmocorse
Wir werden die Wahrheit nie erfahren, dafür werden SIE schon sorgen ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

12.09.2013 um 07:15
@DrieFry
Ja,die ganzen Regierungen sind doch schon unterwandert.........


melden

Ufo entscheidet Baseballspiel

14.09.2013 um 09:26
ohhhhhh.... und ich hatte mich so auf einen spektakulären Fund gefreut ;-)


melden
Sternenelfe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo entscheidet Baseballspiel

20.09.2013 um 13:21
Die Reaktion der Zuschauer passt aber auch nicht zur Situation ...


melden
Anzeige

Ufo entscheidet Baseballspiel

21.09.2013 um 17:25
Einige werden dies wohl als positiv betrachtet haben, weil sich doch dann die Spielführung so plötzlich gedreht hat.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden