Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.

oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.

28.03.2013 um 14:17
@smokingun

Ich will nicht wissen, ob du eine Verwechslung vermutest. Ich interessiere mich lediglich für die Antworten auf meine 3 Fragen.


melden
Anzeige

Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.

28.03.2013 um 14:22
@oneisenough

deine fragen verstehe ich nicht charles Hall ist weder Physiker noch sonstwas sondern ein längst gegessener storyteller der durch Exos erst bekannter wurde.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.

28.03.2013 um 14:42
@smokingun

Danke. Diese Antwort ist die Qualifikation, die dich auszeichnet.


melden

Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.

28.03.2013 um 14:56
@serpentes

dann behaupte ich mal, dass er flunkert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum mit Ufos9 Beiträge
Anzeigen ausblenden