Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht über Bremen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Licht über Bremen

05.11.2008 um 14:13
Vielleicht solltest du das auch tun? rennmaus88;)

Anzeige
melden

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 18:42
http://img369.imageshack.us/my.php?image=pict0029ku4.jpg

hier mal ein foto das ich von diesen orangen flugbällen gemacht habe...das objekt war ca. 10m von meinem balkon entfernt...meine kamera hat eine lange belichtungszeit, von daher ist es ein bissen unscharf, weil es ja auch geflogen ist...mit dem blossem auge war es sehr gut zu erkennen...und kommt mir jetzt nicht mit chinesischen lampinons...ich bin früher oft mit meiner tochter laterne usw. gegangen, also ich weiss wie diese dinger aussehen...

ich habe bei tageslicht noch viel bessere fotos von unbekannten himmelsphänomenen gemacht...um es mal scherzhaft zu formulieren, vor meinem haus parkt ein ufo, drei ausserirdische wohnen seit dem in meiner wohnung und fressen mir die haare vom kopf ;)


melden

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 19:08
@bluealien

Meinst du das Objekt unten links?

Was meinst du denn, könnte das sein?

Gruß


melden

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 19:19
http://img369.imageshack.us/my.php?image=pict0029ku4.jpg

@Vymaanika ...was es gewesen ist, weiss ich nicht...aufkeinen fall eine skylaterne...

das erste mal sah ich einen von ca. 2m durchmesser...dann waren es acht in einer formation und 5 minuten später nochma ein schwarm, der ganz plötzlich verschwunden war...und beim dritten mal, der auf dem foto, von der grösse eines fussballs...ich wohne im flughafen und militärgebiet, ausserdem sind hier viele hochhäuser. skylaternen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht genehmigt von den behörden!...hab mich erkundigt...als ich aber direkt nach der zweiten sichtung, die polizei angerufen habe, sagten die mir, das wären skylaternen und die sind genehmigt gewesen...also...der beweis ist, das sich widersrechen der beiden behörden!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon