weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht über Bremen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichpunkt

Rotes Licht über Bremen

05.11.2008 um 14:13
Vielleicht solltest du das auch tun? rennmaus88;)


melden
Anzeige
bluealien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 18:42
Link: img369.imageshack.us

hier mal ein foto das ich von diesen orangen flugbällen gemacht habe...das objekt war ca. 10m von meinem balkon entfernt...meine kamera hat eine lange belichtungszeit, von daher ist es ein bissen unscharf, weil es ja auch geflogen ist...mit dem blossem auge war es sehr gut zu erkennen...und kommt mir jetzt nicht mit chinesischen lampinons...ich bin früher oft mit meiner tochter laterne usw. gegangen, also ich weiss wie diese dinger aussehen...

ich habe bei tageslicht noch viel bessere fotos von unbekannten himmelsphänomenen gemacht...um es mal scherzhaft zu formulieren, vor meinem haus parkt ein ufo, drei ausserirdische wohnen seit dem in meiner wohnung und fressen mir die haare vom kopf ;)


melden

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 19:08
@bluealien

Meinst du das Objekt unten links?

Was meinst du denn, könnte das sein?

Gruß


melden
bluealien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotes Licht über Bremen

07.11.2008 um 19:19
Link: img369.imageshack.us

@Vymaanika ...was es gewesen ist, weiss ich nicht...aufkeinen fall eine skylaterne...

das erste mal sah ich einen von ca. 2m durchmesser...dann waren es acht in einer formation und 5 minuten später nochma ein schwarm, der ganz plötzlich verschwunden war...und beim dritten mal, der auf dem foto, von der grösse eines fussballs...ich wohne im flughafen und militärgebiet, ausserdem sind hier viele hochhäuser. skylaternen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht genehmigt von den behörden!...hab mich erkundigt...als ich aber direkt nach der zweiten sichtung, die polizei angerufen habe, sagten die mir, das wären skylaternen und die sind genehmigt gewesen...also...der beweis ist, das sich widersrechen der beiden behörden!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo? Ja oder Nein41 Beiträge
Anzeigen ausblenden