Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infos zu dieser "entführung" ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infos zu dieser "entführung" ?

31.01.2009 um 23:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich mein srry.. sogar Angela Merkel sieht ausserirdischer aus als die da ^^
Stimmt ;) ...aber genau deswegen.

Doch wie gesagt, für mich ist es auch ein Fake.

Anzeige
melden

infos zu dieser "entführung" ?

01.02.2009 um 12:45
Ich finde, dass die Story echt sein KÖNNTE.
Das Filmmaterial ist aber garantiert nicht echt, denn wenn Aliens ins Haus eindringen dann steht man nicht mehr blöd rum und filmt, sondern dann sitzt man zitternd im Kämmerlein.


melden

infos zu dieser "entführung" ?

01.02.2009 um 12:52
@matzebratze2

Nicht jedes Amateurvideo deutet auch darauf hin, auf einer wahren Begebenheit zu basieren. Im Internet wird viel verbreitet und jeder Mist als "echt" angeprangert, also glaub bitte nicht alles was du zu sehen bekommst...


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 16:24
Einfach normal denken. Wenn die Aliens angeblich schon seit Jahrhunderten die Erde besuchen warum sollten sie dann immer noch Menschen entführen?
Von Entführungen hört man ja bereits seit 60 Jahren oder so, warum das ganze?
Ist doch sinnlos


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 16:43
@google87

Vielleicht Langzeitstudie ?
Aber ich kann Deine Bedenken verstehen.
Ich denke eine so weit fortgeschrittene Zivilisation fände andere Wege für eine physische Untersuchung.


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 16:54
die geschichte ist echt, es soll auch ein echtes band davon geben.


1x zitiertmelden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 16:58
Zitat von gmangman schrieb:die geschichte ist echt, es soll auch ein echtes band davon geben.
Dann ist das hier nachgestellt oder wie ?
Das hab ich jetzt aber anders verstanden...


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 17:12
Natürlich ist das nachgestellt!
Wie ich schon erwähnt habe, steht man wenn Aliens ins Haus eindringen nicht mehr rum und filmt, sondern da sitzt man zitternd im Kasten.


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 17:16
@ThePhönix

Also da muss ich jetzt etwas richtigstellen:
Das Video ist nicht nachgestellt !
Das soll "echt" sein.
Deswegen doch die ganze Diskussion von wegen Fake und so ^^


melden

infos zu dieser "entführung" ?

02.02.2009 um 22:51
jap, also dass da was nachgestellt wurde, wird meines erachtens nach in dem filmchen nich erwähnt --> angeblich originaltape
da das aber alles en bischl komisch is (warum hab ich ja schon geschrieben) --> fake!


melden

infos zu dieser "entführung" ?

03.02.2009 um 16:11
DAmit nährt man doch nur wieder die Skeptiker xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Es gibt nicht nur die Greys unter uns!
Ufologie, 47 Beiträge, am 14.05.2017 von Alienpenis
TheTallBlack am 01.05.2017, Seite: 1 2 3
47
am 14.05.2017 »
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »