Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ?!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ?!

02.06.2009 um 22:25
@solarsytema & b81

Sorry, nix für ungut! Will den Thread nicht schliessen. Aber etwas mehr Details darf man vielleicht von b81 erwarten?

Anzeige
melden

UFO ?!

02.06.2009 um 22:28
Hatten gestern auch ein unheimliches Erlebnis bei unserem Ufowatching.

Es hörte sich fast an wie ein Flugzeug, dennoch war es keins. Ich habe es auf Video, leider hat meine Kamera nicht automatisch scharf gestellt. Somit habe ich nur kurzzeitig eine Bildaufnahme mit zwei blinkenden Lichtern.

Der Ablauf war so:

00:00 Uhr, wir sitzen auf unseren beobachtungsposten im Garten (Lokalität hat keinen Lichtsmog bis auf den gestrigen Mondschein) und hören ein Flugzeugähnliches Geräusch, sehr laut. Ich wohne Luftlinie etwa 30 km vom nächsten Flughafen (Bremen) entfernt.
Dann sahen wir hinter sehr hohen Tannen etwas blinken, ich also gleich die Kamera drauf und kräftig losgefilmt. Wie gesagt es war Mondschein und relativ hell. Das Objekt wurde dann schräg über meinem Haus für uns sichtbar. Es waren zwei pulsierende Lichter, Pulsabstand 1 Sekunde, aber auch nicht sehr hoch, schätzungsweise 500 - 600 m. Es war definitiv kein Flugzeugrumpf auszumachen, nichts, rein gar nichts. Nur diese Pulsleuchten. Es hat sich auch wirklich nicht wie ein normales Flugzeug angehört, sondern sehr viel leiser und dumpfer. Ich habe die ganze Zeit mit der Kamera draufgehalten, aber sie konnte einfach nicht scharf stellen. Verdammt waren wir sauer. Wie dem auch sei ist das objekt in Richtung Südost unterwegs gewesen, wir konnten es noch lange beobachten. Hat jemand zufällig das gleiche gesehen?


PS: Werde das Video mit originalton zügig nachliefern.


melden

UFO ?!

02.06.2009 um 22:33
Looking Inside a UFO Orb - The Best Evidence Yet!

@Reason



weil ich euch so liebe habe zeig ich euch mal wie das von ganz nahem aussieht ;)


https://www.youtube.com/watch?v=s8j1TeJ0y8g


fragen bitte per PM ;)


melden

UFO ?!

02.06.2009 um 23:02
/dateien/uf54323,1243976530,Lichter

PS: es waren eckige Leuchten, dreifach unterteilt. In dem Bildchen Anhang habe ich versucht es einfach darzustellen. Die Leuchten waren weiß/bläulich wie diese Strobelights.


melden

UFO ?!

02.06.2009 um 23:04
@Reason


ist doch jetzt nicht dein ernst oder ?


melden

UFO ?!

02.06.2009 um 23:06
@solarsystema


türlich


melden

UFO ?!

03.06.2009 um 09:40
@ grasfresser

Was für Details willst du denn wissen. Ich habe schon alles
gesagt, aber egaaallllll.

Für mich war es sicher kein Flugzeug oder so, das Licht hat
durchgehend geleuchtet und änderte einfach so die Richtung.

Da stellt man sich doch die Frage, ob es ein ALIEN-UFO oder
ein Millitäriches-UFO war.

Ich werd mal wieder öfter die Himmel bestaunen, und ein
Teleskop werde ich mir auch bald kaufen.
Mal schauen was die Dinger mit anschluss an der PC kosten.

MFG:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.807 Beiträge, gestern um 22:13 von Nashima
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.807
gestern um 22:13 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »